• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In Beziehungspause Sex mit anderen?

Aramsamsam
Benutzer190282  (20) Ist noch neu hier
  • #1
Guten Tag, ja wie soll ich anfangen keine Ahnung, ich war noch nie auf solchen Foren und hab auch noch nie solche damit zutun gehabt, hab auch um ehrlich zu sein etwas Angst verurteilt zu werden oder sonnst was….

Meine ex und ich sind seit Mitte Januar nicht mehr zusammen, nach knapp 2 Jahren Beziehung, ich war derjenige der Schluss gemacht hat weil mir einige Dinge nicht mehr gepasst haben und muss sagen das ich es im Endeffekt sehr bereue. Anyway, dass Ding ist, wir treffen und noch regelmäßig also 3 Tage die Woche ca, küssen uns dann meistens und haben auch Sex. Wie schon gesagt bereue ich es Schluss gemacht zu haben da seitdem einfach alles noch schlimmer geworden ist und wir da jetzt irgendwie nicht mehr raus kommen, also wir können uns beide nicht entscheiden ob und wann wir wieder eine Beziehung wollen, verhalten uns aber auf der anderen Seite meistens als seien wir zusammen, wobei sie schon öfter angesprochen hat sie möchte keine Beziehung mehr und dann halt wieder so Mhh, keine Ahnung ihr versteht mich vielleicht und wisst wie ich es meine. Seitdem ist das Verhältnis zu ihren Eltern mit denen ich echt gut befreundet war auch komplett im arsch und ich denke nicht das dies reparabel wäre da eine Mutter natürlich ihr Kind beschützt und nicht den Ex Freund.

So jetzt kommen wir zu meinem „Problem“ bzw sorgen. Gestern war bei mir eine kleine gesellige Runde unter Freunden, wir hatten echt mehr als gut getrunken und waren uns alle am amüsieren. Ich hatte Eike Freundin eingeladen die ich seit der Grundschule nicht mehr gesehen habe und irgendwie fand ich sie anziehend. Wir hatten dann später Sex bei mir was ich irgendwie bereue bzw was mit jetzt im Magen liegt. Also für mich muss ich ehrlich sagen hat Sex zwar auch was mit Liebe zutun kann aber auch einfach komplett ohne jemanden zu lieben stattfinden. Die Freundin mit der ich es hatte liebe ich auch überhaupt nicht bzw da sind keine anderen Gefühle bei, ich weiß aber wie meine Ex Freundin ist und würde ich ihr das erzählen würde für sie eine Welt zusammen brechen denke ich mal was ich auch teils nicht verstehe weil sie selber meint sie möchte keine Beziehung mehr bzw macht immer hin und her dann muss sie auch damit leben das ich halt mit anderen was habe. Sie würde aber denke ich nicht verstehen das es rein Sex war und nicht aus liebe oder sonnst was. Was sagt ihr da zu? Ich hoffe ich werde jetzt nicht mit Steinen beworfen sondern man redet hier vernünftig mit mir. Wie gesagt, ich fühle mich absolut krank schlecht jetzt und hab auch keine Ahnung was ich jetzt mache…
Ich hoffe auf nette Mitmenschen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
was soll daran verwerflich sein?
Du bist doch solo. da kannst du machen was du willst.

oder wo ist das problem?
also abgesehen davon, dass du von deiner Ex nicht los kommst und sie von dir?
 
G
Benutzer Gast
  • #3
reden.
miteinander.
sind die beiden
zauberwörter.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Du bist Single, hast Sex mit der Ex und hast Sex mit einer Anderen, natürlich ist das ok, kommt vor.
Ist nicht selten im Lösungsprozess.

Vielleicht ist das eine gute Chance von deiner Ex wegzukommen.
Auf Dauer bringt das ja nix.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Sex während du solo bist (das bist du doch?) kann dir niemand vorwerfen. Wenn ihr das nicht gefällt muss sie sich Gedanken darüber machen ob sie nicht etwas an eurem Beziehungsstatus ändern möchte.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich kann nachvollziehen, dass du dich schuldig fühlst, weil du Sex mit jemand hast, wahrend du gefühlt eigentlich eine Beziehung mit einer andrem hast. Das eigentliche Problem ist deine Unentschlossenheit, was du genau willst. Diese On-Off-Beziehung ist nichts richtiges und der Sex mit der andren auch keine Beziehung. Du solltest also fur dich klären, was du willst und danach handeln. Unentschlossenheit belässt dich weiter in der Zwickmühle...
 
Danke für alle antworten bis jetzt
Aramsamsam
Benutzer190282  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Ich kann nachvollziehen, dass du dich schuldig fühlst, weil du Sex mit jemand hast, wahrend du gefühlt eigentlich eine Beziehung mit einer andrem hast. Das eigentliche Problem ist deine Unentschlossenheit, was du genau willst. Diese On-Off-Beziehung ist nichts richtiges und der Sex mit der andren auch keine Beziehung. Du solltest also fur dich klären, was du willst und danach handeln. Unentschlossenheit belässt dich weiter in der Zwickmühle...
Ich hoffe so antwortet man richtig auf einen Thread, ich muss ehrlich sagen ich bin erstaunt wie entspannt und nett hier alle sind, und vorallem wie weise. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen für die bisherige Hilfe, ich muss ehrlich sagen das ich einfach so gerne von 0 starten würde und wieder mit meiner Ex zusammen sein möchte, das Problem ist die ganze Trennung hat alles soviel komplizierter und schwieriger gemacht, es sind Probleme aufgetaucht die es nie gab. Ich denke einfach ich hänge zu sehr an ihr, sie ist 17 ich bin 18, wir sind halt einfach beide noch sehr jung und es unser beider erste richtig liebe und „lange“ Beziehung. Egal ob es noch was wird oder nicht ich werde sie jedenfalls nie vergessen weil sie einfach mein Leben geprägt hat und wie schon angesprochen einfach die erste richtige Liebe war / ist.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #8
Naja.... Ganz so locker sehe ich es nicht.

Denn zwischen Beziehung und single gibt es eben auch Freundschaft + und auch bei dieser kann es sich um eine exklusive Freundschaft + handeln.

Offensichtlich habt ihr das beide aber nie angesprochen - was ein Fehler ist.

Zudem sagst du, das du deine ex liebst und unbedingt wieder eine Beziehung mit ihr willst.

Warum du dann gleich mit der anderen in die Kiste hüpfen musst? Keine Ahnung.

Vor allem hast du mit der Aktion deine Chance gemindert, wieder bei der ex anknüpfen zu können.

Sagst du ihr bescheid, das du mit XY Sex gehabt hast, wird sie nicht positiv drauf reagieren.

Sagst du es ihr nicht, ist es unehrlich bzw. Die Gefahr daß es ihr von anderen erzählt wird..... Auch nicht optimal.

Ihr seid beide noch sehr jung und es ist absolut verständlich daß ihr beide nicht wirklich die Reife habt.

Ich sehe hier aber wirklich Murks
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
und vorallem wie weise.
Nicht flasch verstehen, aber das ist mit 18 bzw. 17 auch eher unwahrscheinlich....
ich muss ehrlich sagen das ich einfach so gerne von 0 starten würde und wieder mit meiner Ex zusammen sein möchte
Tja, das möchte man manchmal gern, aber so geht das leider nicht, denn
das Problem ist die ganze Trennung hat alles soviel komplizierter und schwieriger gemacht, es sind Probleme aufgetaucht die es nie gab. Ich denke einfach ich hänge zu sehr an ihr, sie ist 17 ich bin 18, wir sind halt einfach beide noch sehr jung und es unser beider erste richtig liebe und „lange“ Beziehung. Egal ob es noch was wird oder nicht ich werde sie jedenfalls nie vergessen weil sie einfach mein Leben geprägt hat und wie schon angesprochen einfach die erste richtige Liebe war / ist.
diese Entwicklung und die damit entstandenen Gefühle kannst du halt auch nicht einfach weglassen.
Wie gesagt, werde dir klar, was du willst, kommuniziere das mit derjenigen, die du dann willst und dann kann sie entscheiden wie es mit euch weiter geht. Die Verletzungen, die du ihr als F+ mit deiner anderen Sexpartnerin vermutlich zugefügt hast, musst du ihr überlassen, wie sie damit umgeht und umgehen will. Fair und richtig wäre es, alles offen zu legen und dann ihre Reaktion auszuhalten. Die erste lange Liebe ist immer was besonderes, aber eben auch manchmal eine entsprechende Erfahrung, die einen schmerzt, aber auch weiterbringt. Wir haben das teilweise in einer oder anderer Form schon hinter uns, deshalb sind wir in deinen Augen 'weise'. Das musst du noch nicht sein, aber die jetzige Situation wird dazu beitragen, daß es ein kleiner Schritt für dich auf dem Weg dahin ist :zwinker:
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #10
zwischen Beziehung und single gibt es eben auch Freundschaft + und auch bei dieser kann es sich um eine exklusive Freundschaft + handeln.
...
Zudem sagst du, das du deine ex liebst und unbedingt wieder eine Beziehung mit ihr willst.Warum du dann gleich mit der anderen in die Kiste hüpfen musst? Keine Ahnung.
Sehe ich genauso. Dir dämmert ja selbst, dass es dämlich war, da ihr bei weitem nicht komplett voneinander los seid. An ihrer Stelle würde mich das mächtig stören, aber vielleicht sieht sie es ja anders. Ich würde Dir empfehlen, es ihr zu erzählen, den früher oder später kommt es womöglich eh raus und dann wäre es nur schlimmer.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Vielleicht solltet ihr erst mal euren Beziehungsstatus klären. Offiziell seid ihr zwar getrennt, verbringt aber Zeit zusammen und habt Sex, was doch wiederum wie eine Beziehung aussieht
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Wie würdest du dich eigentlich fühlen, falls deine Ex in letzter Zeit auch mit einem oder mehreren anderen Jungs geschlafen hat, weil ihr ja getrennt seid?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren