in öffentlichkeit zum orgasmus gefummelt?

Benutzer1744  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hat euch eurer partner in der öffentlichkeit schon mal zum orgi gefummelt oder so *g*... und gab es situationen wo ihr das garnet wirklcih wolltet mit dem orgie aber tortzdem gekommen seit?
 

Benutzer22471 

Verbringt hier viel Zeit
... zum orgasmus... nein. aber so dass ich es fast nicht mehr ausgehalten hab schon, in der öffentlichkeit.
 
K

Benutzer

Gast
AmberLynn schrieb:
Nein das "Vergnügen" hatte ich noch nicht.... vorallem glaub ich, dass man garnicht zum Orgasmus kommen KANN wenn man nicht will zumindest als Frau.... weiss net wies beim Mann is

Wieso sollte es beim Mann anders sein? :smile:
Ob ich das wollte... glaub eher nicht... gibt schönere Situationen...

Gruss:

Kilian
 
S

Benutzer

Gast
noch nicht, freundin hat mir nur einmal als wir durch die stadt geloffen sind mit ihrer hand mir in de hose gegangen unter die boxer und mir am arsch rumgemacht :engel:
 
T

Benutzer

Gast
bei mir einmal von meiner freundin...
war der beste orgasmus bisher...
also ich find das geil.. :smile:
 

Benutzer22961 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, noch nicht, ist aber ne geile Vorstellung...kann man ja noch nachholen! :downunder
 

Benutzer17200 

Verbringt hier viel Zeit
Aufjedenfall heiße vorstellung :angryfire
Würde meinen Freund mal gerne im Kino befummeln :zwinker: war bis jetzt nur immer zu voll :grin:
 

Benutzer17556 

Verbringt hier viel Zeit
ja bis jetzt einmal im baggersee. aber ob das öffentlichkeit ist. war nachts und es war weit und breit kein mensch zu sehen.
 

Benutzer8228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
*g* Auch am See... tagsüber aber unterm Handtuch (hatten da auch Sex...)
 

Benutzer6309 

Ist noch neu hier
boy_X schrieb:
hat euch eurer partner in der öffentlichkeit schon mal zum orgi gefummelt oder so *g*... und gab es situationen wo ihr das garnet wirklcih wolltet mit dem orgie aber tortzdem gekommen seit?
hast du ][ schon gefragt? :link: :schuechte :gluecklic :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
chel schrieb:
... zum orgasmus... nein. aber so dass ich es fast nicht mehr ausgehalten hab schon, in der öffentlichkeit.


So war´s bei mir auch ... wir waren mit dem Zug unterwegs und ich hab bei ihr gefummelt. Sie saß zum Fenster, meine Hand bei ihr in der Hose und ich hab mich dabei mit meiner linken Gangnachbarin unterhalten, als wenn nix wäre. Meine Kleine ist fast eingegangen dabei :grin:
 

Benutzer22471 

Verbringt hier viel Zeit
Amrum schrieb:
So war´s bei mir auch ... wir waren mit dem Zug unterwegs und ich hab bei ihr gefummelt. Sie saß zum Fenster, meine Hand bei ihr in der Hose und ich hab mich dabei mit meiner linken Gangnachbarin unterhalten, als wenn nix wäre. Meine Kleine ist fast eingegangen dabei :grin:

wow ja kann ich mir gut vorstellen
 
P

Benutzer

Gast
Ja, fast: Im Whirpool. Aber da saßen noch 2 andere Frauen, die das nicht unbedingt mitbekommen sollten, und so habe ich kurz vorm Orgasmus Ihre Hand weggenommen.
 

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, im Schwimmbad schon öfters, auch Sex. Und im Auto im Stau, da konnten die anderen Autofahrer schon was sehen...
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
selbst noch nicht, aber ich hab's schon öfter bei anderen beobachtet.
das beste war das eine mädel was knutschend mit ihrem freund an der bar stand und sich dabei an seinem oberschenkel gerieben hat... als sie gekommen ist, is' sie laut und spitz schreiend an ihm runtergerutscht und hat sich auf den boden gesetzt.... die hüften haben noch gezuckt, als sie wieder aufstand....

ansonsten sieht man sowas manchmal auf konzerten oder in discos... meistens komischerweise bei mädels...

m.

Amrum schrieb:
, meine Hand bei ihr in der Hose und ich hab mich dabei mit meiner linken Gangnachbarin unterhalten, als wenn nix wäre. M :grin:

ehm ... aber so die hand in der hose fällt irgendwie doch schon auf, oder...???

m.
 

Benutzer22761  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Mann hatte schon öfters das Vergnügen.---

-Im Stau auf der Autobahn(2x)
-beim tanzen auf einer Party
-Beim Baden im see

-auf dem schlauchboot(See) :tongue:
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
gestern abend hab ich wiedr was vollkommen irres beobachtet ... in so'ner spaß-kneipendisco saßen ein pärchen und, gegenüber, 3 typen am tisch. der pärchntyp hatte seine hand hinten in der hose seiner ische... ich hab' noch die ganze zeit überlegt, ob seine finger wirklich lang genug sein können, um interessante stellen zu erreichen, aber seine und ihre bewegungen waren schon ziemlich eindeutig... und irgendwann fängt er dann ein schnelles, rythmisches rein und raus an und sie läuft im gesicht rot an, krümmt sich und stöhnt voll über'n tisch den ander'n dreid typen entgegen....

das war irgendwie so offensichtlich, ich frag' mich, ob's nich' gespielt war...

m.
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
öhm, gestern hätte es soweit gehen können :schuechte aber wenn da zig leute um einen rum sind, kann ich mich nicht fallen lassen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren