immer lusttropfen am schwanz (auch in der schule)

Benutzer100085 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo
mir ist es bissel peinlich also bei mir ist es so egall wo ich bin auch in der schule ist meins chwanz nass an der eichel also kein steifen oder so halt nur nass und das ist bissel eckelig immer ich würde es verstehen wen ich bei meiner freundin bind an ist es auch ab und zu so beim kuscheln oder knutschen aber einfach so in der schule oder soo woran liegt das bitte schnell antworten brauche hilfe :cry:
 
D

Benutzer

Gast
Das kann durchaus sein, dass es Lusttropfen (Präejakulat) sind. Das ist bei jedem Mann verschieden, schon allein durch erregende Gedanken können sie hervortreten.

Solltest du dir nicht sicher sein, was es ist (vielleicht ist die Blase nicht ganz dicht?), solltest du einen Arzt aufsuchen.
Dem solltest du dein Anliegen dann aber bitte in mehreren Sätzen vortragen - ein halber Roman mit einem Satz, da versteht er dich vielleicht nicht richtig. :zwinker:

Off-Topic:
das ist bissel eckelig

Schon das 2. Mal innerhalb von 2 Tagen, dass man das hier liest. Wenn, dann sind es Tropfen und es ist eklig (Ekel ist die Bezeichnung für die Empfindung einer starken Abneigung in Verbindung mit Widerwillen) und die Tropfen haben eine runde Form und keine eckige.
 

Benutzer100085 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja das nervt voll in der schule dan ist meine boxershorts immer nass und soo da kan ich auch jede halbe stunde schwanz abputzen und hilft trozdem nicht



was ist tripper . . ?
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was es genau ist, kann dir nur ein Arzt sagen.
Es klingt für mich auf jeden Fall nicht ganz normal, dass da eben ständig was raus läuft. Es schadet ganz sicher nicht, wenn du mal zu deinem Hausarzt gehst und ihm das ganze schilderst.

Tripper ist eine Geschlechtskrankheit. Inwiefern du die haben kannst, hängt in erster Linie davon ab, ob du ungeschützten Sex hattest.
 

Benutzer99860  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
das ist bissel eckelig

Schon das 2. Mal innerhalb von 2 Tagen, dass man das hier liest. Wenn, dann sind es Tropfen und es ist eklig (Ekel ist die Bezeichnung für die Empfindung einer starken Abneigung in Verbindung mit Widerwillen) und die Tropfen haben eine runde Form und keine eckige.
:totlach: Hätte ich jetzt glatt drüber gelesen

@whythis
Schon mal was von Interpunktion gehört :rolleyes:


@Topic
Bei mir ist es schon auch so, dass so was bei "erregende Gedanken" auftritt. Ist zwar nervig, aber nicht ganz so extrem wie du es beschreibst.
 

Benutzer95166 

Sorgt für Gesprächsstoff
Tripper = Gonorrhoe
Hat man eig schon in der 8. Klasse im Biounterricht
 

Benutzer100085 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich hatte 2 mall erst sex und das 2 mal nacheinander2 tage 2 mal und das immer geschützt


meine freundin hat mir früher immer ien gerubelt und machmall übertriben vll ist dabei was passier wo die zu doll gemacht hat


zum doc das ist mir igw voll peinlich hört sich blöd an ist aber irgenwie soo
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Peinlich?! Du bist 17 und kein Baby mehr. Viele Mädchen gehen schon mit 14 zum Frauenarzt und Jungs gehen bei Problemen eben zum Urologen. Das ist doch alltäglich für die Ärzte, gibt keinen Grund sich zu schämen ...

Lies Dir bitte mal meinen Link in meiner Antwort oben durch - Zitat: Wird eine mögliche Harnröhrenentzündung bzw. die zugrunde liegende Erkrankung nicht behandelt, kann sich die Infektion weiter ausbreiten und schwerwiegende Folgen haben, unter anderem Unfruchtbarkeit, chronische Entzündungen, Harnröhrenverengungen und Gelenkerkrankungen.



Es ist NICHT normal, dass so oft ohne Grund Flüssigkeit aus dem Penis kommt.
 

Benutzer96635 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab selten soviele Rechtschreibfehler auf einmal gesehen ^^ Nichts für Ungut, aber wenn Du vernünftige Antworten haben willst, solltest Du Dir etwas mehr Mühe geben.
 

Benutzer100085 

Sorgt für Gesprächsstoff
sorry musste mich beeilen . . .


was soll ich den jetzt tuhen. . . ?
ich warte 1-2 tage und dan gehe ich zum arzt oder ?
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
1-2 tage, da ist dann wochenende.
du bist 17, willst am we bestimmt um die häuse mit freunden ziehen..warum gehst du nicht einfach morgen zum arzt?
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich würde morgen beim Arzt anrufen und um einen Termin für nächste Woche bitten.
 

Benutzer100085 

Sorgt für Gesprächsstoff
ne ich mach nix so saufen oder soo nur mit freundin

oder ich gehe montag nur halt habe irgendwie schiss ?

bitte hilfeeee . . .
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja mein Gott, dann musst du eben die Zähne mal zusammen beißen. Dein Arzt wird dir schon nicht deinen Schwanz abschneiden, also bitte keine falsche Scham. Du bist nicht der einzige Mann auf dieser Welt, der mit diesem Problem zum Arzt geht.
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
du beschreibst doch sowieso erstmal, worum es geht und wenn dein arzt sich das ansieht, wird das nicht drei stunden dauern, da brauch dir nix unangenehm bei sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren