• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Im Whirlpool mit fremden Leute

J
Benutzer131182  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey :smile: ich glaube dieses Thema gibt es noch nicht wer war schon von euch im Whirlpool nackt und sah da fremde Leute nackt? Bei mir war es letztes Jahr so cool, weil ein Mädchen in meinem Alter reingekommen ist. Mich hat dass ziemlich erregt und habe einen steifen bekommen wer von euch hat sowas auch schon erlebt und wen macht dass auch an? Und wir verhaltet ihr euch wenn ihr einen steifen bekommt oder richtig rallig werdet? Und wie würden ihr reagieren wenn ein Mann einen Steifen bekommt ? Und schaut ihr dann richtig hin wenn eine. Person rausgeht? Weil ihr gerne die Leute nackt sehen wollt? Und würdet ihr euch befriedigen so dass es niemand sieht? Aber ich finde es richtig cool wenn jemand meinen steifen penis sieht . Danke bis dann ☺️
 
D
Benutzer99946  Meistens hier zu finden
  • #2
Ich kenne so eine Situation nur von der Sauna. Da werde ich weder rallig noch geil. Man geht mit den Leuten ganz normal um, wie wenn sie Badekleidung an hätten.

Anderst sieht es Zuhause im eigenen Whirlpool aus, aber da steigt ja auch meine Frau mit rein...
 
M
Benutzer141270  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hi Joko,
Bei uns inner Sauna gibt es auch zwei Whirlpools. Und da geht es mir wie dir. Muss dann immer warten bis er wieder schlaff ist. Unter Wasser sieht man ja nix.
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Ich schau eher intensiv auf nackte und harte Nippel. Auf einen nackten Penis blicke ich auch leicht hin, wenn er nicht im erregten Zustand ist. Egal ob in Sauna oder woanders. Aber eine eigene Körperliche Erregung? Niemals, da fehlt noch umso einiges.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Aber ich finde es richtig cool wenn jemand meinen steifen penis sieht . Danke bis dann ☺️
Du bist jetzt 15, das gibt sich, dieses harmlose Leiden wirst du nicht bis ins Alter mit nehmen müssen..... :zwinker:
 
L
Benutzer147572  Meistens hier zu finden
  • #6
Im normalen Schwimmbad gehe ich da nicht rein, da sind bei uns im Bad schon viele Mitschwimmer vorhanden gewesen..... :sick: In der Sauna ist das was anderes, aber da bewegen sich in der Regel auch andere Leute. Und eine Erektion hatte ich dabei noch nie und habe das in der Sauna bei anderen auch nicht gesehen. Ist ja auch kein Swingerclub etc. Und selbst wenn jemand eine Erektion hat, was ja mal passieren kann, dann schaut man diskret weg. Meine Meinung.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Mir ist das auch schon öfters passiert, in der sauna oder nackt-badebecken. Find ich überhaupt nicht schlimm, eher ganz normal in unserem alter (25).
Sogar im beisein meiner Freundin kam das schon vor. Wer daran "schuld" war blieb ungeklärt. Einfach warten bis er wieder normal ist, dann erst rausgehen.

Aber ein gewisses erotisches Klima herrscht meiner Meinung nach da bei vielen, bist also nicht allein. Wie man sich da als Single zu verhalten hat liegt an einem selbst. Der eine wittert seine chance, der andere geht mit dem kopfkino nach Hause :zwinker:
 
E
Benutzer130131  Benutzer gesperrt
  • #8
Mir ist das zum Glück nie passiert das mich oder ich jemand nackig im Pool sah. Kannte aber ein Schulkamaraden der hatte da immer so ein prallen Penis als er mich im Bikini im Pool sah, das hatt mich dan auch richtig prallig angemacht, um ehrlich zu sein. Ansonsten find ichs immer total heiss wenn ich seh das jemand einen prallen Penis in der Hose hatt, natürlich das ich Ihn heiss finde ansonsten schau ich nicht so hin wens nicht mein Typ ist.
 
J
Benutzer131182  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Was würdet ihr machen wenn ein Junge mit einem steifen penis aus dem Wasser geht ? Und wie findet ihr dass ?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich war schon oft in so einem Whirlpool, Erektionen habe ich da aber nie gesehen, auch nicht beim rausgehen. Ich genieße die Entspannung. Befriedigen in so einem Pool finde ich voll daneben und das sehen sicher alle anderen dort auch so.
 
B
Benutzer Gast
  • #11
Was würdet ihr machen wenn ein Junge mit einem steifen penis aus dem Wasser geht ? Und wie findet ihr dass ?
Je nach Situation / seinem Umgang damit würde er mir leid tun (wenn er peinlich berührt raus stürmt), ich fände ihn dämlich (wenn er glaubt, damit Eindruck zu schinden) oder ich fände sein Verhalten sogar arg unangebracht. Vor allem würde ich aber wohl einfach weg sehen.

Manche Leute geniessen an der Sauna oder im Whirlpool einfach den Wellnessaspekt. Zudem fühlt es sich gut an, nackt herumlaufen zu können. Diese Verletzlichkeit sollte man nicht dazu ausnutzen, Menschen anzumachen, so lange das nicht in einem besonderen Event ausdrücklich erwünscht ist! Dezentes Anschauen finde ich ok, man weiss ja eh nie, wann man von wem sexualisiert wird. Auch eine Errektion kann man unter sprudelndem Wasser sicher nicht sehen & ich lasse dich mal selbst entscheiden, wie angenehm du das findest. Masturbation würde ich aber unterlassen, es ist nicht hygienisch und respektlos gegenüber anderen Gästen.

Menschen suchen solche Orte zur Entspannung auf und um sich wohl zu fühlen. Wenn es für dich auch eine erotische Komponente dabei gibt, kannst du das gerne in deiner Fantasie ungehemmt ausleben. Aber respektier die Bedürfnisse der anderen Besucher und vergraul sie nicht mit unangebrachtem Verhalten.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Ich finde ja Thermen, Saunalandschaften und Co. meist so erotisch wie ein Krankenhaus :ninja:
 
S
Benutzer151435  (29) Benutzer gesperrt
  • #13
Habe prinzipiell nichts dagegen, ist ja in der Sauna das gleiche..
Mit meinem Schatz selbst, hatte ich teilweise schon mehr an solchen Orten.. Aber nur wenn es sehr leer is.
 
H
Benutzer151292  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Bin auch viel in der Sauna und da sieht man durchaus mal hübsche Frauen wo man sich denkt ja schon nicht schlecht aber das mich das so erregt hatte ich noch nie uns habe es bei den männlichen Besuchern auch noch nie gesehen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #16
wer war schon von euch im Whirlpool nackt und sah da fremde Leute nackt?
Hier!

Wobei von den Männer sicher keiner nen Steifen bekommen hat. Das hätte ich auch mehr als unangebracht gefunden. :cautious:
 
M
Benutzer149433  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich bin öfters in Sauna, Whirlpool usw. aber sehr erregend fand ich die Situationen bis jetzt nicht.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Was würdet ihr machen wenn ein Junge mit einem steifen penis aus dem Wasser geht ? Und wie findet ihr dass ?
Unangenehm. Und je nachdem wie nah er an mir vorbeigeht fände ich das belästigend. Genau wie wenn mir irgendeine Frau ihre Titten ins Gesicht hielte...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren