Im Schlaf gepupst

Benutzer155076  (29)

Ist noch neu hier
Hallo ihr lieben,

neulich ist mir etwas unangenehmes passiert...
Ich habe gerade einen Mann kennengelernt und das erste mal bei ihm übernachtet. Der Abend lief toll und wir verstehen uns super. Leider ist mir dann am nächsten Morgen folgendes passiert: Ich habe ihn im Schlaf angepupst! Ich wurde selbst davon wach und habe auch gemerkt dass er wach war, habe dann aber so getan als würde ich noch immer schlafen... Er hat jedoch nicht negativ reagiert, mich weggeschoben oder so, sondern mich weiter im Arm gehalten. Zum Glück hat er es auch nicht erwähnt als wir später beide wach waren.
Das ist mir so peinlich und ich habe Angst er könnte nun schlecht von mir denken... :frown:
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Nur weil du im Schlaf gepupst hast? Meinst du, Männern passiert das nicht? Ist doch absolut normal. Mach dir mal keinen Kopf, ist absolut unnötig :zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
Ich gebe zu, mir wäre das auch peinlich. :grin:

Aber dagegen kann man nun wirklich nichts machen, du hast ihn ja nicht absichtlich angepupst - im Schlaf passiert das sicher jedem mal.

Ich würde da nix dazu sagen, was auch? Wieso sollte er denn schlecht von dir denken? Weil du auch nur ein Mensch mit Verdauungstrakt bist? :zwinker:

Wie gesagt, im wachen Zustand könnte ich verstehen, dass es echt abturnend wirkt, aber im Schlaf kann man das nunmal nicht steuern und somit kann man dir auch nix vorwerfen.
 

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Das ist mir so peinlich und ich habe Angst er könnte nun schlecht von mir denken... :frown:

Weil du pupst wie jeder andere Mensch auch?
Zugegeben, die Situation war schon etwas doof, aber was ist schon dabei. Vielleicht hat er sich dabei gedacht, Mensch, wie gut, dass ich nicht der einzige bin, der beim Schlafen einen fahren lässt.
 
K

Benutzer

Gast
Na und? Es ist passiert, er hat nichts getan oder es erwähnt also sieht er das wohl auch nicht so eng. Und wenn er dich drauf anspricht dann nimmst du das auf die leichte Schulter und lächelst es weg. :zwinker: Klar ist das unangenehm direkt am Anfang in der kennen lernen Phase aber du bist auch nur ein Mensch, es ist natürlich. No worries :grin:
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Ach so ein Quatsch, du wilst doch nicht wirklich einen Kerl, der schlecht von einer Frau denkt, weil sie pupst? :grin:

Das ist nunmal ein normales menschliches Bedürfnis bzw. Reaktion und im Schlaf pupst man autoamtisch, da kann man das auch nicht "gesittet" zurückhalten, wie das v.a. Frauen für das wachleben halt beigebracht wurde.

Also mach dir keinen Kopf und pups so viel du willlst! :smile:

lg
 
G

Benutzer

Gast
Wenn jemand schlecht von Dir denkt, nur weil Du einen funktionierenden Verdauungstrakt hast, dann sollte er mal sein Weltbild gerade rücken :zwinker: Menschen pupsen - so ist das eben.
 

Benutzer155076  (29)

Ist noch neu hier
Danke ihr lieben, so in der Art denke ich auch :smile:
Das schlimme ist halt, dass wir (noch) nicht zusammen sind und uns erst so kurz kennen. Und dann schon direkt sowas peinliches passiert :ashamed:
 

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Na und? Ist doch egal :grin:
Jeder pupst mal, das ist doch vollkommen normal.

Off-Topic:
Wenn jemand wüsste wie schlimm ich rülpsen kann, wären 95% der Männer hier auf der Flucht :ROFLMAO: :ninja:
 

Benutzer150964 

Öfters im Forum
Es wäre dir genau so peinlich, wenn es nach 2 Jahren in einer Beziehung passiert wäre und ihm wäre es genau so egal wie jetzt. :zwinker:
 

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Er wird wahrscheinlich eher froh sein, dass ihm das nicht zuerst passiert ist :tongue:
 

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir vor Freunden im wachen Zustand passiert, war mir auch voll peinlich.

Haben es dann aber irgendwie thematisiert und n blöden Spruch drüber gebracht und gelacht. Und seitdem ist unsere Freundschaft noch ein kleines bisschen schöner und intensiver, weil wir wissen, dass wir uns auch mit Fehlern lieben.

Wenn du da über dich selber lachen kannst und es nicht zu ernst nimmst, wird das ein richtiger Pluspunkt für dich. :smile:
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Wenn jemand wüsste wie schlimm ich rülpsen kann, wären 95% der Männer hier auf der Flucht :ROFLMAO: :ninja:

Off-Topic:
Quark! Ich würde gerne mal beim Rülpswettbewerb gegen eine Frau verlieren. Bisher haben mich nur zwei Männer überrülpst, und da war ich schlecht in Form! :grin:
 
G

Benutzer

Gast
Es wird ihm zu 100% völlig egal sein, sofern er es überhaupt bemerkt hat :zwinker:
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Frauen Pupsen ? Das ist ja was ganz neues !!!


Wer die Ironie findet darf sie behalten
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das ist sicher nicht das romantischste, und natürlich ist es einem peinlich.

Aber genauso ist es ganz natürlich, und jeder vernünftige Mensch weiß das auch. Also mach dir keine Gedanken drum, er hat es ja offenbar ganz problemlos aufgenommen.
 

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Die Apokalypse naht ! Sie hat im schlaf gepupst !
Ich glaub mal dass es dem Typen relativ egal war ...
Solangs net stinkt als hadad wer ins Bett gschissn is des den meisten Kerlen recht egal ;-)
 
2 Woche(n) später

Benutzer52594 

Verbringt hier viel Zeit
Es wird ihm zu 100% völlig egal sein, wenn ihm das vorher gefallen hat
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren