Im restaurant unter'm Tisch fummeln - gib's das wirklich??

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Hat das schonmal jemand gemacht / gesehen? Das berühmte "Fuß unter der Tischdecke zwischen die Beine schieben" - das Männer dabei was spüren kann ich mir ja noch vorstellen ... aber Frauen? Und so richtig geil werden? Womöglich gar kommen?? Scheint mir unwahrscheinlich...

m.
 
D

Benutzer

Gast
Kanns mir nicht vorstellen...

wenn dann muss er schon neben mir sitzen, im letzten Eck, dann kriegt er meine Hand :smile:
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Gemacht>>nein
Gesehen>>>zum Glück auch noch nicht (ausser bei nem Porno)

Wie schmerzbefreit und exibitionistisch veranlagt muss man sein um das zu machen? Weiss nicht wie ich da reagieren würde wenn an meinem Nachbartisch sowas abgehn würde...denke mal das ich dem Mann/Frau ein kaltes Getränk zur Abkühlung in den Schritt schütten würde...

Im Kino nahezu unbemerkt fummeln ok...aber im "Ristorante" sollte man doch etwas auf die Manieren achten..
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Im restaurant noch nicht. Dafür aber in einer vollen Cocktailbar... aber mit den Händen, nicht Füßen. :engel: War schon sehr lustig... War nur nervig, dass wir solange warten mussten bis der Ständer endlich weg war und wir aufstehen konnten.:grin:
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
nicht im restaurant, aber in ner kneipe. über der hose seinen schwanz befummelt. :grin:
 
K

Benutzer

Gast
Gesehen hab ich sowas noch nicht!
Aber gemacht zwar auch nicht mit dem Fuß sondern mit der Hand!
Ist auf jeden Fall nen nettes Spielchen, wenn der Weg nach Haus noch lang ist :zwinker:
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Sunbabe schrieb:
War nur nervig, dass wir solange warten mussten bis der Ständer endlich weg war und wir aufstehen konnten.:grin:

einfach weiter machen ... nach dem höhepunkt wird er von selber klein!

also, das typen "effektiv" zu befummeln sind hab' ich mir gedacht... und daß hände geeigneter sind als füße auch.

aber sowas wie z.b. in der "blechtrommel" - wo die frau beim kartenspielen mit dem fuß fertiggemacht und immer unkonzentrierter wird... herrlich, aber unrealistisch, oder?
 

Benutzer14185 

Verbringt hier viel Zeit
Ein befreundeter Landarzt hat mir folgende wahre Geschichte erzählt.

Ein Knecht kam in seine Sprechstunde und beklagte sich über seinen grossen rechten Zehen. Es war eine seltsame Infektion und konnte nicht auf Anhieb feststellen, worum es dabei handelte. Nun entnahm er Blut und machte u.a. eine Blutsenkung. Und siehe da: der Zehe war syphilitisch. So etwas hatte mein Kollege noch nie gesehen. Nach kurzem Gespräch wurde man fündig: Der Knecht steckte während dem Essen (und Tischgebet!) seinen Zehe in die Muschi der Magd und steckte sich dergestalt an.
 

Benutzer27044  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ne, im restaurant noch nich versucht, würd ich auch nich machen
da ist ein schönes abendessen doch viel romantischer

aber beim gemeinsamen abendessen bei ihren eltern haben wir schonmal ein wenig gefummelt unter dem tisch :link:
sie streichelte sich auch ein wenig (über der hose)
und später erzählte sie mir, dass sie da schon ziemlich geil wurde
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir noch nie passiert und auch noch nie gemacht. Mal etwas übers Bein oder den Bauch streichen oder so ja. Aber fummeln? Nö :smile:
 
P

Benutzer

Gast
Ne im Restaurant habe selbst ich das noch nicht gemacht. :kopfschue

Aber Bar oder Kneipe ist schon ganz in Ordnung. :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
im restaurant hab ich's bisweilen glaube ich noch nie gemacht. zuhause kommt das schon öfters mal vor :zwinker: ...ansonsten weiss ich gar nicht mehr so genau, wann und wo ich meine hand schon bei ihm in der hose hatte.

...hihi, mittlerweile mache ich das nämlich nicht mal mehr absichtlich, sprich ich merke gar nicht, wenn ich zu einem 'blöden' zeitpunkt fummle :grin: mein freund hat mich mal zurechtgewiesen als ich auf offener strasse begann an seinem reisverschluss rumzuspielen :eek:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
DocM schrieb:
einfach weiter machen ... nach dem höhepunkt wird er von selber klein!
Schon, aber der Abend bzw. die Nacht war noch jung... und die ganze Zeit in vollgewichsten Klamotten rumzulaufen ist wohl nicht so schön.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
mh habs am woee n bissl beim Kartenspielen mit ner Freundin gemacht.-. also mein Fuss zu ihm *GG

aber ich greif ihm auch am Bahnhof in die Hose wenn ich Lust hab - na und?*g

vana :smile:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ja gibts,ich hab das vorzugsweise auch bei mc donalds gemacht da sind die tische so schön kurz!!aber auch schon woanderst :zwinker:
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
~beatsteak~ schrieb:
ja gibts,ich hab das vorzugsweise auch bei mc donalds gemacht da sind die tische so schön kurz!!aber auch schon woanderst :zwinker:

ah - da fällt mir ein, bei mcdoof hab' ich das auch schon gesehen... aber immer mädels, die den typen rangehen... komisch - haben umgekehrt die typen keine lust? ich würd' immer ...

m.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren