im porno mit freund mitmachn ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer106259  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ach so. :grin:
Ab wann ist denn HIV ein Thema?

Ich mag mir grade gar nicht ausmalen, wie die offene Beziehung mit deinem "Freund" läuft und mit wie vielen Personen ihr da so ungeschützt verkehrt, dann mal wieder miteinander ungeschützt usw.
Ehrlich, da gruselt es mich einfach nur. :wuerg:
Und da weiß man auch schnell, warum Geschlechtskrankheiten wieder so auf dem Vormarsch sind.

HIV ist sicher nen sehr heikles thema, man macht sich schon Gedanken, wenn man so sieht was läuft....,
aba jungs verdrägen das noch mehr, da siegt dann imma der trieb über die vernunft,
aber du hast schon irgendwie recht
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
HIV ist sicher nen sehr heikles thema, man macht sich schon Gedanken, wenn man so sieht was läuft....,
aba jungs verdrägen das noch mehr, da siegt dann imma der trieb über die vernunft,
aber du hast schon irgendwie recht

Danke :grin:
Ziehst du daraus jetzt die Konsequenz, dass du auf Kondome bestehst?
Mitunter auch bei deinem Freund, denn der ist ja ein Junge und verdrängt das gerne... :hmm: Und er schläft ja nicht nur mit dir, sondern sogar mit anderen Jungs, die das gerne verdrängen. Und von denen sieht er ja wohl auch keine Tests.
Also wie oft lässt er sich denn selbst testen?

Mädel, du spielst ganz erheblich mit deiner Gesundheit!
Vielleicht solltest du erstmal erwachsen werden bevor du dich auf so was wie offene Beziehung und Pornodreh einlässt.
 

Benutzer106259  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke :grin:
Ziehst du daraus jetzt die Konsequenz, dass du auf Kondome bestehst?
Mitunter auch bei deinem Freund, denn der ist ja ein Junge und verdrängt das gerne... :hmm: Und er schläft ja nicht nur mit dir, sondern sogar mit anderen Jungs, die das gerne verdrängen. Und von denen sieht er ja wohl auch keine Tests.
Also wie oft lässt er sich denn selbst testen?

Mädel, du spielst ganz erheblich mit deiner Gesundheit!
Vielleicht solltest du erstmal erwachsen werden bevor du dich auf so was wie offene Beziehung und Pornodreh einlässt.

tjaaa, irgendwie weiß ich nich, es gibt imma 2 seiten....
aba es geht och auch um spaß und man kann doch nich immer vernünftig sein ?
irgendwie will ich auch och nich so richtig erwaschsen sein.....
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Oh mei...die Mandy aus Leipzig und ihr Punk. Eine traurige und endlose Geschichte für sich.

Nur weil dein Kerl zu faul zum Arbeiten ist, (gehe stark davon aus, dass er weiter in der Fußgängerzone schnorrt und er auf unser aller Kosten lebt - nämlich vom Sozialamt) und vielleicht verstärkt Kohle für Drogen braucht (oder ist er mittlerweile clean?) musst du doch nicht jeden Scheiß mitmachen.

Echt, es ist doch bezeichnend, dass er irgendeinen Deal einfädelt und dich dann vor vollendete Tatsachen stellt.
Bestimmt ist eure offene Beziehung auch sein Wunsch gewesen und während du schön brav bist, hurt er womöglich in der Gegend herum.

Soll doch er alleine zum Pornodreh fahren und sein mächtiges Gerät in die Kamera halten. Er hat ja auch nichts zu verlieren.
Aber um dich mache ich mir die allergrößten Sorgen. Wenn du so weitermachst, dann endest du irgendwann geschlechtskrank auf dem Straßenstrich.
Das könnte nämlich seine nächste geniale Idee sein, wie ihr euren Lebensunterhalt finanziert.
 

Benutzer106259  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh mei...die Mandy aus Leipzig und ihr Punk. Eine traurige und endlose Geschichte für sich.

Nur weil dein Kerl zu faul zum Arbeiten ist, (gehe stark davon aus, dass er weiter in der Fußgängerzone schnorrt und er auf unser aller Kosten lebt - nämlich vom Sozialamt) und vielleicht verstärkt Kohle für Drogen braucht (oder ist er mittlerweile clean?) musst du doch nicht jeden Scheiß mitmachen.

Echt, es ist doch bezeichnend, dass er irgendeinen Deal einfädelt und dich dann vor vollendete Tatsachen stellt.
Bestimmt ist eure offene Beziehung auch sein Wunsch gewesen und während du schön brav bist, hurt er womöglich in der Gegend herum.

Soll doch er alleine zum Pornodreh fahren und sein mächtiges Gerät in die Kamera halten. Er hat ja auch nichts zu verlieren.
Aber um dich mache ich mir die allergrößten Sorgen. Wenn du so weitermachst, dann endest du irgendwann geschlechtskrank auf dem Straßenstrich.
Das könnte nämlich seine nächste geniale Idee sein, wie ihr euren Lebensunterhalt finanziert.

wieso traurige geschichte ????? es war am anfang sehr komplziert, o.k.,
ich bin aba jetz total glücklich mit ihm und wir wohnen seid kurzem zusammen,
er is aus der punk-wg ausgezogen und wir ham jetz ne gemeinsame
kleine Wohnng....
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
...und jetzt habt ihr kaum Geld, dein Freund will für 500€ einen Porno mit dir drehen, und HIV hält man bei euch offenbar für ein Problem, mit dem sich Erwachsene rumschlagen müssen.

Liebe Mandy, das *ist* traurig.
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
tjaaa, irgendwie weiß ich nich, es gibt imma 2 seiten....
aba es geht och auch um spaß und man kann doch nich immer vernünftig sein ?
irgendwie will ich auch och nich so richtig erwaschsen sein.....

Wenn es um Gesundheitsgefährdung geht sollte man immer vernünftig sein gegen Spaß ist ja nichts einzuwenden aber hat man den nicht auch mit Gummi?
 

Benutzer106259  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
...und jetzt habt ihr kaum Geld, dein Freund will für 500€ einen Porno mit dir drehen, und HIV hält man bei euch offenbar für ein Problem, mit dem sich Erwachsene rumschlagen müssen.

Liebe Mandy, das *ist* traurig.

also wenig Geld haben ja nun manche
und man kann och viel spaß ohne kohle haben

und das Thema HIV ist irgendwie schon verdrängt...,
natürlich haben die leute recht wegen kondome,
aber wie viele leute rauchen, fahrn besoffen auto...
alles mindestens genauso gefährlich !
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Nicht bei allen Männern siegt die Lust über die Vernunft. Manche wollen auch im Hohen alter noch fröhlich Sex haben können und bestehen deswegen auf Tests und Kondom. HIV kann auch 14, 15 Jährige treffen, den Krankheiten kennen keine gesetzliche Volljährigkeit.

500€ und ein Wochenende für nen Porno. Dein Freund weiß wie man verhandelt. Oder bekommst du vielleicht 500€ und er den Rest? Ist aufjeden Fall kein Geld, und nicht genug um deine Zukunft und Gesundheit aufs Spiel zu setzen.

Mädel wach auf. Ich hab nichts gegen Pornodarstellerinnen oder Prostituierte.Aber man muss sich ja nicht absichtlich gefährden und noch dazu billig hergeben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:32 -----------

Beim Rauchen oder besoffen Autofahren bist du auf einen Schlag tot und stirbst nicht länger.
Wenn ihr mal ein Kind bekommt, würdet ihr euch doch sicher freuen wenn das kein frühes Ablaufdatum zur Geburt geschenkt bekommt, wenn du mal nen neuen Mann finden möchtest, ist HIV sicher nichts was deinen Marktwert steigert.

Ich hab auch wenig Geld, aber ich verkauf mich sicher nicht unter Wert.
 
A

Benutzer

Gast
und das Thema HIV ist irgendwie schon verdrängt...,
natürlich haben die leute recht wegen kondome,
aber wie viele leute rauchen, fahrn besoffen auto...
alles mindestens genauso gefährlich !

Was sind denn das für komische Argumente? Ich sag ja auch nicht, dass Ladendiesbstahl okay ist, weil es Leute gibt, die andere Menschen umbringen.

Außerdem rauchen die Leute mit Filter, damit es weniger schädlich ist. Und vor Leuten, die betrunken Auto fahren, habe ich nichts als Verachtung übrig. Und wenn du so fahrlässig bist ohne Kondom Sex mit mehreren Leuten zu haben und dadurch aus Fahrlässigkeit eine tödliche Krankheit in die Welt hinausträgst (die wir schon längst hätten ausrotten können, wenn es nicht Leute wie dich gäbe), dann kann ich auch über dich nur den Kopf schütteln.
 

Benutzer106259  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht bei allen Männern siegt die Lust über die Vernunft. Manche wollen auch im Hohen alter noch fröhlich Sex haben können und bestehen deswegen auf Tests und Kondom. HIV kann auch 14, 15 Jährige treffen, den Krankheiten kennen keine gesetzliche Volljährigkeit.

500€ und ein Wochenende für nen Porno. Dein Freund weiß wie man verhandelt. Oder bekommst du vielleicht 500€ und er den Rest? Ist aufjeden Fall kein Geld, und nicht genug um deine Zukunft und Gesundheit aufs Spiel zu setzen.

Mädel wach auf. Ich hab nichts gegen Pornodarstellerinnen oder Prostituierte.Aber man muss sich ja nicht absichtlich gefährden und noch dazu billig hergeben.

die 500 EUR solln in die gemeinsame haushaltskasse,
ich hab keine ahnung ob 500 nun viel oder wenig sind...?
er hat allein 300 bekommen...

außerdems soll ja auch spaß machn
mit sex vor leuten hab ich kein problem,
aber dabei gefilmt werden stell ich mir
schon nen bißchen komisch vor und man weiß
ja nich wies abläuft, die geben ja vor, was
man mahen muss..
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Auch Spaß muss anständig entlohnt werden. Eine Null hinten dazu und wir sind in ultrabilligen Gefilden. 300 für einen und 500 für 2 scheint mir auch die Falsche Richtung für einen Rabatt zu sein.

Und ohne HIV Test... Ich würd erstmal deinen Freund zum Test auf so ziemlich alles schicken.
 

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Also ich hab da echt nur unverständnis.
Mensch Mädel, wach auf, mach was aus Deinem Leben.
Schmeiss Deinen Freund raus, dann musst Du den schon nichtmehr mitfinanziern. 500,--€ sind wohl lächerlich.

Das ganze dann noch ohne Gummis und HIV-Test, unverantwortlich!
Überhaupt wenn es sich um so Hinterhoffilmchen dreht. Dein Freund poppt ohne Gummis mit andren rum. Sollten dies auch Drogensüchtige sein, was meinst Du wo HIV am meisten grasiert in Deutschland? In genau den Szenen und nicht erst bei "alten" oder "älteren" Leuten.
Hast Du eigentlich schon mal richtig überlegt wie der Dich manipuliert?
Ich hab grad mal in Deine andren Threats reingeschnuppert, wahnsinn.
Wenn Du mit ihm Zusammenbleibst würde ich grundsätzlich auch mit ihm nur noch mit Kondomen Sex haben.
 

Benutzer115582 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, noch nie gemacht und ich kann es mir auch nicht im Geringsten vorstellen. Vor allem wäre mir die Gage (wäre für mich eher Schmerzensgeld) viiiiel zu niedrig.
Außerdem wäre das echt ein Killer für meine erlebten Beziehungen gewesen.
Also mach es nur, wenn du es wirklich willst. Du musst ja auch Spaß daran haben. Ist natürlich toll von dir, wenn du etwas für deinen Freund tust. Aber in dem Fall musst du an dich denken!

lg
 
G

Benutzer

Gast
Ich dachte ich lese nicht richtig. Bitte gehe in eine Beratungsstelle und lass dich bzgl. deines Lebens beraten! Was ist dir in deiner Kindheit passiert, dass du so geworden bist? Was ist mit deinen Eltern? Hast du die noch? Haben die dich abgeschrieben?

HIV ist nicht nur ein bisschen Risiko, es kann dich früher oder später umbringen! Es schränkt dich komplett in deinem Leben ein!

Gehe heute noch zum Arzt und lasse dich testen! Bitte bitte bitte!

Ich habe ein bisschen Angst, dass du vielleicht schon infiziert bist ...
 

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
also wenig Geld haben ja nun manche
und man kann och viel spaß ohne kohle haben

und das Thema HIV ist irgendwie schon verdrängt...,
natürlich haben die leute recht wegen kondome,
aber wie viele leute rauchen, fahrn besoffen auto...
alles mindestens genauso gefährlich !

Der Unterschied zu dir ist, dass die meisten Leute, die rauchen, besoffen Auto fahren oder auch ungeschützen Verkehr haben, sich darüber vorher keine Gedanken machen und einige von denen dann für ihren Rest des Lebens deswegen Probleme wieder auslöffeln müssen.

Du hast hier die Chance richtige oder falsche Entscheidungen zu treffen und in jedem Fall damit zu leben. Vielleicht geht alles gut aus, vielleicht auch nicht. Wenn du dir schon Gedanken machst, dann überlege dir auch gut, ob du die Risiken auch eingehen willst.

Reizt es dich mal in einem Porno mitzumachen, dann bewirb dich besser bei seriösen Produktionen, wo Tests oder Kondome erwartet werden. Geht es dir um das Geld, dann plane lieber langfristig. 500€ sind nicht wenig und doch irgendwie schnell ausgegeben. Dass du dafür ein ganzes Wochenende investierst, dich von fremden Typen ficken lässt und anschließend dein Gesicht für alle Zeit Bekanntheit im Internet macht, ist der Preis, den DU dafür zahlst, doch etwas zu hoch, meinst du nicht? Such dir dann lieber einen Nebenjob in einer Diskothek, wo du für 10€ pro Stunde plus Trinkgeld an jedem gutbesuchten Abend mit 100-150 Euro raus gehst, dabei keine Titten in die Kamera halten musst und regelmäßig ein zusätzliches Einkommen in der Tasche hast.

Bringt dir langfristig mehr, als ein Pornodreh!
 

Benutzer106259  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich dachte ich lese nicht richtig. Bitte gehe in eine Beratungsstelle und lass dich bzgl. deines Lebens beraten! Was ist dir in deiner Kindheit passiert, dass du so geworden bist? Was ist mit deinen Eltern? Hast du die noch? Haben die dich abgeschrieben?

HIV ist nicht nur ein bisschen Risiko, es kann dich früher oder später umbringen! Es schränkt dich komplett in deinem Leben ein!

Gehe heute noch zum Arzt und lasse dich testen! Bitte bitte bitte!

Ich habe ein bisschen Angst, dass du vielleicht schon infiziert bist ...

hi, danke...irgendwie haste recht...

eigentlich gings mir hier um den porno-film,
dabei hatte ich an HIV überhaupt nich gedacht....

ich werd ihm vorschlagen, dass ich mitmach, aber
wir BEIDE vorher mal nen Test machn...
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Das ist schonmal ein guter Plan
So ist deine Körperliche Gesundheit mal abgeklärt. Und die Seelischen Wunden siehst du dir einfach später mal an.
 

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
hi, danke...irgendwie haste recht...

eigentlich gings mir hier um den porno-film,
dabei hatte ich an HIV überhaupt nich gedacht....

ich werd ihm vorschlagen, dass ich mitmach, aber
wir BEIDE vorher mal nen Test machn...

Habt da nur Ihr beide Sex oder auch mit anderen?
Wenn mit mehreren müssen natürlich ALLE einen AKTUELLEN Test haben. Sogar dann gibt es noch ein gewisses Restrisiko...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren