Im Mund kommen

D
Benutzer204703  Sorgt für Gesprächsstoff
Im Mund kommen: Wie ist das für euch: Notwendiges übel? Oder habt ihr das gerne? Wo darf er als Alternative? Oder darf er nie?

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Ist eine schöne Abwechslung.
Beim Blasen auch gewünscht.
Ansonsten am liebsten vaginal :smile:
Auf die Brüste ist aber auch schön :smile:

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Mein Mann darf zum Höhepunkt kommen wann, wie und wo er es möchte. Ich liebe es, seinen Höhepunkt mit allen Sinnen zu genießen. Dazu gehört natürlich auch, dass ich ihn mit meinem Mund bis zum Schluss verwöhne.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Solange es nicht in meinen Haaren landet, kann er überall hin kommen und somit auch in meinem Mund.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Er kommt oft in meinem Mund, beim blasen zu 98% der Fälle immer, und wenn nicht dann ins Gesicht. Also mag ich es und dann darf, und soll er sogar.

Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Sehr bekannt hier
Ist bei mir genau wie bei Sweet Connoisseur: In meinen (Kopf)Haaren will ich es nicht haben, ansonsten hat er freie Auswahl.
Wenn ich ihm bis zum Schluss einen blase, dann schlucke ich auch gerne.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Es ist vordergründig praktisch für mich, aber ich mag's schon auch, einfach im Gesamtkontext.
Er darf kommen, wo er möchte. In der entsprechenden Situation finde ich eigentlich alle Möglichkeiten gut.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Er is kein rumspritzer... dürfte er aber...
er darf wann und wohin er will...
und das is für ihn vaginal und oral🤷‍♀️
Schlucke natürlich😋... kein notwendiges übel sondern lecker🤤

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich schlucke, weil es praktisch ist. Ich mag es allerdings nicht sehr.

Mermaid97
Benutzer216602  (27) Klickt sich gerne rein
Ich schlucke eher selten, da ich den Geschmack und die Konsitenz von Sperma nicht sonderlich mag. Lieber lasse ich ihn in mir oder auf mir kommen - dann gerne auf meine Brüste oder mein Gesicht.
Ich schlucke wenn dann meistens aus pragmatischen Gründen, z.B. wenn wir an Orten Sex haben, an denen wir keine Spuren hinterlassen wollen.
In seltenen Fällen habe ich aber auch mal Lust zu schlucken, so z.B. letztens, als ich ihm einen reinen Blowjob gegeben habe.

magicalnylon
Benutzer219809  (20) Ist noch neu hier
Im Mund kommen: Wie ist das für euch: Notwendiges übel? Oder habt ihr das gerne? Wo darf er als Alternative? Oder darf er nie?
Ich hab es noch nie ausprobiert und möchte es auch nicht im Mund haben ehrlich gesagt. Blasen mach ich gerne für ihn, ins Gesicht spritzen ( oder sonstwo hin ) ist alles voll okay, aber nicht in den Mund. Für meinen Freund ist das aber auch kein Problem

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ist voll okay, aber vieles andere ist dekorativer und da gibt's dann auch mal Aufforderungen von mir.

J
Benutzer184200  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Er darf sogar bevorzugt im Mund kommen!!
Für mich ist das ein wundervoller Moment, wenn alles in meinen Mund spritzt☺️
Natürlich wirds dann auch geschluckt😋

H
Benutzer202733  Sorgt für Gesprächsstoff
Im ihrem Mund kommen zu dürfen, ist für mich der Gipfel der Vertrautheit

distracted
Benutzer182842  Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Ich fände es wirklich super, wenn ihr das „natürlich" weglassen könntet.
Kein Mensch ist "unnatürlich„ wenn er/sie nicht schluckt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer220304  (61) Ist noch neu hier
Es kommt bei uns nicht so oft vor, da ich es gerne sehe wenn er spritzt, landet der Saft eher auf meinem Körper. Aber wenn im Mund das wird es auch geschluckt.

thraca
Benutzer182699  (33) Verbringt hier viel Zeit
Notwendiges Übel sicher nicht, denn notwendige Übel haben meiner Meinung nach beim Sex nichts verloren.

Ich habe es als ausschließlich negativ in Erinnerung, ich mag Geschmack, Konsistenz und das Gefühl im Mund einfach überhaupt nicht. Daher: Darf er nie.

Ansonsten: Ab inklusive Brust abwärts ist es mir im Prinzip egal, komme mir aber trotzdem leicht wichsvorlagig dabei vor.

Bevorzugt kommt er also in mir oder bei einem Handjob.

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Ich mag das sehr gerne. In beiden Rollen.
Ist also immer gern gesehen, wenn die andere Person auch mag.
Leider leichtes STI-Risiko, weshalb ich es bei Spontankontakten nicht mache. Alternativen gibt es ja genug, Gesicht ist nur die naheliegendste.

S
Benutzer223337  (36) Ist noch neu hier
Als meine mittlerweile Frau und ich uns kennengelernt haben und sie mir zum ersten Mal einen geblasen hat, hat sie mich auch in ihrem Mund kommen lassen. Habe es aber auch klar und deutlich kommuniziert, dass ich soweit bin. Es war also keine Überraschung für sie. Das war aber auch das erste und einzige Mal. Sie mag es einfach nicht im Mund haben und das ist völlig ok für mich. Meistens komme ich auf ihr Schambein. Wenn sie es mit der Hand beendet, dann halt da, wo es gerade landet.

Smadow
Benutzer176361  (54) Verbringt hier viel Zeit
Er darf überall hin spritzen 😹

B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es sehr, wenn ich in ihren Mund spritzen darf.

L
Benutzer20945  (36) Verbringt hier viel Zeit
Für uns, also sowohl für meine Frau als auch für mich, gehört es weder dazu noch ist es notwendiges übel.

Wenn sie mir einen bläst kann dass häufig nur als Vorspiel gedacht sein, genau so wie ich sie zum Vorspiel lecke. Es kann aber auch schon mal so lange dauern, dass ich dabei komme. Dann kündige ich das vorher an, so dass sie entscheiden kann ob sie schlucken möchte oder nicht.
Allerdings wenn ich komme hat sie bisher immer zu 100% geschluckt.

Es kommt also halt einfach immer auf die Stimmung und Lust an.

Ich als Mann für meinen Teil muss dazu sagen, dass ich es aber auch gar nicht voraussetze das sie schluckt. Für mich ist das ein unglaubliches Geschenk und ein vertrauensvoller Liebesbeweis, dass sie es aus freien Stücken macht.

R
Benutzer206538  Sorgt für Gesprächsstoff
In den Mund ist eine schöne Sache, natürlich schlucke ich es dann.
Abgesehen davon, darf er so ziemlich überall hin spritzen.
Außer auf Rücken oder Po, ich will es nämlich sehen 🤣

P
Benutzer85627  (32) Verbringt hier viel Zeit
Er darf überall hin kommen außer in die Haare und die Augen.
Auch gerne in den Mund, ich mag es aber auch zu sehen wie er spritzt.

Tyr
Benutzer223818  (44) Ist noch neu hier
Für mich als Mann ist es nicht so relevant. Wenn eine Frau es mag, dann komme ich sehr gerne in ihrem Mund. Wenn nicht, dann verzichte ich darauf gerne. Ich möchte das es beiden Spaß macht. Ich genieße Sex sehr, zu sehr als das ich dem "im Mund kommen" zu viel beimesse.

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich mag es. Ist mir beim blasen am liebsten so. Ich habe kein Problem mit Sperma und ihm gefällt's. Hat aber teilweise auch ganz pragmatische Gründe, wenn ich es schlucke.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren