• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Im Bikini fotografiert und als Vorlage verwendet

S
Benutzer197987  (41) dauerhaft gesperrt
  • #1
Ich habe eine sehr gute Freundin, die genauso alt ist wie ich. Wir sind schon seit über 20 Jahren befreundet. Nebenbei finde ich sie allerdings auch sehr sexy. Wenn ich eine Strichliste machen würde, an welche Frau ich bei der Selbstbefriedigung am öftesten gedacht habe, wären das sicherlich meine Frau und diese Freundin. Als wir einmal schwimmen waren, habe ich sie mit dem Handy im Bikini aufgenommen - natürlich heimlich. Gerade auch wenn sie sich nach vorne gebückt hat und so. Ich nehme die Bilder sehr gerne als Vorlage bei der SB. Sie darf davon natürlich nichts wissen, genauso wenig wie meine Frau. Trotzdem frage ich mich manchmal, was sie wohl denken würde, wenn sie das wüsste. Daher die Frage an die Frauen: Was würdet ihr davon halten, wenn ihr diese Freundin wärt? Wäre das eher ein Kompliment oder eher schlimm?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich hätte ein Problem damit. Finde das unmöglich von dir...
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich habe eine sehr gute Freundin, die genauso alt ist wie ich. Wir sind schon seit über 20 Jahren befreundet. Nebenbei finde ich sie allerdings auch sehr sexy. Wenn ich eine Strichliste machen würde, an welche Frau ich bei der Selbstbefriedigung am öftesten gedacht habe, wären das sicherlich meine Frau und diese Freundin. Als wir einmal schwimmen waren, habe ich sie mit dem Handy im Bikini aufgenommen - natürlich heimlich. Gerade auch wenn sie sich nach vorne gebückt hat und so. Ich nehme die Bilder sehr gerne als Vorlage bei der SB. Sie darf davon natürlich nichts wissen, genauso wenig wie meine Frau. Trotzdem frage ich mich manchmal, was sie wohl denken würde, wenn sie das wüsste. Daher die Frage an die Frauen: Was würdet ihr davon halten, wenn ihr diese Freundin wärt? Wäre das eher ein Kompliment oder eher schlimm?
Ich würde die Freundschaft auf der Stelle beenden und dir raten die Aufnahmen zu löschen wenn du keine Anzeige möchtest.

Aber solche Freunde habe ich zum Glück nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
In einer 20jährigen platonischen Freundschaft fände ich das äußerst niveaulos.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #5
Auch wenn ich keine Frau bin, glaubst du ernsthaft, dass es viele Frauen gibt, die es als Kompliment sehen, wenn ihre Rechte verletzt werden, indem sie heimlich fotografiert werden und dann als Wichsvorlage missbraucht werden????
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #7
:kotz:
 
F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
finntröllchen
Benutzer67975  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Geht gar nicht.
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Erst einmal ist das ein extremer Vertrauensmissbrauch heimlich zu fotografieren, insbesondere in solch eher verletzlichen Situationen. Ich würde mich wundern, wenn eine der Beteiligten "amused" wäre. Ich würde eher vom Gegenteil ausgehen, mindestens stinksauer oder mehr.
Ich würde die Bilder asap löschen und zwar von allen Datenträgern, denk auch dran, dass manche Handys die Fotos automatisch in die berühmt berüchtigte Cloud kopieren.
 
V
Benutzer189640  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Eigentlich ist dazu eigentlich schon alles gesagt. Dennoch wenn ich deine Freundin wäre und davon Wind bekomme, hättest du ein ernstes Problem.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #12
Das geht ja mal gar nicht. Bei heimlichen halb-nackt Aufnahmen wäre die Freundschaft vorbei.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Wäre das eher ein Kompliment oder eher schlimm?
SEHR schlimm, nicht "eher".
Ich wäre beschämt und wütend, die Freundschaft vorbei, ich würde es deiner Frau stecken und dich anzeigen.
Frag dich vielleicht auch, wie deine Frau das wohl fände.

Lösch die Fotos und begnüge dich mit deiner Fantasie. Himmel.
Wir haben das gleiche Alter, du bist doch erwachsen!
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #14
Trotzdem frage ich mich manchmal, was sie wohl denken würde, wenn sie das wüsste.
Nur mal aus reiner Neugier:
Was hättest du dir hier jetzt ehrlich erwartet? Dass das nen Shitstorm auslöst war ja klar, die rote Karte gibts auch von mir. Aber was hättest dir erwartet? Dass hier tatsächlich eine Frau schreibt "oh, na du bist aber einer, wenn ich diese Freundin wär, würde mich das total aufgeilen und ich müsste den Bikini von mir schmeißen"?
Mit 39 Jahren sollt dir schon bewusst sein, welche Folgen das haben kann, rechtlich für dich und auch nur so für die dann vermutlich beendete Freundschaft.
Du weißt doch wie sie aussieht, hast du keine Phantasie die dein Rohr stehen lässt?
Mich macht meine Frau an aber bei der SB brauch ich dazu kein Foto, sondern geschlossene Augen.
Aber zurück zu meiner Frage: was hättest dir erwartet hier?
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #15
Ich habe eine sehr gute Freundin, die genauso alt ist wie ich. Wir sind schon seit über 20 Jahren befreundet. Nebenbei finde ich sie allerdings auch sehr sexy. Wenn ich eine Strichliste machen würde, an welche Frau ich bei der Selbstbefriedigung am öftesten gedacht habe, wären das sicherlich meine Frau und diese Freundin. Als wir einmal schwimmen waren, habe ich sie mit dem Handy im Bikini aufgenommen - natürlich heimlich. Gerade auch wenn sie sich nach vorne gebückt hat und so. Ich nehme die Bilder sehr gerne als Vorlage bei der SB. Sie darf davon natürlich nichts wissen, genauso wenig wie meine Frau. Trotzdem frage ich mich manchmal, was sie wohl denken würde, wenn sie das wüsste. Daher die Frage an die Frauen: Was würdet ihr davon halten, wenn ihr diese Freundin wärt? Wäre das eher ein Kompliment oder eher schlimm?

Das ist auf so vielen Ebenen falsch, das lässt sich kaum auddrücken

1) Du bist 39, ein erwachsener Mann, in diesem Alter erwarte ich eine gewisse Impulskontrolle

2) Du bist verheiratet, deine Frau und diese andere Frau kennen sich. Du sitzt auch hier auf einer Bombe, stell dir vor das kommt raus

3) Du bist quasi dein halbes Leben in Kontakt mit dieser Person, sie ist Teil deines Alltag, ihr seid Freunde.

4) Unter Umständen gibt es noch juristische Probleme, stell dir vor, du wirst beim Knipsen erwischt, eine Badeaufsicht sieht dies oder ein Kind mit Eltern rennt dir vor die Linse und die Eltern schätzen dies falsch ein.
Das ist so daneben, dass es eher danebener ist.
Deine Frau und du gehen spazieren, ihr fällt ein, dass sie noch einer Freundin etwas sagen muss. Du gibst ihr dein Mobiltelefon, sie kommt auf die Fotos und dann solltest du dir einen guten Familienjuristen zulegen. Wegen ein bisschen Geilheit gebrauchst du einen Menschen aus dem Nahbereich, spielst eventuell mit deiner Ehe und sitzt auf einen sozialen Pulverfass.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #16
Zum Verständnis, ich soll mir folgendes vorstellen:
- wir sind befreundet
- du machst jahrelang heimlich Fotos im Bikini von mir, wenn ich mich bücke oder besonders gute Einblicke hast
- du wedelst dir jahrelang auf diese heimlich gemachten Fotos von mir einen von der Palme und stellst die sonst was dabei vor
- irgendwann hältst du es für eine super tolle Idee, mir dass alles zu erzählen, weil du denkst, ich fände das geil und würde dir noch mehr posen anbieten?

….

Ok mal überlegen….

….

Wie ich das finden würde…

….

:kotz:

:kotz:

:kotz:


Die Freundschaft wäre beendet. Wenn du nicht unverzüglich vor mir alle Fotos unwiderruflich löschen und mir schriftlich versichern Würdest, dass es keine weiteren Fotos oder Kopien gibt, würdest du demnächst Post von Polizei/Staatsanwaltschaft bekommen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #20
Was würdet ihr davon halten, wenn ihr diese Freundin wärt? Wäre das eher ein Kompliment oder eher schlimm?
Also erstmsl fanz nüchtern betrachtet... Solange ich nicht auf ein reines Sexobjekt reduziert werde, ist es mir egal wer bei SB möglichweise an mich denkt. Ich möchte es aber nicht wissen. Als Kompliment würde ich das nicht unbedingt auffassen. Zumindest gibt es schönere und schmeichelhaftere Dinge die man einer Frau sagen kann, als dass man sich auf sie einen runterholt.

Jetzt die moralische Keule. Ws denkst du dir eigentlich? Die Tatsache, dass du sie heimlich ohne ihre Zustimmung fotografierst, das finde ich schlimm. Das ist super dreist und ein absolutes no-go. Gegenüber deiner Frau ist das genauso wenig ok.

Wenn du auch nur etwas Respekt gegenüber deiner Frau und besagter Freundin hast, löschst du die Bilder und schämst dich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Aber sie weiß es ja nicht.
Na dann 🤷‍♀️
Dann sind ja Fremdgehen, Lügen u.v.a. auch kein Problem, wenn es ja keiner weiß. Toll, hatte Pippi Langstrumpf also doch recht.
Aber warum fragst Du uns, wenn es Dir im Grunde eh egal ist?
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #41
Zunächst einmal zu der Gefahr, dass das auffliegen könnte: Ich habe die Bilder natürlich nicht mehr auf dem Handy, sondern auf einem USB Stick, auf dem allgemein viele vertrauliche Sachen gespeichert sind. Und auch dort befinden sich die Bilder im x-ten Unterordner. Also zufällig entdecken sollte das niemand.
*Suche nach Bildern in allen Unterverzeichnissen*
Vom Daten verstecken scheinst du so wenig Anhnung zu haben wie von Bild- und Persönlichkeitsrechten :kopfwand:
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #42
Zunächst einmal zu der Gefahr, dass das auffliegen könnte: Ich habe die Bilder natürlich nicht mehr auf dem Handy, sondern auf einem USB Stick, auf dem allgemein viele vertrauliche Sachen gespeichert sind. Und auch dort befinden sich die Bilder im x-ten Unterordner. Also zufällig entdecken sollte das niemand.
Wow, klingt, als wärst du auch noch stolz darauf, dir so eine „geniale“ Verstecklösung“ ausgedacht zu haben. Für mich macht es nur deutlicher, dass du nicht aus dem Moment, aus einer spontanen „Übergeilheits-weil-auf-Entzug“ Laune heraus gehandelt hast, sondern das ganze systematisch, geplant und gezielt machst. Dass du sie einfach als Lustobjekt siehst. Klingt für mich schon (fast) krankhaft.

Ich muss dazu sagen
Besser du sagst gar nichts mehr dazu, sondern löscht die Bilder und hörst mit so ein einem (strafrechtlich verbotenen). Scheiss auf und bekommst dich unter Kontrolle.

dass mit die besagte Frau als Freundin wirklich sehr viel bedeutet. Wir sind auch Patenonkel bzw. Tante des jeweiligen anderen Kindes. Ich würde nie etwas machen wollen, was ihr wirklich schadet.
Glaubst du den Quatsch tatsächlich selber den du hier schreibst? Sie bedeutet Dir so viel. Und eure Freundschaft, sooooo wichtig. Und dann bespannst du sie, lebst deine voyeuristischen Neigungen an ihr aus, benutzt und missbrauchst sie als dein lustobjekt?
Und deine Geilheit ist so groß, dass dir sogar die Beziehung zu deinem Patenkind egal ist? Ok… der Gedanke, Eindruck „krankhaft“ wird immer größer…
Wie unglaubwürdig und scheinheilig bist du eigentlich?

Ja, es mag sein, dass es ihr unangenehm wäre, wenn sie wüsste, dass ich mir jederzeit diese Bilder von ihr angucken und dabei mastrubieren kann.
Mag sein? Also denkst du, dass sie auch total heil finden könnte, dass du sie heimlich fotografierst und sie als Wixxvorlage benutzt? Naja, dann sag es dir doch einfach, zeig es ihr wie du das machst. Wenn du meinst, sie findet das gut, ist das doch kein Problem. Dann macht sie doch vielleicht auch mit.

Hauptsache die nächste krankhafte Ausrede hast du direkt wieder parkst.

sie weiß es ja nicht. Daher ist es ihr auch nicht unangenehm.
Was sie nicht weiß… ahja… so funktioniert also die Welt. Interessant. Oh sorry, DEINE Welt… leider akzeptiert die wohl kaum ein anderer.
Je mehr ich von dir lese, desto sinnvoller halte ich es, dass du dir professionelle hilft suchst…
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #43
Off-Topic:
Kannst du dazu die Quelle und die Gesetzesparagraphen nennen? Ich habe das für Deutschland so nicht gefunden. Oder beziehst du dich auf das Strafrecht eines anderen Lands?
Off-Topic:
hab ich auf kriminalpolizei.de gelesen, weiß nicht wie aktuell das ist
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #44
*Suche nach Bildern in allen Unterverzeichnissen*
Vom Daten verstecken scheinst du so wenig Anhnung zu haben wie von Bild- und Persönlichkeitsrechten :kopfwand:
Ja, Windows ist so lieb, dass man einfach in das Suchenfeld *.jpg schreiben muss und es werden ALLE Bilder vom Datenträger angezeigt, auch in den Unterverzeichnissen
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #45
Off-Topic:


Off-Topic:
Kannst du dazu die Quelle und die Gesetzesparagraphen nennen? Ich habe das für Deutschland so nicht gefunden. Oder beziehst du dich auf das Strafrecht eines anderen Lands?
Wäre das bei ihr zuhause passiert, wäre das der Paragraph 201a StGB. Der gilt aber nur in "geschützten Bereichen" - wie eben der eigenen Wohnung und wohl nicht im Schwimmbad.
Da kommt dann der 185 StGB eher zum Zug (Beleidigung), der auch unter Strafe steht, aber nicht so hoch. Da wären mögliche Strafen des Zivilrechts, die das Schwimmbad an ihn herantragen könnte, wahrscheinlich wesentlich empfindlicher.
Dazu eben Verletzung der Persönlichkeitsrechte nach dem allgemeinen Urheberrecht und dem damit einhergehenden Recht am eigenen Bild.

Das heißt NICHT, dass deshalb das Verhalten irgendwie okay wäre. Das sind wir uns wohl alle einig, dass das schon sehr widerliche Charakterzüge offenbart. Nur das Strafgesetzbuch betrifft das eher weniger.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #46
Off-Topic:



Wäre das bei ihr zuhause passiert, wäre das der Paragraph 201a StGB. Der gilt aber nur in "geschützten Bereichen" - wie eben der eigenen Wohnung und wohl nicht im Schwimmbad.
Da kommt dann der 185 StGB eher zum Zug (Beleidigung), der auch unter Strafe steht, aber nicht so hoch. Da wären mögliche Strafen des Zivilrechts, die das Schwimmbad an ihn herantragen könnte, wahrscheinlich wesentlich empfindlicher.
Dazu eben Verletzung der Persönlichkeitsrechte nach dem allgemeinen Urheberrecht und dem damit einhergehenden Recht am eigenen Bild.

Das heißt NICHT, dass deshalb das Verhalten irgendwie okay wäre. Das sind wir uns wohl alle einig, dass das schon sehr widerliche Charakterzüge offenbart. Nur das Strafgesetzbuch betrifft das eher weniger.
Off-Topic:
... und was ist mit dem Recht am eigenen Bild? Niemand darf im Schwimmbad oder sonst wo einfach jemanden fotografieren.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #47
W
Benutzer199837  (60) Ist noch neu hier
  • #48
Ja, es mag sein, dass es ihr unangenehm wäre, wenn sie wüsste, dass ich mir jederzeit diese Bilder von ihr angucken und dabei mastrubieren kann. Aber sie weiß es ja nicht. Daher ist es ihr auch nicht unangenehm.
Ich frage mich eigentlich nur, warum WIR das hier eigentlich wissen wollen sollten.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #49
Was willst du denn eigentlich mit deiner Frage erreichen? Ich fürchte, genau diese Reaktionen wolltest du, nicht wahr?

Ist schon geil, wenn man die Leute provozieren kann...
Echt traurig. 🙄
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #50
Off-Topic:

Auf dem Handy wäre es jedenfalls sicherer. An meinen versteckten Bildordner komme nur ich. Face ID sei Dank.
 
heiter.bis.wolkig
Benutzer192571  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Rechtlich ist ein normales Bikinifoto aus einer öffentlichen Situation für den privaten Gebrauch wahrscheinlich unproblematisch. Wenn du eine "hilflose" Situation ausnutzt und gezielt zwischen die Beine fotografierst wird es ziemlich eng für dich. Es hat seinen Grund, warum "§ 184 k StGB - Verletzung des Intimbereichs durch Bildaufnahmen" eingeführt wurde. Genau für die Fälle wo jemand die Privatsphäre eines Menschen vorsätzlich verletzt um sich aufzugeilen.


Moralisch gibt es nur einen korrekten Weg. Fotos löschen.

Bei der nächsten Aktion frag die Person. Am besten vorher oder halt danach ob du das Foto behalten darfst. Je problematischer das Foto ist, desto wichtiger vorher zu fragen.

Manchmal sind unbeobachtete Fotos schöner und natürlicher, aber darum geht es hier ja nicht. Bei normalen Schnappschüssen kann man gut danach hingehen und das Foto zeigen "Schau mal ich hab ein tolles Foto von dir gemacht" Dann hörst du in der Regel ob das Foto OK war, sonst löschst du es halt wieder.

Wenn sie dich so scharf macht, frag halt ob sie Lust auf eine Fotoshooting hat oder ein wenig für dich posieren möchte.

Wenn du es nicht lassen kannst und die Fotos trotzdem behalten möchtest, dann mach dir wenigstens die Mühe und verschlüssel den USB Stick. Es kann ja nicht sein, dass du diese Art von Fotos noch nicht mal vernünftig schützt. Und dabei geht es mit nicht in erster Linie um deinen Schutz....
 
L
Benutzer185830  dauerhaft gesperrt
  • #52
Fände och megageil wenn es meine Frau wäre, die dir als Wichsvorlage dient...


....ähm nein, doch nicht.
Das ist einfach nur krank und nebenbei extrem widerlich!!!!
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #54
Interessant das es Menschen gibt die ihren Freunden so wenig Vertrauen schenken.
Mit so wenig vertrauen degradiert man doch die komplette Freundschaft, da kann man es auch sein lassen.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #55
Ich weiß leider aus eigener Erfahrung in meinem Umkreis, dass das ein recht weit verbreiteter Fetisch ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass man selbst schon mal heimlich fotografiert wurde und Wichsvorlage von Jemandem ist, ist leider nicht gerade niedrig. Bei der besten Freundin finde ich das nochmal eine Spur krasser. Sofort löschen und nie wieder machen!
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Im Bikini fotografiert und als Vorlage verwendet", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren