IHN mit meinen brüsten verwöhnen

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
S

sunshine*

Gast
würde IHN gerne mit meinen brüsten verwöhnen.
wie stell ich das am besten an??
 
D

Die Techniker

Gast
Ihn solltest du auch irgendwie freimachen...

Ernsthaft, wenn deine Titties groß genug sind, gehst du vor ihm auf die Knie, nimmst deine Brüste fest in die Hände, bettest seinen Hans-Martin dazwischen und der Rest dürfte bekannt sein, viel Spaß...
 

Siebi   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bei meinen B Brüsten ist da nicht viel zu betten. Aber sollte nicht er lieber die Brüste in die Hände nehmen?
 
D

Die Techniker

Gast
Okay, bei B legst du dich halt auf den Rücken und er setzt sich auf dich, wer sie dann hält, ist ja egal, aber hier ging es ja darum, das er verwöhnt wird. Im Übrigen brauche ich bei dieser Stellung wenigstens eine freie Hand, damit Madam auch was davon hat...
 

lopper  

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich bei diesem spiel um seine gedanken, er findests geil zu wissen, dass du ihn mit seinen brüsten berührst, nicht unbedingt, dass du ihn tatsächlich dazwischen pressen kannst.
ich finde es klappt super, wenn ich unten liege und meine freundin sich IHM auf knien nähert und dann von oben drückt und reibt, super
 

haarefan  

Sehr bekannt hier
lopper schrieb:
eigentlich bei diesem spiel um seine gedanken, er findests geil zu wissen, dass du ihn mit seinen brüsten berührst, nicht unbedingt, dass du ihn tatsächlich dazwischen pressen kannst.
ich finde es klappt super, wenn ich unten liege und meine freundin sich IHM auf knien nähert und dann von oben drückt und reibt, super

exakt. auch wenn ich mit "d" zu "kämpfen" habe, ist doch das beste, das ich weiss, das sies geil findet.

:bier:
 

fractured  

Verbringt hier viel Zeit
aber wie soll das denn klappen, wenn er liegt und ich mich ihm von oben nähere, wenn ich meine B brüste zusammendrücke muss um "ihn" zu reiben, da lieg ich dann ja mit meinem gesicht voll aufm bett oder auf seinem bauch... das geht doch dann nich, ich mach ihn doch platt mit meinem körpergewicht???
wie soll das denn klappen? bitte eine genaue anatomische beschreibung! will meinen freund so nämlich auch mal verwöhnen, nur bei meinen kleinen dingern is das schwierig
 
B

Butterbrot

Gast
na so klein ist B jetzt auch nicht :rolleyes2

am besten ligt man am anfang wirklich auf den rücken und presst die brust von der seite her zusammen. so hat man in der 'mitte' die masse :zwinker: er kann sich dann hinknien oder auch gleich draufliegen :grin:

wenn die frau die brüste hält, dann hat der mann zwei arme zum sich abzustützen und evt. noch zu fummeln :zwinker:
 

petitePrincesse  

Verbringt hier viel Zeit
also ich habe auch "nur" B ( wobei ich das eg vollkommen ok finde^^) und mein Freund fährt auch total darauf ab wenn ich seinen penis an meinen brüsten reibe, nichtmals zwischen.
also ich kann ja ienfach ma erzählen wie wir das so für gewöhnlich machen.. erstmal massageöl oda normales hautöl auf die titten :grin:
dann die hände damit einreiben und den kleinen Freund damit streicheln etc.
mein Freund liegt dabei meistens aufm rücken und ich liege so zwischen sienen beinen, gleiche stellung wie beim blasen nur halt mitm oberkörper etwas weiter hochrutschen .. :smile: naja dann kanns eg schon losgehn, es is ja nicht notwendig den penis zwischen den brüsten zu reiben, es geht zB auch wenn man ihn mit der einen Hand hält und dann an einer brust entlang reibt, zwischendurch imma mal normal mit de rhand rauf und runter, und wenn man nicht grade n allzuekeliges massageöl hat kann man auch mit dem mund ein bisschen verwöhnen.
is also alles dabei und so n atombusen wird dabei gar ned gebraucht :zwinker:
 

deedee  

Verbringt hier viel Zeit
Siebi schrieb:
Na ja, wenn so ich meine Brüste zusammen drücke ... ja, geht halt.

dich muss man wohl noch überzeugen, dass es wunderschön sein kann. :zwinker:

der busen der frau muss, wie bereits gesagt, nicht sondelrich groß sein....
 

Siebi   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Was heißt hier überzeugen? Mit größeren Titten gehts doch bestimmt besser.
 

Sim85  

Verbringt hier viel Zeit
Oh man ihr und eure Wörter^^
Titties klingt wie wenn im Kindergarten Fasching is.... :blablabla
Du auf dem Rücken und ...nea der rest wurde gesagt...oder du dückst sie ihm ins Gesicht...kommt sicher auch gut :smile: gg
 

deedee  

Verbringt hier viel Zeit
@Siebi:
das kann man so nicht sagen, denn was ich besser? :grin:

probier's einfach mal aus und bilde dir dann dein urteil.
 

deedee  

Verbringt hier viel Zeit
warum solltest du das vermeiden?

keine angst - schlecht kann es gar nicht werden.
außerdem wirst du bestimmt nicht zu hören bekommen "ey, aufhören; schrecklich!". :smile:
 

Siebi   (36)

Verbringt hier viel Zeit
@ deedee,
>>Das vermeide ich wohl besser.<<

blöde Antwort muß wohl neben mir gewesen sein. Hab nämlich noch ne PN beantwortet.
Sorry!
 

deedee  

Verbringt hier viel Zeit
tztz.
wenn du so bei der sache bist, wenn du das probierst, dann kann ich für nichts garantieren! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren