Ihn mit der Nase befriedigen ;)

Benutzer102675 

Benutzer gesperrt
Ich weiß, das hört sich jetzt ein wenig ungewöhnlich an, aber ich meine es durchaus ernst.
Ich hab seit einiger Zeit einen Freund, der da sehr drauf steht.

Angefangen hat es damit, daß er immer sehr geiles Parfum drauf hatte. Also am Hals! Und da hab ich immer exzessiv dran geschnuppert. Das hat ihn ziemlich wuschig gemacht. Das fand er sehr geil. Also hab ich das natürlich extra lange und intensiv gemacht. :drool:

Später hat er mir dann gesagt, daß er vorallem den Anblick sehr schön findet, wenn eine Frau an etwas riecht. Blumen oder Parfum. Er konnte sich selbst nicht erklären warum, aber das hatte für ihn schon immer eine sehr erotische Wirkung. Er hat auch einige Parfums zu Hause, die ich schon alle an ihm riechen durfte.
Zuerst am Hals, dann unzählige male am Handgelenk und dann fing er an, es sich auch mal auf die Hose zu sprühen. Dem Wink bin ich natürlich mit meiner Nase gefolgt und es hat ihn sehr erregt. :eek:

Über kurz oder lang haben wir das in unser Liebesspiel mit einbezogen. Also wenn ich´s ihm mit dem Mund gemacht habe, hab ich dann immer vorher mit der Nasenspitze drüber gestrichen und halt so´n bisschen geschnuppert.
Es scheint eine sehr starke Vorliebe zu sein, fast schon ein leichter Fetischismus, weil ich ja mitbekomme wie sehr es ihn erregt.

Jetzt würde er sich wünschen, daß ich es ihm so mal bis zum Schluss mache. Ich will aber auch nicht, daß er mir in die Nase spritzt oder so. Das wäre mir sehr unangenehm. An die Nase oder ins Gesicht, damit habe ich kein Problem. Naja, mal sehen wie ich das hinbekomme.

Ich weiß, daß es eine wirklich ungewöhnliche Vorliebe ist, die er da hat. Im Internet lässt sich eigentlich garnichts dazu finden.
Aber vom Ekelfaktor her, ist es absolut normal. Zumal er ja auch sehr reinlich ist. Ich hab noch nie irgendeinen fischigen Geruch bei ihm wahrgenommen. Also bitte keine grünen Würgesmilies oder so.

Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich ins richtige Forum gepostet habe, weil ich ja eigentlich keine Fragen habe. Ich wollte eigentlich nur eure Meinungen dazu hören und ob sich das die Frauen hier vorstellen können oder vielleicht doch auch mal gemacht haben. Oder ob es hier Männer gibt, die da auch drauf stehen. Oder ob mir einige hier einen Tipp geben können, wie ich ihn so zum Orgasmus bringen kann. :zwinker:

naja, sind ja doch ein paar Fragen zusammen gekommen

schonmal danke für eure Antworten
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich will aber auch nicht, daß er mir in die Nase spritzt oder so.
hehe, wahrscheinlich wird er auch nicht in dein nasenloch passen :grin: wobei sperma in der nase zwar nich toll is, aber auch keine katastrophe.

ok, ernsthaft: ich find das ja irgendwie süß. und ich zumindest könnt mir das durchaus gut vorstellen, zumal ich da eh immer rumschnupper *g*
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich rieche zwar auch gerne und es wäre sicher kein Problem für mich, meine Nase ab und an mit einzubringen, aber auf Dauer würde es mich wohl nerven, weil ich daraus selber keinerlei Lustgewinn ziehe.
 
D

Benutzer

Gast
Der visuelle Reiz überwiegt, ganz gleich, ob sie mit Lippen, Zunge oder der Nase an mir "klebt", ich ihre Brüste, Ohrläppchen oder auch zart über die geschlossenen Augenlider mit dem Penis streichle......Ihn zwischen die Brüste, Achselhöhle oder Kniekehle stecke/reibe ....Sie kann sich hingeben und spüren - bevor es zur VEreinigung kommt - dem eigentlichen Ziel von dem dann beide etwas haben.
 

Benutzer102401 

Verbringt hier viel Zeit
Du sollst also mit deiner Nase an seinem Schwanz reiben, um ihn so zu befriedigen, oder wie?
Warum denn nicht wenn es euch Spaß macht. Ausprobieren kann man es ja mal.
 

Benutzer97490  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich könnt mir nur vorstellen, dass es ein Problem wegen der Reizausübung wird.
Weil mit der Nase lässt sich ja schlecht irgendwie Druck ausüben :what:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Kann nicht beurteilen, ob ich drauf stehe. Aber ich muss schon sagen, dass sich das interessant anhört. Einen Versuch ist das sicherlich wert... :zwinker:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Jetzt würde er sich wünschen, daß ich es ihm so mal bis zum Schluss mache. Ich will aber auch nicht, daß er mir in die Nase spritzt oder so. Das wäre mir sehr unangenehm. An die Nase oder ins Gesicht, damit habe ich kein Problem. Naja, mal sehen wie ich das hinbekomme.

Der empfindliche Punkt des Penis befindet sich ja auf der Unterseite, knapp unter der Eichel. Wenn du dort mit der Nase rubbelst, dann solltest du es ja so handhaben können, dass es dir nicht in die Nase oder in die Augen spritzt.
 

Benutzer102401 

Verbringt hier viel Zeit
Du kannst deinen Kopf auch auf seinen Bauch legen und dann mit der Nasenspitze an seinen Eichelkranz reiben. Wenn er dann kommt, sollte das Sperma nach oben wegspritzen ohne das du was abbekommst.
Erzähl mal wenn es geklappt hat :smile:
 

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Ich kann mir das ganze nicht wirklich vorstellen. Müsste eher lachen, wenn eine Frau bei mir damit anfangen würde :-D
 

Benutzer102675 

Benutzer gesperrt
Es ist wirklich nicht eklig. Er riecht da immer nach frisch geduscht.

Am Anfang war das auch eher ein lustiges Spielchen für mich. Ich konnte ihn so immer ein bisschen damit ärgern. Zuerst hab ich ihn da geküsst um dann ganz plötzlich mal zu schnuppern und mit der Nase ein bisschen zu reiben. Das Wichtigste dabei ist, daß er mir zuschauen kann. Es geht also vorallem um den visuellen Reiz, wie es donmartin beschrieben hat.

Wie gesagt, es erregt ihn sehr. Und er ist auch sehr ernst dabei und genießt es. Somit komm ich mir also nicht blöd vor, wenn ich das bei ihm mache.

Ich muss halt nur aufpassen, daß ich mit den Nasenlöchern nicht über seinem Pullerloch bin wenn er kommt. Ob es nun Sperma ist oder auch nur Wasser. In der Nase ist doch eine Flüssigkeit immer unangenehm. Und dann riech ich vielleicht gerade und atme durch die Nase ein.... ist bestimmt nicht schön. :grin:
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ich weiß, daß es eine wirklich ungewöhnliche Vorliebe ist, die er da hat. Im Internet lässt sich eigentlich garnichts dazu finden.

Also irgendwann habe ich hier schon mal was von "Nasenfetischpornos" gelesen... Das ist mir immer im Gedächtnis geblieben, weil es ja doch ziemlich kurios ist, aber schlimm finde ich das überhaupt nicht. Mit Links oder Ähnlichem kann ich dir aber leider auch nicht weiterhelfen. :zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
So lange ich nicht ständig im parfumgetränkten Stoff-Schritt schnuppern muss (ich bevorzuge da doch eher die natürliche Duft- und Geschmacksnote des Mannes) und meine Nase zwecks Dauer-Schnüffel-Einsatz schon ganz wund ist, finde ich jetzt daran nichts Ekliges. (und ich weiß auch nicht, was am Schwanz riechen "schlimmer" sein soll als ihn in den Mund zu nehmen)
Ich liebkose seinen Schwanz auch nicht immer nur mit dem üblichen Dingen, sondern setze durchaus andere Körper- und Gesichtsteile ein und ergötze mich am einzigartigem Geruch des männlichen Geschlechtsteils.

Wahrscheinlich würde bei den meistens Männern eine reine Stimulation mit der Nase bzw. durch sie nicht zum Orgasmus führen, aber bei deinem Freund dürfte das ja wohl anders gelagert sein, denn der Kick ist ja vorhanden und spielt sich durchaus auch im Kopf ab, so dass es nicht unbedingt viel braucht, dass er abspritzt.
Aber da du dich vor unliebsamen Sperma in den Nasenlöchern fürchtest und es sicherlich nicht so angenehm ist, seinen Saft bis in die Stirnhöhlen zu ziehen, sollte er dir kurz vorher Bescheid geben, dass du rechtzeitig in Deckung gehst. :zwinker:
 

Benutzer102675 

Benutzer gesperrt
Also es gibt wirklich nichts was es nicht gibt. Hab mal mit den Begriffen "Nasenfetisch" und "nose fetish porn" gegoogelt.
Da kriegt man mitunter abenteuerliche Dinge zu sehen. Da wird Frauen an den Nasenlöchern rumgeleckt und die Zungenspitze reingesteckt, oder ein Finger... da werden mit irgendwelchen kleinen Häkchen die Nasenlöcher gedehnt.... oder sie ziehen sich Sperma durch die Nase.....puh... (jaja, die Japaner)

Das alles hat nichts mit der Vorliebe meines Freundes zu tun. Ich rieche da halt nur dran. Er hat da eben einen kleinen Tick. Selbst wenn ich an einer Blume riechen würde, würde ihn das anmachen. Es hat für ihn eine sehr erotische Wirkung.
Er hat zu mir gesagt, bei einem Mann würde ihn das eher abstoßen. Er empfindet das nunmal als etwas sehr Feminines. Er sagt auch, das Gesicht einer Frau muss ihm Gefallen. (nicht explizit die Nase :grin:) Alles andere wäre zweitrangig.
Das Gesicht eines Menschen ist nunmal der Körperteil mit dem man interagiert. Und er könnte auch nicht verstehen, warum viele Kerle sich nur die Titten angucken und davon geil werden. Das hat für ihn zwar auch seinen Reiz, aber ein hübsches Gesicht macht ihn viel mehr an.

Obwohl ja der Mensch (Mann) eigentlich genetisch dazu veranlagt ist auf die Brüste einer Frau fixiert zu sein. Als nämlich der Mensch anfing aufrecht zu gehen, wurden die Brüste quasi zum Arschersatz.
So hat er mir das jedenfalls erklärt. :zwinker:
 

Benutzer74229 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, wie gesagt: Frenulum mit Nasenspitze und -Rücken - und eventuell -Flügeln bearbeiten, und es dafür behutsam schön zurückziehen, dass die Eichel ganz frei gelegt ist; gespannt ist der Reiz am größten. Und damit der Spaß nicht ins Auge oder sonst wohin geht, wo er nicht soll, dann seitlich von ihm aus weiter machen oder mit der Hand den Schwanz im machbaren Rahmen entsprechend ausrichten.

Und bei der Vorliebe deines Freundes ist nichts dabei: Mit diesem bezieht er sich auf eine sinnliche Erscheinung, die keinem Lebewesen weh tut - das ist absolut grüner Bereich.

Noch Fragen ?
 

Benutzer93904  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn es deinem Freund gefällt und du auch kein Problem damit hast, dann nur zu. Ich riech da eigentlich auch öfters mal rum. Vorallem wenn er aus der Dusche kommt. und ich hab da auch schonmal so geschnuppert, daß es ihm kam. :smile:

Und auch wenn was in die Nase kommt. So schlimm ist das nicht. Nur ich hab glaub ich eher Nasenlöcher als Nasenspitze eingesetzt. :grin:
 

Benutzer101250  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich rieche zwar auch gerne und es wäre sicher kein Problem für mich, meine Nase ab und an mit einzubringen, aber auf Dauer würde es mich wohl nerven, weil ich daraus selber keinerlei Lustgewinn ziehe.

Seh ich genau so :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren