• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex IHN anal verwöhnen?

A
Benutzer91077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen ,

Ich bin schon seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und der Sex ist unglaublich gut.
Letztens blies ich ihm einen und wanderte dabei mit meinen Fingern und auch meiner Zunge Richtung Po-loch :tongue: und es schien ihm sehr zu gefallen. Ich fands auch schön ihn auch mal anders verwöhnen zu können, jedoch wusste ich nicht so recht was ich nun machen soll. Schließlich war es eine neue Körperzone und ich hab da noch keinerlei Erfahrungen.

Nun zu meinen Fragen ::grin:

Was genau gefällt euch Männern denn daran?
Was kann Frau da noch machen ausser lecken und so?

Wär schön wenn ihr eure Erfahrungen mal mitteilt :grin:

Lieben Gruß
DANKEE:zwinker:
 
M
Benutzer71455  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mhhh was willst du denn jetzt von uns hören?
Ein Allerheilsmittel das du bei jedem Anwenden kannst, wird es da sicher nicht geben, schließlich sind Männer da genauso individuell wie ihr eben auch und schlussendlich musst du ihn eben Fragen was er mag und wie er es mag oder es eben einfach ausprobieren. Ich bin mir sicher er wird dir die richtigen Zeichen geben ob es ihm gefällt oder nicht.
 
A
Benutzer91077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ja das ist mir schon klar ... ich weiss halt nicht genau was auspobieren daher wollte ich mal wissen was bei euch so geht :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Was genau gefällt euch Männern denn daran?

Nicht jedem Mann gefällt es...ich habe mir schon manche "Abfuhr" geholt als ich zu analen Spielereien ansetzen wollte.
Dein Süßer scheint aber durchaus empfänglich dafür zu sein, sonst hätte er sich dort gar nicht erst lecken lassen.

Was kann Frau da noch machen ausser lecken und so?

Streicheln und lecken kann frau ja durchaus variieren...der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt
Allerdings muss ja nicht immer nur das Poloch verwöhnt werden...du kannst ja auch die Pobacken kneten, streicheln, küssen, lecken, klapsen, mit Öl massieren
Vielleicht will er es ja auch härter, devoter und ein paar Schläge drauf. (mit der bloßen Hand oder einer Peitsche/Gerte)

Du kannst sein Poloch aber auch mit den Zehen streicheln, unbestrumpft oder bestrumpft...du kannst ein Getränk rausschlürfen (Vorsicht...Alkohol kann ggf. brennen) und natürlich auch etwas einführen.
Da dürfen sich die Finger anbieten...aber auch eine kräftige Zunge kann ein bisschen eindringen...und natürlich gibt es auch entsprechendes Spielzeug (Dildo, Vibrator, Analketten, Plugs), das frau einführen kann.
Für eine Prostatamassage (manche Männer sind darauf regelrecht verrückt...insbesondere in Kombination mit Schwanzsaugen) nehme ich aber am liebsten 2 Finger her, denn so lässt sich diese Stelle am einfachsten und oftmals auch am effektivsten bearbeiten/verwöhnen.
Manche lieben es auch, sich mit einem Strap-on ficken zu lassen...am besten, ihr redet mal ganz offen drüber, was er sich so alles vorstellen kann.
Dann hast du ja immer noch die Möglichkeit, ihn mit der ein oder anderen Sache zu überraschen.
 
E
Benutzer87598  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
in welcher "gegend" findet frau denn "diese stelle" :tongue: neugierig :grin:

Wie du die Prostata findest?

Du kannst sie von außen zwischen Anus und Hodensack ertasten und dann natürlich auch intern.
Wenn der Mann auf dem Rücken liegt, dann krümmst du die Finger Richtung Bauchdecke und lockst sie mit einer "Komm-her-Bewegung" hervor...sie hat etwa die Größe einer Kastanie und ist nach fortschreitender Erregung als kleines, hartes Bällchen tast/fühlbar.
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ja Munich kam mir etwas zuvor mit der Prostatamassage *g*....kenn auch einige Männer die da sauböse bei abgehen wenn man das mit blasen kombiniert *g*.

Ansonsten probier halt bissel, vielleicht auch mal mit Toys, Dildo, Plug Vib- erlaubt ist was gefällt.

Ich hät auch nix dagegen das bei meim Freund zu machen, aber er sträubt sich da arg gegen. schade eigentlich

Kat
 
C
Benutzer Gast
  • #8
Ja Munich kam mir etwas zuvor mit der Prostatamassage *g*....kenn auch einige Männer die da sauböse bei abgehen wenn man das mit blasen kombiniert *g*.

Ansonsten probier halt bissel, vielleicht auch mal mit Toys, Dildo, Plug Vib- erlaubt ist was gefällt.

Kann ich nur so unterschreiben und das Wort "Strap-On" noch einwerfen. :grin:

Und je nach Ausprägung gewisser Vorlieben des Mannes, mit vielem kombinierbar.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #9
Finde ich toll, dass du sowas einfach mal probierst. Hört sich alles sehr ungezwungen und locker an bei dir. So sollte es mit der Sexualität sein!

Zu deinen Fragen:

Was genau gefällt euch Männern denn daran?
Das Gefühl ist unvergleichlich. Es strömen tausend Blitze durch das Mark, vor allem aber durch die intime Zone ganz in der Nähe. Es ist sehr angenehm, anregend, erregend. Meine Orgasmen sind daarauf folgend meist wirklich intensiver!

Was kann Frau da noch machen ausser lecken und so?
Im Grunde ist es wie bei der Frau... Der ganze Mund kann zum Einsatz kommen. Es darf geküsst, gesaugt, geleckt werden. Auch eindringen kann man mit der Zunge und sanft penetrieren. Das ist allerdings nicht gleich jedermanns Sache.

Vorsichtig sollte man sein, dass man nicht sofort, von Null auf Hundert, loslegt wie die Feuerwehr. Ruhig Zeit nehmen und langsam die Intensität und "Härte" steigern.

Viel spaß
:smile:
 
A
Benutzer91077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Danke ihr Lieben :zwinker:

Noch mal zur Prostata. also ich hab schon gemerkt das wenn ich an der stelle direkt unter den Hoden lecke usw. ihm das unglaublich gefällt da ist auch eine "wölbung" aber eher länglich so ist das die prostata?? schön zu wissen :grin:
 
D
Benutzer91090  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
HI,

ja was uns Männern so da gefällt. Also ich mag es auch sehr gerne!
Schön ist es wen die Frau die Zunge nach dem Kreisen auch ein Bisschen gegen präßt. Ist ein Wunderbares gefühl .

Meine meinung ist.
Erst Zärtlich Oral, dan an den Hoden Küssen ggf. Lecken, dan die Oberschenkel Küssen und Weiter dabei Runter gehen, dan Zunge Langsam dahin gleiten lassen.
Entweder du machst es ihm Weiter mit der Hand oder du führst seine Hand zu seinem Glied und lässt es ihn Selber machen.
Frag ihn auch mal ob er vieleicht andere Gedanken pflegt in der Zone.
Vieleicht mit dem Finger Massieren oder so.... Einfach mal Nachhacken!
Wen du ihn Fragst stell für dich aber Sicher das die Antwort dich nicht Umhaut oder so und sag ihm das er sich nicht Schämen soll.
Schließlich bleibts dan Unter euch! :zwinker:
 
2
Benutzer88693  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Was genau gefällt euch Männern denn daran?

Ich finde das Gefühl toll, wenn meine Frau mir den Finger reinsteckt und meine Prostata massiert.

Was kann Frau da noch machen ausser lecken und so?

Wie schon gesagt kann man mit Dildo oder Vibrator schöne Sachen machen oder aber mit einem Strap-on. Letzteres haben wir aber noch nicht ausprobiert.


Liebe Grüße

2s2i
 
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Sehr intime Frage.

Zu der Prostata Aussage von Munich kann ich nichts hinzu fügen. Geh da auch total ab. Aber nur wenige Frauen trauen sich das.
 
S
Benutzer91156  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
WOW sich das zu trauen ist schon etwas da ich das aber nicht wirklich gut finde weiß ich auch nicht was man da machen sollte.
Man könnte das ja einfach lassen und es so wie sonst machen.
 
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
WOW sich das zu trauen ist schon etwas da ich das aber nicht wirklich gut finde weiß ich auch nicht was man da machen sollte.
Man könnte das ja einfach lassen und es so wie sonst machen.

Das Poloch ist genauso eine intime Region wie alles andere und kann Mann und Frau Spaß verschaffen. Natürlich kannst du es auch wie sonst machen.
 
S
Benutzer91156  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Das Poloch ist genauso eine intime Region wie alles andere und kann Mann und Frau Spaß verschaffen. Natürlich kannst du es auch wie sonst machen.

Ich meinte damit nur das es ja irgendwie nicht so toll sein kann von der Vorstellung her für den Mann vieleicht, aber für die Frau doch nicht und auch dannach wenn man sich Küssen möchte oder so, ist das doch etwas komisch.
 
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Sie muss mich ja nun nicht gerade am Arschloch knutschen.
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • #20
Sie muss mich ja nun nicht gerade am Arschloch knutschen.

würde ich nicht wollen. wem es gefällt, bitte. meins wäre es nicht. umgekehrt würde es mich allerdings durchaus mal reizen...
 
E
Benutzer70610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
H
Benutzer Gast
  • #22
Was genau gefällt euch Männern denn daran?
Einfach das geile Gefühl, ich kanns nicht besser beschreiben...

Was kann Frau da noch machen ausser lecken und so?
Einen Finger schön anfeuchten und langsam einführen, oder auch mal mit einem Dildo...
 
J
Benutzer91355  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
okay wenn ich mir das alles so anhöre...inspiriert das meine fantasy schon sehr aber eine frage hab ich da(vielleicht etwas doof:schuechte )...wie soll man(n) sich denn da hinlegen damit man sowohl an seinen po als auch an den schwanz rankommt?:smile:
also außer sich einfach auf den rücken legen?
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #24
@ *just_married*

Aber genau so geht es doch gut, also warum nciht auf den Rücken legen? :zwinker:

Ich lege mich entspannt hin, lasse meinen Intimbereich verwöhnen und öffne nach und nach weiter meine Beine und ihre Finger wandern dahin, wo es schön ist. Geht ohne Probleme! :zwinker:

Außerdem geht es auch in Doggy. Also der Mann kniet, sie verwöhnt seinen Po und macht es ihm vorne von unten durch mit der Hand.
Das finde ich aber net so geil...
 
W
Benutzer91227  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Wir Männer haben ja ein paar kleine Unterschiede zu den Frauen.
Aber neben den Unterschieden ist der Rest gleich.
Tautologie, ich weiß...

Resultat dieser Tautologie: Alles an den gemeinsamen Elementen, was IHR gefallen kann, kann auch IHM gefallen.

Abseits von dieser grundsätzlichen Einsicht bleibt allerdings die sehr hohe Individualität der Empfindungen. Die einerseits von der Erziehung und Lebenserfahrung her geprägt wird, andererseits aber wohl auch von sonstigen individuellen Verkabelungen im Gehirn. Die muß man in einer Beziehung nur rauskriegen. Wobei die Erziehungsdinge nach meiner Erfahrung immer die größere Rolle spielen.

Vom großen und Ganzen her kann man sich also darauf verlassen, daß der Partner ähnlich angenehm empfinden KANN. Und ob er's auch wirklich MAG, läßt sich rauskriegen - wobei Männer wohl weniger Probleme haben, drüber zu reden...
 
J
Benutzer91355  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
also wor haben das jetzt mal ausprobiert(auf dem rücken liegend)...
ich muss vorab sagen dass ihn das wohl ne menge überwindung und sehr viel vertrauen abverlangt hat! aber sein orgasmus, sagt er, war der wahnsinn! wohin gegen der rest wohl nicht so prickelnd war! ich denke wohl eher dass es erst einmal nur ungewohnt war:tongue:

einer erfahrung reicher, muss ich sagen es hat sich geloht es mal zu probieren^^
und das obwohl er anfangs sehr abgeneigt davon war und mich fast schon ausgelacht hat als ich ihn danach fragte!:grin:

aber ich glaube meine langen fingernägel fand er nicht so gut-.-:kopfschue
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #27
Ganz wichtig ist, dass deine Finger schön feucht sind. Entweder nimmst du viel Speichel oder deine eigene Feuchte (was mich persönlich sehr anmacht!), oder aber Gleitgel, was technisch wohl das beste ist.
 
J
Benutzer91355  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
ja also die fingernägel mach ich das nächste mal kurz:tongue:
in sofern es da ein nächstes mal geben wird...
Aber wird es denn nicht etwas langweilig wenn man es zu oft macht? ich meine es sollte doch etwas besonderes bleiben oder? was sagt ihr, männer?:smile:
 
D
Benutzer37397  (40) dauerhaft gesperrt
  • #29
Puh, wie ich jeden kleinsten Versuch mit einem Ausgewachsenen Ausraster beenden würde :zwinker:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #30
ja also die fingernägel mach ich das nächste mal kurz:tongue:
in sofern es da ein nächstes mal geben wird...
Aber wird es denn nicht etwas langweilig wenn man es zu oft macht? ich meine es sollte doch etwas besonderes bleiben oder? was sagt ihr, männer?:smile:
Wird ein Blowjob langweilig für nen Mann? Oder vaginaler Verkehr? Oder analer?

Oder für dich Lecken?

Hihi... ne ne neeeee... Klar, muss nicht dauernd sein. Aber was schön ist, darf ruhig öfters sein.

Generell gilt aber bei allem, die Abwechslung macht's, Tod der Routine! :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren