• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ideensammlung für einen Abend alleine

G
Benutzer Gast
  • #1
Hi
Ich, 38 172cm 65kg bisexuell devot verheiratet, habe demnächst eine Nacht sturmfrei und wollte euch fragen was ihr so macht wenn ihr mal richtig ruhe habt. Ich habe ne recht große Sammlung an sextoys. Für Ideen was ich machen könnte würde ich mich freuen.
Vielen Dank
Gruß und Kuss
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
wollte euch fragen was ihr so macht wenn ihr mal richtig ruhe habt. Ich
Soaps gucken auf die mein Freund keine Lust hat, richtig aufräumen und gaaaanz lange telefonieren, vielleicht laute Musik hören, die mein Freund nicht mag😁😀😉
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6

Anhänge

  • 20220710_142044.jpg
    20220710_142044.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 20
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Anhand der Bilder ganz klar: Aufräumen!
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Also ich hätte da mehrere Dutzend Vorschläge, von Musik hören über TV gucken, DVDs ansehen, im Internet rumsurfen, Buch lesen, Schränke aufräumen, usw. - Langeweile gibts bei mir nicht.
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #10
Wir wissen ja nicht was dir gefällt. Daher sind Anregungen schwer.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Das war auch mein erster Gedanke. :grin:

Gut möglich, dass ich es mir selber machen würde, wenn ich Lust hätte, aber ich würde nicht den ganzen Abend rumexperimentieren. Ich weiß was und wie ich es mag und das fand ich noch nie langweilig.
So schön SB sein kann... Wenn ich wirklich einen ganzen Abend nur für mich hätte, nichts zu tun und absolute Ruhe und das eher die Ausnahme wäre, da wäre mir die Zeit echt zu schade um nur an mir rumzuspielen.
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #12
Also den ganzen Abend könnte ich mich damit nicht beschäftigen. Wenn ich Lust bekomme, hole ich mir sicher mal einen runter wenn ich alleine bin. Aber es gibt ja noch viele andere schöne Sachen mit denen man ich beschäftigen kann, wenn man mal seine Ruhe hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren