Ich zünde eine Kerze an...

Benutzer162386 

Meistens hier zu finden
Für meine Mutter, die ich nun morgen extrem kurzfristig vom betreuten Wohnen und somit aus der bislang weitgehend eigenen Häuslichkeit in die vollstationäre Pflege umsiedeln muss. Alleine ging es einfach nicht mehr:schuettel::cautious:

Mögest Du Dich an der letzten Station Deines Lebens wenigstens gut einleben und wohlfühlen - und ich arbeite jetzt nur noch 2min mit dem Rad von Dir entfernt und kann somit auch tagsüber einfach mal ganz spontan vorbeikommen:love::love::love:

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Für Peter Bogdanovich... :cry:

Allein für "Is was, Doc?" gebührt ihm ein Platz im Himmel!

Off-Topic:
Seufz... San Francisco 1971... :herz:

ich arbeite jetzt nur noch 2min mit dem Rad von Dir entfernt und kann somit auch tagsüber einfach mal ganz spontan vorbeikommen:love::love::love:
:knuddel:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer174060 

Öfter im Forum
Für die Mama eines sehr guten Freundes, die wir heute auf ihrem Weg ins Grab begleitet haben.

Benutzer174589  (33)

Meistens hier zu finden
Für Oury Jalloh.

17 Jahre schon. Die Zeit verfliegt, der Mord wird nicht vergessen.

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
"is was Doc" könnte ich auch mal wieder gucken, als Jugendliche habe ich den Film geliebt.

Benutzer162386 

Meistens hier zu finden
Für unseren lokalen Metzger, der meinen Spendenaufruf unterstützt hat: an Silvester mache ich auf der Arbeit für 25 Leute das Abendessen, und statt dafür den üblichen Unkostenbeitrag zu entrichten, soll jeder eine Spende ins Sparschwein stecken. Die Summe wird dann von mir verdoppelt und geht an die Obdachlosenhilfe in der Region.

Die Metzgerei hat mir die benötigten 10kg Kassler nicht nur - wie angefragt - vergünstigt, sondern sogar gratis überlassen! Die ersten €100 sind also schon im Sparschwein. Danke!!!!! :anbeten:
Haute früh habe ich das Sparschwein eingesammelt. Danke liebe Kolleginnen und Kollegen! €537 waren im Schwein bzw. wurden per Paypal oder in Naturalien (Metzger) gespendet. Dasselbe nochmal obendrauf macht €1.074 und somit gerundet €1.100, die wir demnächst der Obdachlosenhilfe übergeben können. Ich bin sehr, sehr glücklich, wie viel man mit eigentlich kleinen Dingen wie einem Silvesteressen bewirken kann, wenn alle mitziehen!

IMG_20220108_103110.jpg

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Für Ali Mitgutsch
Vor seinen Wimmelbüchern habe ich einen Teil meiner Kindheit verbracht. :herz:

ravensburger-ali-mitgutsch-meine-jahreszeiten-073021068.jpeg

Benutzer174060 

Öfter im Forum
Für den Papa einer Freundin, der seid 2 Wochen auf der Intensivstation kämpft um sich von einer schweren OP zu erholen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren