Ich zünde eine Kerze an...

T
Benutzer45571  Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe das passt hier hinein ansonsten bitte verschieben!

ihr könnt hier schreiben für wen und wofür ihr eine kerze anzünden wollt

also ich fang mal an...ich zünde eine kerze an...

...für meine verstorbene oma und meinen verstorbenen opa - dass sie es schön haben dort wo sie jetzt sind und

...für meinen freund, dass er endlich den lebenswillen wiederfindet

R
Benutzer68474  Verbringt hier viel Zeit
... für meinen freund (beziehungsweise leider exfreund, aber das wort klingt so hart), dass er glücklich wird...

K
Benutzer57943  (33) Verbringt hier viel Zeit
... für meinen süssen, das er seinen Kleinen Sonnenschein bald wieder sehen darf...

Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
...Für meine erste große Liebe, die ich in meinen Armen verlor..
Lungenkrebs war schuld..

You´ll be forever in my...

H
Benutzer37284  (38) Benutzer gesperrt
...Für meine erste große Liebe, die ich in meinen Armen verlor..
Lungenkrebs war schuld..

You´ll be forever in my...

ojeee :cry: :cry: das ist ja furchtbar!

...für meinen verstorbenen Opa
...für einen verstorbenen Freund, der im Alter von 17 Jahren an einem Schlaganfall starb

U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
Ich zünde eine Kerze an für meinen verstorbenen Sohn (auch wenn man in der SSW7+1 nicht wissen kann was es ist soo hab ich das eben gefühlt) .... und hoffe es geht ihm bei den anderen Sternkinder gut.

(Justus wir vermissen dich)

BeastyWitch
Benutzer58134  (48) Verbringt hier viel Zeit
Ich zünde eine Kerze an für meinen verstorbenen Sohn (auch wenn man in der SSW7+1 nicht wissen kann was es ist soo hab ich das eben gefühlt) .... und hoffe es geht ihm bei den anderen Sternkinder gut.

(Justus wir vermissen dich)
Off-Topic:
:cry: alles liebe

Ich zünde eine Kerze an für meinen heißgeliebten besten Opa, der 94 an Leukämie gestorben ist.

Opi, ich werde dich nie vergessen :herz:

Jana

K
Benutzer Gast
…………

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Osna1976m
Benutzer67604  (47) Verbringt hier viel Zeit
Von mir eine Kerze für meinen in 2000 viel zu früh verstorbenen Vater. :geknickt:

K
Benutzer53223  (33) Verbringt hier viel Zeit
ich zünde eine kerze für meinen opa an der vor 6 wochen gestorben ist und den ich extrem vermisse

opa ich hab dich lieb & werd dich niemals vergessen!

W
Benutzer66359  (37) Verbringt hier viel Zeit
Für meinen Opa, meine Oma und fÜr Kevin Janet und Chris, die es hoffentlich da wo sie sind es gut haben!

ich vermisse euch so sehr:cry:

C
Benutzer52999  (34) Verbringt hier viel Zeit
Ich zünde eine Kerze für unseren kleinen Buddel-Dackel an :geknickt:
Im Herbst hat er noch fröhlich Löcher geschaufelt und nun liegt er in seinem Körbchen und rührt sich kaum mehr... eine Diagnose wurde getroffen... Dackellähme :kopfschue :geknickt:
Er schafft es, ich glaube ganz fest an ihn!!!

M
Benutzer66186  (35) Verbringt hier viel Zeit
Ich zünde eine Kerze für meine Oma an

B
Benutzer69106  (35) Verbringt hier viel Zeit
für alle Menschen in dieser Welt, die ihre Hoffnung schon verloren haben, ehe sie derer Früchte geschmeckt haben

K
Benutzer50502  (33) Verbringt hier viel Zeit
..ich zünde eine kerze für meinen verstorbenen dad an...:cry:
und für meinen ex freund...für den ich hoffe das er ein erfülltes leben führen wird....

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #2.413
Für die Ukraine, anlässlich des zehnten Jahrestags des Beginns des Euromaidans.

Fantasy.
Benutzer172046  Sehr bekannt hier
  • #2.414
Für die Arbeitskollegin aus einer Nachbarabteilung, die plötzlich verstorben ist, während ich im Ausland war. Sie war erst Anfang 30. Heute musste ich wieder an sie denken, als ich ihr eine Mail weiterleiten wollte. Die letzte Nachricht, die ich von ihr bekommen habe, war ein Herz.

Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #2.416
Nicht für die Toten, sondern für die Lichter unter den Lebenden, die so oft übersehen werden:

Ein Kollege von mir war so lieb, heute die Füllung für die Adventskalender in meiner Abteilung zu besorgen: 75 Stoffkalender müssen befüllt werden = wir brauchen 1.800 kleine Schokoteilchen. Ich glaube, es waren geschätzt 25kg Süßwaren, die er heute bei Metro gekauft hat.

Ich musste hingegen nochmals 20 Adventskalender nachbestellen, da unser Bestand von bislang n=55 nicht mehr der aktuellen Mitarbeiterzahl gerecht wurde.

Und ich danke meinen fleißigen Bienchen in der Abteilung (auch wenn ich bisweilen auf die Z'ler schimpfe), die nächste Woche diese Kalender befüllen werden, damit jeder von uns am 1. Dezember "seinen" Adventskalender auf der Arbeit hängen hat!

Meine "Kleinen" haben zudem von sich aus einen Wichtel-Wettbewerb ins Leben gerufen. Ich bin gespannt, welche witzigen Momente sich auf diesem Gebiet noch auftun!

IMG_20231122_163920.jpg

Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2.417
Für einen Arbeitskollegen, der letzte Woche nach langer Krankheit gestorben ist.

Christoph_1972
Benutzer180555  (50) Öfter im Forum
  • #2.418
Für den Sohn meiner Freundin. Er ist seit September auf einer neuen Schule und wird gemobbt. Wegen seines Aussehens (lange Haare) und weil er eher ein Einzelgänger ist. Im Sportunterricht wird im das Schwimmbrett über die Rübe gezogen, beim Basketball wurde ihm der Ball mehrfach ins Gesicht gedonnert, bis die Brille brach und er eine Gehirnerschütterung hatte. Es ist immer nur ein Schüler, aber der Schule ist das egal, der Sportlehrer mag ihn eh nicht, er solle kein Weichei sein.

K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #2.419
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #2.420
Off-Topic:

Dann wird es wohl Zeit, die Schule zu wechseln...
Oder den Werfer einmal nett aber energisch zur Rede stellen.
Wir reden hier von Körperverletzung und Sachbeschädigung. Mutwillig.
Im Zweifel Eltern und/oder Polizei einschalten.
Der Schule würde ich massiv die Leviten lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Christoph_1972
Benutzer180555  (50) Öfter im Forum
  • #2.421
Oder den Werfer einmal nett aber energisch zur Rede stellen.
Wir reden hier von Körperverletzung und Sachbeschädigung. Mutwillig.
Im Zweifel Eltern und/oder Polizei einschalten.
Der Schule würde ich massiv die Leviten lesen.
Das ist bereits passiert. Die Eltern sind auch einsichtig, haben die Brille bezahlt. Das ganze läuft leider hinterfotzig ab,
in der Umkleidekabine, im Jungenklo. Dem kleinen wird aufgelauert und dann muss er einstecken, da er dem Angreifer körperlich unterlegen ist. Zeugen gibt es oft keine, nur ein zerrissenes T-Shirt und einen total verunsicherten Jungen, der nicht mehr in die Schule mag.

Carignan
Benutzer177399  (41) Öfter im Forum
  • #2.423
Für Heidelinde Weis.

A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #2.424
Ein Bekannter meines Vaters ist gestorben. Ich habe diesen Mann kaum gekannt und hatte als Kind fast Angst vor ihm. Er ist der Beweis, dass der Tod nicht das Schlimmste im Leben eines Menschen ist. Als er mit dem Fußball aufhörte, rutschte er in eine Tablettenabhängigkeit und konnte diese lange verbergen. In einem Kreisligaverein spielt Alkohol sowieso eine Rolle und er würde eben gerne mal einen mehr trinken.
Irgendwann verlor er den Kontakt und ich traf ihn 20 Jahre später im Supermarkt. Er hatte inzwischen offensichtlich einen sozialen Absturz hinter sich, keine Zähne mehr, unrasiert und ungewaschen.
Ich erkannte ihn nicht mehr, er aber mich und wir unterhielten uns wenige Male. Leider machten seine starken psychischen Probleme eine Unterhaltung oft schwierig.
Auch wenn ich den Mann kaum kannte, macht mich der Tod sehr traurig. Weil er die Macht von Suchterkrankungen auf grausige Weise demonstriert.
Mein Vater wäre ein guter Mensch, weil er der letzte seines Freundeskreises gewesen sei, mit dem er überhaupt noch geredet hätte.

K
  • #2.425
Für die 41 Bauarbeiter, die seit zwei Wochen in einer Tunnelbaustelle eingeschlossen sind...

Das ist ja mal eine richtig üble Nummer... :rose: Ich hoffe, man kriegt die lebend raus. :thumbsup:

K
  • #2.426
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #2.427
Als Dank an meine Mitarbeiter: ein halber Zentner Schokolade wurde auf knapp 70 Adventskalender verteilt, die nun mit Namen versehen wurden und überall aufgehängt sind.

Ja, ich meckere über die Generation Z und ich meckere über 46 Krankheitstage einzelner Mitarbeiter im Jahr. Aber unter dem Strich seid Ihr eine ganz, ganz tolle Truppe, auf die ich echt stolz bin und mit der das Arbeiten jeden Tag richtig viel Spaß macht!

IMG_1237.jpeg

Es gibt 2.397 weitere Beiträge im Thema "Ich zünde eine Kerze an...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren