Ich zünde eine Kerze an...

T
Benutzer45571  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hoffe das passt hier hinein ansonsten bitte verschieben!

ihr könnt hier schreiben für wen und wofür ihr eine kerze anzünden wollt

also ich fang mal an...ich zünde eine kerze an...

...für meine verstorbene oma und meinen verstorbenen opa - dass sie es schön haben dort wo sie jetzt sind und

...für meinen freund, dass er endlich den lebenswillen wiederfindet
 
R
Benutzer68474  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
... für meinen freund (beziehungsweise leider exfreund, aber das wort klingt so hart), dass er glücklich wird...
 
K
Benutzer57943  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
... für meinen süssen, das er seinen Kleinen Sonnenschein bald wieder sehen darf...
 
Finyfine
Benutzer53227  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
...Für meine erste große Liebe, die ich in meinen Armen verlor..
Lungenkrebs war schuld..

You´ll be forever in my...
 
H
Benutzer37284  (37) Benutzer gesperrt
  • #5
...Für meine erste große Liebe, die ich in meinen Armen verlor..
Lungenkrebs war schuld..

You´ll be forever in my...

ojeee :cry: :cry: das ist ja furchtbar!

...für meinen verstorbenen Opa
...für einen verstorbenen Freund, der im Alter von 17 Jahren an einem Schlaganfall starb
 
U
Benutzer31272  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich zünde eine Kerze an für meinen verstorbenen Sohn (auch wenn man in der SSW7+1 nicht wissen kann was es ist soo hab ich das eben gefühlt) .... und hoffe es geht ihm bei den anderen Sternkinder gut.

(Justus wir vermissen dich)
 
BeastyWitch
Benutzer58134  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich zünde eine Kerze an für meinen verstorbenen Sohn (auch wenn man in der SSW7+1 nicht wissen kann was es ist soo hab ich das eben gefühlt) .... und hoffe es geht ihm bei den anderen Sternkinder gut.

(Justus wir vermissen dich)
Off-Topic:
:cry: alles liebe

Ich zünde eine Kerze an für meinen heißgeliebten besten Opa, der 94 an Leukämie gestorben ist.

Opi, ich werde dich nie vergessen :herz:

Jana
 
K
Benutzer Gast
  • #8
…………
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Osna1976m
Benutzer67604  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Von mir eine Kerze für meinen in 2000 viel zu früh verstorbenen Vater. :geknickt:
 
K
Benutzer53223  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich zünde eine kerze für meinen opa an der vor 6 wochen gestorben ist und den ich extrem vermisse

opa ich hab dich lieb & werd dich niemals vergessen!
 
W
Benutzer66359  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Für meinen Opa, meine Oma und fÜr Kevin Janet und Chris, die es hoffentlich da wo sie sind es gut haben!

ich vermisse euch so sehr:cry:
 
C
Benutzer52999  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich zünde eine Kerze für unseren kleinen Buddel-Dackel an :geknickt:
Im Herbst hat er noch fröhlich Löcher geschaufelt und nun liegt er in seinem Körbchen und rührt sich kaum mehr... eine Diagnose wurde getroffen... Dackellähme :kopfschue :geknickt:
Er schafft es, ich glaube ganz fest an ihn!!!
 
M
Benutzer66186  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich zünde eine Kerze für meine Oma an
 
B
Benutzer69106  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
für alle Menschen in dieser Welt, die ihre Hoffnung schon verloren haben, ehe sie derer Früchte geschmeckt haben
 
K
Benutzer50502  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
..ich zünde eine kerze für meinen verstorbenen dad an...:cry:
und für meinen ex freund...für den ich hoffe das er ein erfülltes leben führen wird....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (37) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2.127
Für O. 🕯️
Heute vor 5 Monaten bist du so tragisch aus dem Leben gerissen worden. Heute habe ich mal wieder Hs Mails gelesen, und es tut immer noch weh. Deine letzte Mail an mich (und J): ein Biertipp! Ich kann mich leider noch nicht überwinden, sie zu lesen. Ich kann auch immer noch nicht gut Bilder von dir ansehen, von deiner Beerdigung. Das tut auch noch weh.

Bald ist Kick-Off, ohne dich. Alles jetzt ohne dich. 😞 Wenn ich wieder anfange zu arbeiten, werde ich nun ohne dich das PS-Projekt betreuen. Ob mich jede Anfrage an dich erinnern wird? Ich weiß es nicht.

A und L haben in der Lobby einen Gedenkplatz für dich eingerichtet, mit wechselnder Deko passend zur Jahreszeit, mit Bildern von dir. Dein Lächeln in der Dunkelheit. Ich hoffe, es geht dir gut, wo auch immer du jetzt bist. Ich vermisse dich.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2.128
C
Benutzer158678  Meistens hier zu finden
  • #2.129
🕯️ Für David Crosby 🎤🎸
:herz:
 
J27
Benutzer175612  (54) Öfter im Forum
  • #2.130
Ein verschrumpeltes altes Gesicht.
Eingefallene Wangen.
Weißhaarig.
Lächelnd.
Mit 78 Jahren sehr sehr alt dort.
So kannte ich ihn aus den Photos oder Video Calls mit Fanny.
Irgendwo in seinem kleinen Dorf am Ende des bekannten Universums.
Für Fanny war er das Zentrum ihres Lebens.
Der Vater.
Die Vaterfigur.
Der wichtigste Mann und Mensch in ihrem Leben.
Von ihm aufgezogen, bei ihm aufgewachsen.

Vor zehn Tagen der Gehirnschlag.
Fanny macht sich sofort auf den weiten Weg zu ihm ins KH.
Harrt bei ihm Tag und Nacht aus, hält seine Hand, liest aus dem Koran vor, füttert den sprachlosen ausdruckslosen alten Körper..
"Ich bin nicht bereit, ihn schon gehen zu lassen."

*??? +24.01.2023 11:11

Selamat jalan pak



R.I.P. Schwiegervater 🕯️
*12.01.1931 +27.10.2022
Der Vater meiner Frau verstarb im Oktober letzten Jahres mit 92 Jahren in Polen. 🕯️
Mein Vater verstarb Anfang dieses Jahres mit 81 Jahren in Berlin.
Der Vater meiner Freundin verstarb heute mit 78 Jahren in Indonesien. 🕯️

Wie kann es sein, dass innerhalb weniger Wochen alle drei Väter im verschiedenen Alter auf verschiedenen Kontinenten versterben?
 
Zuletzt bearbeitet:
finntröllchen
Benutzer67975  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2.131
Für meinen Papa ❤️
Heute fehlst du schon 25 Jahre.
Es vergeht trotzdem kein Tag, an dem ich nicht an dich denke.


Und für meinen Stiefpapa, der die letzten Wochen zum Glück gut überstanden hat. Ich hoffe, dass es nun weiter bergauf geht ❤️
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #2.132
Für meinen Papa ❤️
Heute fehlst du schon 25 Jahre.
Es vergeht trotzdem kein Tag, an dem ich nicht an dich denke.


Und für meinen Stiefpapa, der die letzten Wochen zum Glück gut überstanden hat. Ich hoffe, dass es nun weiter bergauf geht ❤️

Meine Anteilnahme und Genesungswünsche
 
Carignan
Benutzer177399  (40) Öfter im Forum
  • #2.133
Für die Opfer ( 2 Tote, 7 Verletzte) der Messerattacke im Regionalzug von Kiel nach Hamburg.
 
deep voice
Benutzer140528  (52) Meistens hier zu finden
  • #2.134
Für den Vater meiner Nachbarin 🕯️
 
Ziege
Benutzer190851  (73) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2.135
IMG_1283.JPG
Ich habe für alle unsere Lieben, die eine See-Bestattung hatten, heute Rosen ins Meer geworfen.
Je nach Lieblingsfarbe, ist auch für Eure Liebste was dabei.
Unsere Farbe ist gelb.IMG_1287.JPG
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (55) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2.136
Für das Brautpaar auf dessen "Notfall" Trau-Segensgottesdienst ich heute war.

Tragisch traurige Liebesgeschichte, die kein wirkliches Happy End hat.
So gar nicht.
Das Leben ist grausam.
Er wird dieses Ereignis nicht lange überleben.
Es war traurig so von ihm Abschied nehmen zu müssen und das die Zwei nicht mehr Zeit füreinander hatten.
Und die Braut und die Pfarrerin waren so tough, ihm diesen letzten Wunsch zu erfüllen.

Absolut bewegend, wir haben alle sehr geheult. Nur die Braut nicht, obwohl sie das vorab gedacht hat.
Er schon, er hat Abschied genommen.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #2.137
Für den Sängerkollegen an dessen Abdankungsfeier wir heute gesungen haben.
 
T
Benutzer179257  Öfter im Forum
  • #2.139
Für die Opfer des Erdbebens in der Türkei & Syrien 😔
 
Ziege
Benutzer190851  (73) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2.140
Für eine Dame, mit der ich im Februar zusammen in einem Zimmer im Krankenhaus lag.

Am Sonntag wollte ich wissen, wie es ihr geht und hatte ihren Mann am Telefon, der mir sagte, daß sie vor 3 Wochen verstorben ist.
Wir haben dann bestimmt 3 Stunden telefoniert und er meinte, es hat ihm gut getan, mit mir über ihre letzte Zeit sprechen zu können. (Wir hatten schon mehrfach miteinander gesprochen, da sie auf Grund eines Hirn Tumors zunehmend Wortfindungsstörungen hatte. Ruh Dich aus, liebe Marlies
 
Nyras
Benutzer91472  (31) Sehr bekannt hier
  • #2.141
Für die Großmutter eines Arbeitskollegen, die leider vor wenigen Tagen verstorben ist.
 
Es gibt 2.111 weitere Beiträge im Thema "Ich zünde eine Kerze an...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren