Ich zünde eine Kerze an...

T
Benutzer45571  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hoffe das passt hier hinein ansonsten bitte verschieben!

ihr könnt hier schreiben für wen und wofür ihr eine kerze anzünden wollt

also ich fang mal an...ich zünde eine kerze an...

...für meine verstorbene oma und meinen verstorbenen opa - dass sie es schön haben dort wo sie jetzt sind und

...für meinen freund, dass er endlich den lebenswillen wiederfindet
 
R
Benutzer68474  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
... für meinen freund (beziehungsweise leider exfreund, aber das wort klingt so hart), dass er glücklich wird...
 
K
Benutzer57943  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
... für meinen süssen, das er seinen Kleinen Sonnenschein bald wieder sehen darf...
 
Finyfine
Benutzer53227  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
...Für meine erste große Liebe, die ich in meinen Armen verlor..
Lungenkrebs war schuld..

You´ll be forever in my...
 
H
Benutzer37284  (37) Benutzer gesperrt
  • #5
...Für meine erste große Liebe, die ich in meinen Armen verlor..
Lungenkrebs war schuld..

You´ll be forever in my...

ojeee :cry: :cry: das ist ja furchtbar!

...für meinen verstorbenen Opa
...für einen verstorbenen Freund, der im Alter von 17 Jahren an einem Schlaganfall starb
 
U
Benutzer31272  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich zünde eine Kerze an für meinen verstorbenen Sohn (auch wenn man in der SSW7+1 nicht wissen kann was es ist soo hab ich das eben gefühlt) .... und hoffe es geht ihm bei den anderen Sternkinder gut.

(Justus wir vermissen dich)
 
BeastyWitch
Benutzer58134  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich zünde eine Kerze an für meinen verstorbenen Sohn (auch wenn man in der SSW7+1 nicht wissen kann was es ist soo hab ich das eben gefühlt) .... und hoffe es geht ihm bei den anderen Sternkinder gut.

(Justus wir vermissen dich)
Off-Topic:
:cry: alles liebe

Ich zünde eine Kerze an für meinen heißgeliebten besten Opa, der 94 an Leukämie gestorben ist.

Opi, ich werde dich nie vergessen :herz:

Jana
 
K
Benutzer Gast
  • #8
…………
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Osna1976m
Benutzer67604  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Von mir eine Kerze für meinen in 2000 viel zu früh verstorbenen Vater. :geknickt:
 
K
Benutzer53223  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich zünde eine kerze für meinen opa an der vor 6 wochen gestorben ist und den ich extrem vermisse

opa ich hab dich lieb & werd dich niemals vergessen!
 
W
Benutzer66359  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Für meinen Opa, meine Oma und fÜr Kevin Janet und Chris, die es hoffentlich da wo sie sind es gut haben!

ich vermisse euch so sehr:cry:
 
C
Benutzer52999  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich zünde eine Kerze für unseren kleinen Buddel-Dackel an :geknickt:
Im Herbst hat er noch fröhlich Löcher geschaufelt und nun liegt er in seinem Körbchen und rührt sich kaum mehr... eine Diagnose wurde getroffen... Dackellähme :kopfschue :geknickt:
Er schafft es, ich glaube ganz fest an ihn!!!
 
M
Benutzer66186  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich zünde eine Kerze für meine Oma an
 
B
Benutzer69106  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
für alle Menschen in dieser Welt, die ihre Hoffnung schon verloren haben, ehe sie derer Früchte geschmeckt haben
 
K
Benutzer50502  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
..ich zünde eine kerze für meinen verstorbenen dad an...:cry:
und für meinen ex freund...für den ich hoffe das er ein erfülltes leben führen wird....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2.017
Für den Onkel meines Vaters. - Einen beeindruckenden Menschen und Sportler, der ein wirklich tolles, aktives Leben voller Sport und Abenteuer hatte, das jetzt nach gut 96 Jahren ein Ende gefunden hat.
 
hts87
Benutzer173280  (35) Öfter im Forum
  • #2.018
Ehemaliger Schulkamerad. 🕯️

Wir hatten nie ein richtig gutes Verhältnis und du hast mich auch gern mal geärgert.
Hab heute erfahren, das du bereits 2018 nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben bist und deine Freundin und einen drei-jährigen Sohn hinterlassen hast.

Ich hoffe, du hast deinen Frieden gefunden. 🙏🏻🖤
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2.019
für mellanie :herz:
 
annannas
Benutzer180385  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2.020
für kathi :herz:
ich wünsche dir, dass es dir dort, wo du jetzt bist, besser gehen möge. und danke für die vielen schönen erinnerungen aus meiner kindheit/jugend...
 
Diania
Benutzer186405  (51) Meistens hier zu finden
  • #2.021
Für den Papa von M., vor allem aber für M., seinen Bruder und die Mama.
Hast du gut gemacht, kurz bevor sie die Geräte abschalten lassen wollten. So müssen sie nie an ihrer Entscheidung zweifeln.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #2.022
einen Verwandten, der viel zu früh seine letzte Reise angetreten hat - ruhe in Frieden 🕯️
 
F
Benutzer195524  (38) Ist noch neu hier
  • #2.023
Wie so viele für den Opi 🕯️
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #2.025

Roland Oehme war einer der wichtigsten DEFA-Regisseure und produzierte mit der Mann, der nach Oma kam eine wunderbar lustige und vollkommen unideologische Komödie. Nach der Wiedervereinigung war er Regisseur der Störtebecker Festspiele.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2.027
für meinen opa der heute vor 5 jahren gestorben ist:rose:
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (21) Öfter im Forum
  • #2.028
Für meine Oma mütterlicherseits, die vor 10 Jahren im Alter von 59 Jahren an einem sehr aggressiven Hirntumor gestorben ist. Mögest du in Frieden ruhen. Du hast es verdient 😢🤧
 
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #2.029
Eine ganz, ganz, ganz Große hat uns heute verlassen: Christine McVie.

 
Es gibt 2.001 weitere Beiträge im Thema "Ich zünde eine Kerze an...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren