Ich zünde eine Kerze an...

S

Benutzer

Gast
Ich zünde eine Kerze an für meinen wohl treuesten und besten Freund, den ich im Leben je hatte - meinen Hund Arko
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
...für eine gute Freundin, deren Opa im Sterben liegt und von der ich weiß, wie sehr sie das mitnimmt :cry:
 
2 Monat(e) später

Benutzer83533  (36)

Verbringt hier viel Zeit
......

stellvertretend für alle Menschen in meinem Leben, die schon von mir gegangen sind, die mir aus den Armen gerissen wurden aber auch für die, welche noch bei mir sind und mein Leben so sehr bereichern und mit denen ich glücklich sein darf:herz:
 

Benutzer83572 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zünde eine Kerze an für:
- meine Oma, der es hoffentlich bald wieder besser geht.
- meine Geschwister, die ich liebe.
- meine Freunde, die immer da sind.
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Oh Gott, wenn ich das hier lese muss ich ja sofort anfangen zu weinen. :cry: Schrecklich, was so passiert.


Ich zünde eine Kerzen an für meine Großeltern (vor langer und längerer Zeit verstorben) und für meinen Bruder, der bei einem Unfall fast gestorben wäre.
Dazu zünde ich noch eine an für alle Lebewesen, die tagtäglich unglücklich sind und in der Hoffnungslosigkeit íhrer Existenz gefangen sind.
 
2 Monat(e) später

Benutzer47553 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zünde eine Kerze an für meine Oma, die heute vor einer Woche verstorben ist...
in meiner Erinnerung lebt sie weiter!
 

Benutzer80996 

Verbringt hier viel Zeit
Klingt vielleicht ein wenig kitschig, oder doch gar geschmacklos in Anbetracht der Tatsache, für welche Leute hier schon Kerzen angezündet wurden, aber...

... ich zünde eine Kerze an, für alle Menschen, die mich nicht so akzeptierten oder dafür mochten, wie ich bin. Auf dass all diese Menschen ihr Glück finden, da ich niemandem böse bin, weil er mich nicht mag. Den meisten dieser Leute konnte ich das leider nie persönlich sagen.
 
A

Benutzer

Gast
Ich entzünde eine Kerze für

.... meinen Vater, damit er mit seiner neuen Familie glücklich wird auch wenn unsere Beziehung dahin ist zueinander

.... meine Mum, einfach weil sie für mich da ist, wenn es mir nicht gut geht

.... meine Ex-Beste, damit sie glücklich wird in ihrem Leben, in dem ich keine Rolle mehr spiele

.... meinen Ex-Freund, in der Hoffnung, dass er seine Probleme besiegen und wieder glücklich werden kann

... all die Menschen, die mich nicht so akzeptieren wie ich bin und die meinen, sie müssen auf mir rumhacken (egal aus welchen Gründen). Euer Verhalten gibt mir nur noch mehr Ansporn meine Ziele zu erreichen, vielen Dank!!
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Ich zünde eine Kerze an
* für F., mit der Hoffnung, dass es ihm bald wieder besser geht und er sein Leben wieder auf die Reihe bekommt
* für unsere verstorbene Bezihung und all die Erinnerungen, die daran hängen
* für mich, damit sie mir kraft gibt
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Für:
- meinen Opa, der 1988 verstarb -> ich vergesse dich nciht!!
- meinen Dad, der plötzlich vor 2 3/4 Jahren gestorben ist -> ich denke an dich!! Du warst so jung!
- meine Oma, die plötzlich 5 Monate nach meinem Dad starb -> ich vermisse dich so sehr!!
- meinen Onkel, der plötzlich vor etwas mehr als 1 Jahr starb -> Du fehlst!! Auch du warst noch jung, Ärztepfusch!
 

Benutzer91235  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
... für meine Oma die 2007 am Herzstillstand gestorben ist (könnt schon wieder weinen)

... für alle deutschen Soldaten, die im Einsatz gefallen sind.
 

Benutzer69524 

Verbringt hier viel Zeit
- für meinen exfreund, der mit seinem umgang mit menschen / frauen auf dauer so nicht klar kommen kann
- für meinen freund, damit er weiterhin mit meiner ungeduld, den stimmungsschwankungen & diversen anderen eigenschaften meinerseits zurechtkommt
- für meinen hund, der hoffentlich noch lange lebt, obwohl er schon 14 ist
- für meine beste freundin, damit sie mit kiffen & saufen aufhört & mit ihrem leben klar kommt
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
...für meine Oma, habe heute erfahren, dass sie Krebs hat und hoffe, dass sie es gut übersteht :frown:
 
1 Monat(e) später

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
...für meine liebe Freundin, deren Baby zu früh geboren wurde und nach 1 Tag starb :cry:
 

Benutzer32811  (34)

...!
...für meinen Vater der Montag mit seiner Chemotherapie beginnt...
...und unser Sternenkind, dass uns Montag schon ein Jahr fehlt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren