Ich zünde eine Kerze an...

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Für die Menschen, die beim Seilbahn"unglück" von Stresa umkamen. :rose:

14 Tote, weil drei Heiopeis schlamperten und ihnen mutmaßlich der mögliche Gewinn wichtiger war als die Sicherheit der Passagiere.

Hat ja bestens geklappt... :kotz:
 

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

K Katjes : Halt den Ball flach! Noch ist nichts bewiesen! Es wird vermutet!
Nach dem tödlichen Seilbahnunglück in Norditalien haben die drei festgenommenen Männer offenbar eingestanden, manipuliert zu haben.


„Es gab eine Störung an der Seilbahn, das Beförderungsteam hat das Problem nicht oder nur teilweise gelöst“, sagte Carabinieri-Vertreter Alberto Cicognani nach Angaben italienischer Nachrichtenagenturen dem Sender Radiotre. „Um die Verbindung nicht zu unterbrechen, entschieden sie sich, die 'Gabel', die verhindert, dass die Notbremse in Kraft tritt, an Ort und Stelle zu lassen.“

Firmenchef Gabriele Tadini und die anderen beiden Festgenommenen gaben nach Cicognanis Angaben zu, dass die Notbremse absichtlich ausgeschaltet worden war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ist es jetzt vielleicht der falsche Thread für solche Diskussionen. :zwinker:
 

Benutzer174060 

Öfters im Forum
Für meine Schwester und eine Freundin die beide nächste Woche wegen einer Vorstufe von Krebs operiert werden müssen.
 

Benutzer160853  (34)

Meistens hier zu finden
In Memoriam Walter Lübcke. Die Tat jährt sich ziemlich exakt in diesem Minuten zum zweiten Mal.
 

Benutzer160853  (34)

Meistens hier zu finden
Für den früheren Bürgermeister meiner Heimatstadt, der im Alter von 104 Jahren gestorben ist. Er hat meine Heimatkommune in vielfältiger Hinsicht geprägt und war der letzte lebende Kommunalpolitiker der direkten Nachkriegszeit.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren