Ich zünde eine Kerze an...

Benutzer178113 

Öfters im Forum
Für alle diejenigen, die jetzt beatmet und sediert auf den Intensivstationen liegen, nicht kommunizieren können und nicht wissen können, ob sie aus diesem Schlaf jemals wieder erwachen werden. Und eine zweite Kerze 🕯 für diejenigen, die um die ersten bangen und ihre Liebsten vielleicht nicht auf ihrem letzen Weg begleiten können.

Benutzer151786 

Sehr bekannt hier
Für meine Tante. 😥

"Goodbye my friend, it's hard to die
when all the birds are singing in the sky."

Danke für alles. Du warst die Beste. ❤️

Benutzer176920 

Sorgt für Gesprächsstoff
Für Ella, die wie meine eigene Tochter war und mir jeden Tag schrecklich fehlt 🕯

Benutzer179257 

Sorgt für Gesprächsstoff
Für meinen Vater. 4 Jahre ist's schon her, aber immer noch schwer zu akzeptieren..

Benutzer109594  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Für meinen Sohn. Wie der Kapitän so treffend formulierte, die kleinsten Füße hinterlassen die größten Spuren.

Benutzer181824  (16)

Ist noch neu hier
Für Papa. Ich denke so oft, dass muss ich dir gleich erzählen wenn du Nachhause kommst. Aber das kommst du leider nie mehr.

Benutzer169922 

Öfters im Forum
Für meine geliebte Mama ❤️
Ich wünsche dir einen fantastischen Muttertag, wo auch immer du dich gerade befindest.
Ich denke wieder ganz oft an dich und träume von dir. Und die Träume sind so real, dass ich nach dem Aufwachen das Bedürfnis habe, dich anzurufen 💔

In Liebe ❤️

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Für meine Hündin Kira, die heute vor 8 Jahren gestorben ist💟

Benutzer92501  (40)

Meistens hier zu finden
Für den Vater meiner Besten.
Gute Reise, Du hast jetzt einen schicken Platz in der Nähe Deines Hobbys. Besser ging der Ort nicht.
Du wirst fehlen. 😘

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren