Ich zünde eine Kerze an...

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Für den Entwickler der Compactcassette... :anbeten: :rose:


Vor tragbaren CD-Spielern, Walkman, MP3-Spielern und Smartphones die einzige Möglichkeit, unterwegs eigene Musik zu hören.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
für Wanda - den Hund von meiner Frisörin, die gestern ganz überraschend gestorben ist :frown: :frown:
 

Benutzer173280  (33)

Öfters im Forum
Papa 🙏🏻🥺🖤😭

wir haben heute eine Diagnose bekommen und....ach das Leben ist manchmal einfach unfair...😡😞
 

Benutzer138990  (46)

Sehr bekannt hier
Für meine Tante. Die kam gestern ins KH mit einer Gehirnblutung. Ich hoffe sie wird wieder gesund. Wenn meine Mom ihren einzig verbliebenen Geschwisterteil verlieren würde wäre es auch für sie eine Katastrophe. Die Beiden sind unglaublich eng miteinander und telefonieren jeden Tag stundenlang miteinander. Ich weiß wahrlich nicht, wie wir meine Mutter da dann auffangen können, besonders in diesen Zeiten.

Liebe Goli, gib ned auf!!! :cry::cry::cry:
 

Benutzer138990  (46)

Sehr bekannt hier
Danke ihr Lieben. Hier gibt es erst mal Entwarnung. Sie ist bei vollem Bewusstsein, kann sprechen und die neurologischen Funktionen scheinen hier erst mal auf den ersten Blick normal zu sein. Einzig an den Zeitraum wo sie ins KH kam kann sie sich nicht erinnern. :smile:
 

Benutzer154134 

Verbringt hier viel Zeit
Für Mamas beste Freundin welche 22 Jahre lang meine 2. Mama gewesen ist:cry:
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Für die Tochter meiner Freundin, bei der morgen ein MRT wegen starker Kopfschmerzen, Sehstörungen, Übelkeit gemacht wird :depri:
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Wenn das am Sonntag gemacht wird ist die Lage ernst. Ich drücke alle Daumen und gute Besserung 👌
Ja, der Zustand hält schon eine Woche an. Der Kinderarzt ist von einem normalen Infekt ausgegangen und wollte nächste Woche Blut abnehmen, falls es nicht besser wird. In der Bereitschaftsklinik sahen sie es offenbar anders. Danke :rose:
 

Benutzer18168  (37)

Planet-Liebe Berühmtheit
für meine oma die heute vor 10 jahren gestorben ist und für meine mama die heute 60 jahre alt geworden wäre :herz: :cry:
 

Benutzer181824  (16)

Ist noch neu hier
Für meine ehemalige Arbeitskollegin, sie hat heute erfahren das sie einen Tumor im Kopf hat. Sieht leider gar nicht gut aus.
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ein Jahr ohne euch.
Es ist noch immer fürchterlich.
🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️
 

Benutzer85763 

Sehr bekannt hier
Für unsere Tochter, die heute schon ihren 7. Sternengeburtstag feiert 🕯️
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Für eine alten Arbeitskollegen und Freund Gestern wäre er 45 geworden.

Er ist viel zu früh von uns gegangen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren