Ich zünde eine Kerze an...

Benutzer109594  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Für all die Frühchen, die wie unser Sohn um ihr Leben kämpfen müssen und für all die Eltern, die das aushalten müssen.
 

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Für Schwiegeropa (94), der mit Nierenversagen im Krankenhaus liegt und nicht an Geräte angeschlossen werden wollte.
Er kriegt aktuell auch nichts mehr mit, hoffentlich geht es schnell und ohne große Schmerzen vorbei 🕯️
 

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Die letzte Kerze für Schwiegeropa🕯️
Das ging jetzt schneller als gedacht, aber für ihn war es besser so.
 

Benutzer169839 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zünde keine Kerze an sondern ein Feuer , für Uwe Trede ohne ihn wäre das Open-air niemals so groß geworden. Er hat seit Beginn das war vor 30 Jahren seine Flächen zur Verfügung gestellt. Sich um den Bau von Straßen / Organisation gekümmert, dass Team zusammen gehalten. Gute Kontakte zur örtlichen Polizei gehabt. Die Menschen die ihn kannten wussten wenn Uwe sacht dat wird so gemacht dann war das auch so.

In diesem Sinne machs gut \../
 

Benutzer182533  (17)

Ist noch neu hier
Für unsere Katze die jetzt schon länger unterwegs ist aber hoffentlich bald wieder zurück kommt 😊🥰
 

Benutzer175230  (42)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich zünde keine Kerze an sondern ein Feuer , für Uwe Trede ohne ihn wäre das Open-air niemals so groß geworden. Er hat seit Beginn das war vor 30 Jahren seine Flächen zur Verfügung gestellt. Sich um den Bau von Straßen / Organisation gekümmert, dass Team zusammen gehalten. Gute Kontakte zur örtlichen Polizei gehabt. Die Menschen die ihn kannten wussten wenn Uwe sacht dat wird so gemacht dann war das auch so.

In diesem Sinne machs gut \../
Wacken?
 

Benutzer182831  (30)

Ist noch neu hier
Für unseren Sascha, der 2010 viel zu früh von uns gegangen ist.

Ich kann es heute immernoch nicht fassen. Von jetzt auf gleich einfach weg.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
für den Mann meiner Kollegin, der gestern Abend von seinem Krebsleiden erlöst wurde :geknickt:
 

Benutzer149155 

Sehr bekannt hier
Für den Bruder meines Opas. Jetzt hat er innerhalb von 3 Monaten zwei Geschwister verloren. :frown: R.I.P. Großonkel A. :rose:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren