Ich zünde eine Kerze an...

Mrs_Stark  

Sorgt für Gesprächsstoff
Für meine Nichte, die wie mein eigen Fleisch und Blut war und das das erste Weihnachten ohne sie war... Möge es ihr besser gehen, wo auch immer sie ist 🕯💭
 

Mercur   (40)

Meistens hier zu finden
Für R. gekämpft, wie immer, wenns kurz vor knapp war. Corona war stärker. Es tut mir so leid für Dich, um Dich, für Nico. Pass bitte immer gut auf ihn auf, von wo immer Dich jetzt Dein Weg hinführt. Machs gut. 😢:rose:
 

anco1994  

Verbringt hier viel Zeit
Für unseren Hund, der heute Nacht in unseren Armen eingeschlafen ist.
Trotz seiner 12 Jahre war es für uns sehr plötzlich. 😭💔
 

sanguina  

Sehr bekannt hier
Für meine Großtante H., dem ersten Coronaopfer in meiner Verwandtschaft. Und für meinen Opa, dass er mit dem Verlust seiner jüngeren Schwester bald seinen Frieden machen kann.
 

Federleicht  

Öfters im Forum
Für meine Mama ❤️
Es ist immer noch so unbegreiflich und schmerzt noch sehr.
Ich habe das Gefühl, die Bilder von dir verblassen viel zu schnell in meinem Kopf 🥺

Was würde ich dafür geben, noch einmal mit dir zu sprechen und dich dabei anzusehen ❤️
 

Dine-Chu   (35)

Ist noch neu hier
... für meine Mama, die zwei Tage vor meinem Geburtstag und 10 Tage bevor ich von meiner schwangerschaft erfahren habe verstarb... ich würde dir gerne diesen unglaublichen kleinen Menschen vorstellen und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke ❤️
 

Aliena   (42)

Sehr bekannt hier
Für den Mann meiner besten Freundin, der nach einem Jahr inkl. OP und Chemo einen neuen Hirntumor hat :depri:
 
Zuletzt bearbeitet:

banane0815  

Planet-Liebe Berühmtheit
Für O. - Dass du endlich gehen darfst.

Du warst immer eine selbtlose, herzliche und hilfsbereite Frau und hast viele Menschen mit deinen Koch- und Backkünsten glücklich gemacht. Mehr, als ein "Dankeschön" hast du als Gegenleistung nie akzeptiert, obwohl du viel mehr verdien hättest.
Jahrelang hast du dich eisern durch das immer beschwerlicher werdende Leben in deiner Wohnung gekämpft, weil du selbstständig bleiben und nicht ins Heim gehen wolltest. Du wärst so gerne in deinem Bett friedlich eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Leider wurde dir dieser Wunsch nicht erfüllt und du musst deine letzten Tage im Krankenhaus verbringen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren