Ich zünde eine Kerze an...

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Für meine wunderbare sanfte Stute, für mein verrücktes geliebtes Pony und für meinen kleinen kläffigen Seelenhund, die ich alle dieses Jahr gehen lassen musste... :herz:

20201202_120901.jpg
 

Benutzer85763 

Sehr bekannt hier
Heute Abend um 19:00 Uhr: Um an alle verstorbenen Kinder zu gedenken (Worldwide Candle Lighting Day)
 
1 Woche(n) später

Benutzer173280  (33)

Öfters im Forum
Für meinen Papa, der Morgen operiert wird. :sulux:
Auch wenn wir uns manchmal streiten, ich hab dich ganz ganz doll lieb. :knuddel::herz:

Off-Topic:
Bitte bitte bitte, lass dieses Jahr gut zu Ende gehen. :cry::geknickt:
 

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Für diese drei Polizisten...

Bei Einsatz wegen häuslicher Gewalt: Bewaffneter erschießt drei Polizisten in Zentralfrankreich - Panorama - Gesellschaft - Tagesspiegel

Das ist sowas von zum :kotz:

Bei einem dramatischen Rettungsversuch sind in einem französischen Dorf drei Polizisten erschossen worden. Ein vierter sei verletzt worden, teilte Innenminister Gérald Darmanin am Mittwoch in Paris mit. Die Gendarmen wurden tödlich getroffen, als sie am Mittwoch kurz nach Mitternacht eine Frau retten wollten, die sich auf ein Hausdach geflüchtet hatte, wie die Nachrichtenagentur AFP berichtete. Der 48-jährige Todesschütze wurde später tot aufgefunden.

Die wollen helfen - und ein Selbstgerechter, offensichtlich komplett Durchgedrehter knallt sie einfach ab.

Manchmal ist die Welt s*****e...
 

Benutzer27300  (44)

Meistens hier zu finden
Für meinen ehemaligen Nachbarn, nachdem ich heute erfahren habe, dass er vor einer Woche im Pflegeheim verstorben ist. Er hat hier schon einige Jahre im Haus gewohnt bevor ich hier eingezogen bin und er lebte immer sehr zurückgezogen. Zuletzt ist er in die letzten 2 Jahre immer mal wieder mit Polizei- und Rettungsdiensteinsätzen aufgefallen. Zuletzt im August, wo er wohl einige Tage hilflos in seiner Wohnung lag, offensichtlich bei Bewußtsein, aber dennoch nicht auf sich aufmerksam gemacht hatte. Aus Angst, Scham, Verwirrtheit? Wir wissen es nicht. Wir haben ihn an dem Tag zum letzten Mail hier gesehen, er kam dann ins Krankenhaus und es gab seither nur vage Informationen, wie es ihm geht oder wo genau er jetzt untergebracht ist. Er soll wohl vom Krankenhaus in ein Pflegeheim gekommen sein, von da dann aber direkt wieder ins Krankenhaus, usw....

Das wirklich Traurige ist aber eigentlich, dass wir jetzt überhaupt erst davon erfahren haben, weil sich das Bestattungsunternehmen bei unseren Vermietern, die gemeinsam mit uns im Haus wohnen, gemeldet hat. Sie sind auf der Suche nach eventuellen Angehörigen, die berechtigt wären, Entscheidungen bezüglich der Beisetzung zu treffen. Auch für den Nachlass, die Wohnungsauflösung, usw. scheint es keinerlei Ansprechpartner oder Verantwortlichen zu geben.

Keiner von uns hier im Haus hatte je mitbekommen, ob seinerseits irgendwelche Kontakte zu Familie, Freunden oder guten Bekannten bestanden. Hilfe beim Einkaufen oder Ähnliches wurde ihm wiederholt angeboten, sowas hat er aber immer kategorisch abgelehnt. Auch ansonten ist er Kontakt meist aus dem Weg gegangen. Bei schönem Wetter hat man ihn nur manchmal tagüber auf dem Hof angetroffen.

Letztlich ist er nun ganz alleine gestorben und wie es aussieht, gibt es nichtmal jemanden, der ihn vermissen wird :rose:
 

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Letztlich ist er nun ganz alleine gestorben und wie es aussieht, gibt es nichtmal jemanden, der ihn vermissen wird :rose:
Doch. Du hast an ihn gedacht und Dir Gedanken über ihn gemacht. Vielleicht nachträglich, aber umso nachdenklicher. Das hat etwas von Erinnerung und verleiht seinem Andenken Würde. Mein Beileid.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
05A5DE9C-3EE4-47E6-86FF-D5DCEFB8E544.jpeg

Eine für meine Mama, eine für meine Schwiegermama, eine für meinen Schwiegerpapa. Zwei für die beiden Babies im Freundeskreis die dieses Jahr still geboren wurden.
 
G

Benutzer

Gast
Für die die jetzt alleine sind, sollen 100. 000 Lichter brennen :whoot:, möge es denen gut gehen.

Auch euch allein geblieben wünsche ich frohe Weihnachten :herz:
 

Benutzer171574 

Sorgt für Gesprächsstoff
Für den Vater eines mir sehr am Herzen liegenden Menschen, der an Weihnachten alleine im Krankenhaus verstorben ist
 

Benutzer162187  (31)

Öfters im Forum
_20201227_100955.JPG
Für meine Tante, heute wäre dein 81. Geburtstag und am 2.1. bist du schon 2 Jahre nicht bei uns. :cry:Du fehlst mir immer noch sehr, als Bezugsperson für alle Gesprächsthemen die mir Kummer und Sorgen bereiten und als Mensch der immer positiv eingestellt war und dies auch so vermittelt hat. Du musstest einfach viel zu früh gehen. :flennen:
 

Benutzer174652 

Öfters im Forum
Ich hoffe das passt hier hinein ansonsten bitte verschieben!

ihr könnt hier schreiben für wen und wofür ihr eine kerze anzünden wollt

also ich fang mal an...ich zünde eine kerze an...

...für meine verstorbene oma und meinen verstorbenen opa - dass sie es schön haben dort wo sie jetzt sind und

...für meinen freund, dass er endlich den lebenswillen wiederfindet
für a.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren