Ich zünde eine Kerze an...

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Für einen meiner Professoren an der Uni bei dem ich auch meine Zwischenprüfung ablegte

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Für die Omi einer meiner engsten Freundinnen. Wir waren als Kinder oft zusammen da. Möge sie in Frieden gehen dürfen :rose:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Für meine Mama :herz: Heute bist Du nun schon ein ganzes Jahr nicht mehr bei uns und ich kann es oft immer noch nicht glauben :cry: Mein größter Wunsch wird für immer unerfüllt bleiben - Dich ein letztes Mal in den Arm zu nehmen :depri:

Benutzer176107  (48)

Öfters im Forum
Für meine Mama :herz: Heute bist Du nun schon ein ganzes Jahr nicht mehr bei uns und ich kann es oft immer noch nicht glauben :cry: Mein größter Wunsch wird für immer unerfüllt bleiben - Dich ein letztes Mal in den Arm zu nehmen :depri:
Hab viel Kraft Heute :knuddel:
Was bleibt, sind die Erinnerungen.
Nimm sie in deinen Gedanken in die Arme!:herz::rose:

Benutzer158340 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sean Connery! :cry::flennen::flennen:

Ich kann gar nicht die Filme alle aufzählen, in denen ich seine Darstellung der Figur geliebt habe. auch wenn er sich altersbedingt schon lange zurückgezogen hat und es ihm schon absehbar schlechter ging, stimmt mich sein Tod doch sehr traurig

Benutzer138990  (47)

Sehr bekannt hier
Für meinen Kollegen, der an COVID-19 erkrankt ist und der nun eine Lungenentzündung bekommen hat. Es ist noch unsicher ob er in stationäre Behandlung muss. Es geht ihm jedenfalls nicht gut. Ein vorher pumperlgsunder 49jähriger, sportlicher Mann. Und dieser Drecks-Virus zwingt ihn in die Knie. :cry::cry:
[doublepost=1604236562,1604217222][/doublepost]Ein unerfreuliches Update. Der Kollege ist auf dem Weg ins Krankenhaus. :cry::cry::cry:

Benutzer138990  (47)

Sehr bekannt hier
Schickt bitte gute Gedanken nach Wien. Wir können diese dort im Moment echt brauchen. Alles Gute den Menschen dort und den Einsatzkräften. :cry::cry:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren