Ich zünde eine Kerze an...

G

Benutzer

Gast
Ich zünde eine Kerze an für die 23 Jährige junge Frau die gestern von einem Fahnenmast erschlagen wurde in Kiel!

Sie wollten nur ein Gruppenfoto machen dieses kostete sie das Leben.

Mein Mitgefühl an die Angehörigen
 

Benutzer138990  (47)

Sehr bekannt hier
Für meinen besten Freund. Er hat morgen eine sehr schwere Gehirn-OP vor sich und die Wahrscheinlichkeit, dass er danach auf einem Ohr nichts mehr hören wird und/oder eine Gesichtshälfte gelähmt bleibt ist leider sehr hoch bzw. vorhanden.

Aber ich bin froh, dass er auch seinen Galgenhumor nicht verloren hat. Er meinte eben am Telefon, dass es für ihn echt ein Problem darstellen würde, wenn er auf einem Ohr nix mehr hört, weil dann kann er bei den first-person shootern nicht mehr hören wenn sich jemand anschleichen sollte.
Ich hab ihm dann gesagt, er muss das von der positiven Seite sehen: Er kann sich dafür in Zukunft das Geld für eine Heimkino-Surroundanlage sparen. :grin: Hat ihn dann auch zum Lachen gebracht. :smile:
 

Benutzer138990  (47)

Sehr bekannt hier
Für meinen letztes Jahr verstorbenen Papa der heute Geburtstag gehabt hätte. Ich war mit Mama heute bei ihm am Grab und wir haben ihm Blumen gebracht.
 

Benutzer172636 

Beiträge füllen Bücher
Für einen lieben Segelfreund.
Es tut mir Leid, dass dir dein letzter Herzenswunsch verwehrt geblieben ist. Hoffentlich hast du davon geträumt, während du entschlafen bist.
Deine letzten Schritte hier auf dieser Erde waren nicht schön, aber du hattest Dinge, für die es sich zu leben gelohnt hat und auf die du hingelebt hast.
Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Für einen lieben Nachbarn meiner Eltern, der letzte Woche verstorben ist. Krebs ist ein A***loch :depri:
 

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Für Schwiegeropa, der letzte Nacht gestürzt ist und mit gebrochener Hüfte und Schulter operiert werden musste.

Mit über 90 und schon leichter Demenz eine schwierige Situation :cry:
Schwiegeroma hatte sich damals bei ihrem Sturz davon nicht mehr erholt :depri:
 

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Und noch eine Kerze für die zweite OP für Schwiegeropa.
Die gebrochene Schulter sollte nur fixiert werden, aber da er immer an dem Teil rumfummelt und es abmacht (?), müssen die Ärzte es doch operieren :geknickt:
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Für Harry Jeske. Du und Deine Jungs, Ihr habt immer andere Musik gemacht, als ich sie sonst höre, aber bis heute höre ich sie immer noch. Seit damals, 1979, als ich bei Euch auf dem ersten Konzert meines Lebens war :winkwink:
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Für meinen Schwiegerpapa. Möge dein Kämpferherz dich wieder aufwachen lassen.
Wird denken an dich.
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Für meine Mama :herz: Heute wäre Dein 66. Geburtstag und es ist nun ein Jahr her, dass wir uns zuletzt gesehen haben :cry:
 

Benutzer138990  (47)

Sehr bekannt hier
Für meinen lieben Freund Ricky. 5 Jahre ist es nun her, dass du aus dem Leben geschieden bist. Du warst eine Konstante in meinem Leben. Ich wusste, wenn ich auf die Bude komme, du würdest dort sein und wir könnten plaudern. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich dich nie wieder sehen werde, dass unsere "Budenmama" nicht mehr ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren