Ich zünde eine Kerze an...

Benutzer175630 

Öfters im Forum
Ich zünde eine Kerze für mein Mutter und eine Kerze für meinen Vater an! Ich liebe und vermisse euch! :herz::herz:
 

Benutzer176920 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich zünde eine Kerze an für einen Freund, damit er weiter durch hält und nie die Kraft verliert.
 

Benutzer138990  (47)

Sehr bekannt hier
Für Placido Domingo. Auch wenn er zum Ende seines Lebens dann wegen einiger Anschuldigungen umstritten war so bleibt seine Stimme dennoch wohl unvergessen.
 

Benutzer138990  (47)

Sehr bekannt hier
Wollte ich auch eben posten. Totgesagte leben länger. Na zum Glück. Dann lassen wir Placido Domingo noch lange singen. :smile:
 

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
...für den Nachbarshund, der gestern im Alter von 15 Jahren eingeschläfert wurde. So ein unfassbar liebes Tier... Das Getrappel im Hausflur wird mir fehlen.
 

Benutzer92501  (40)

Meistens hier zu finden
für R. meinem Lehrer, der mir sehr viel Musik(geschichte) nahegebracht hat und mir durchs Theater nicht nur Noten für die Schule mitgegeben hat, sondern den Weg fürs Leben.
Lieber R. hättest Du doch bitte auch so auf Dich geachtet, wie auf Deine Schüler.
Aber lieber mit nem Wein in der einen und ner Kippe in der anderen Hand mit Vollgas ins Grab rollern. Let it be...SOON.
 

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Für meinen Uropa, der heute vor 7 Jahren gegangen ist. Du warst der beste. Danke, dass du mein Opa warst :rose::cry:
 

Benutzer27300  (44)

Meistens hier zu finden
Für einen Kunden von dessen plötzlichem Tod ich heute erfahren habe. Nichmal 2 Wochen nach seinem 40igsten Geburtstag und nur wenige Wochen nach der Geburt seines dritten Kindes :rose:
 

Benutzer176920 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich zünde eine Kerze an für meine Oma die heute leider nicht bei uns sein konnte :cry:
 

Benutzer174060 

Öfters im Forum
Für einen lieben Arbeitskollegen ( mit dem ich vor einigen Jahren in einer Abteilung zusammen gearbeitet habe) dem ich gerade persönlich zum Geburtstag gratulieren wollte und erfahren musste das er Krebs hat.
 

Benutzer179210  (44)

Ist noch neu hier
Ich zünde eine Kerze an für meine beiden Großväter, auch wenn ich nur einen kannte, da der Andere 1962 starb.
Ich zünde eine Kerze an für meine Urgroßmutter, die ich bis zu meinem 10. Lebensjahr sehr lieb haben durfte.
Ich zünde eine Kerze an für meinen Enkel Leon-Jeremiah, der nur wenige Stunden leben durfte und inzwischen 4 Jahre alt wäre...

Ihr seid die Sterne, die meine Nacht erhellen, ich trage euch in meinem Herzen. :herz:
 

Benutzer154405 

Verbringt hier viel Zeit
Für Bob, den Streuner und seinen Besitzer, der hoffentlich den Tod seiner geliebten Katze gut verkraftet :rose:
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Eine ganz große Kerze für eine Mitarbeiterin, die mir gestern von ihrer Lymphdrüsenkrebsdiagnose erzählt hat. :sorry:
Ich wünsche ihr alles Gute für den kommenden Kampf!

Dazu noch ein Kerzerl für Sir Ian Holm.
 

Benutzer174060 

Öfters im Forum
Für den Vater meiner Cousine, das ihm die Rhea wieder Kraft gibt. Auch wenn die Chancen auf Heilung schlecht stehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren