Ich zünde eine Kerze an...

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
luke perry.. 52.. schlaganfall.. :geknickt:
ich war ziemlich verknallt in ihn damals..
90210...

Benutzer173051  (31)

Benutzer gesperrt
Für meinen Sohnemann, dem ich damit Kraft und Mut für sein Leben spenden möchte

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Für Rebecca R. :rose:
In der (unwahrscheinlichen) Hoffnung, dass sie wieder unversehrt nach Hause kommt. :frown:

G

Benutzer

Gast
...für eine gute Bekannte, die mit ihrem zweiten Kind, von dem sie weiß, dass es einen schweren Herzfehler hat, in der 37. SSW ist und heute eingeleitet wird.

Benutzer151496 

Meistens hier zu finden
Für meinen Hund, den ich heute vor 8 Jahren habe einschläfern lassen müssen.

Benutzer149155 

Sehr bekannt hier
Für die Oma meines Partners... :depri:

Off-Topic:
Und ich hoffe sehr, dass es mit rechten Dingen zugegangen ist, was ich aber stark bezweifle...

2 Woche(n) später

Benutzer135586 

Meistens hier zu finden
Redakteur
Für eine Kommilitonin von mir, die sehr plötzlich verstorben ist. Keine 30 geworden... :depri:

Mein Beileid den Angehörigen.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Für meine Mama, die gerade mit Lungenentzündung und Bronchitis im Krankenhaus liegt und der nach Ausheilung ein weiterer Eingriff am Herzen bevorsteht :geknickt:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Für einen alten Arbeitskollegen und Freund . 42 ist echt zu jung

2 Woche(n) später

Benutzer161129  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Redakteur
Für meine Oma, die mich mit großgezogen hat, mich als Teenager mitten in der Nacht von Parties abgeholt hat, die immer da war... Ich werde Dich sehr vermissen, Oma! Du warst ein großartiger Mensch :cry::herz:
[doublepost=1555669970,1555669928][/doublepost]Für meine Oma, die mich mit großgezogen hat, mich als Teenager mitten in der Nacht von Parties abgeholt hat, die immer da war... Ich werde Dich sehr vermissen, Oma! Du warst ein großartiger Mensch :cry::herz:

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Für Martin Böttcher - einen begnadeten Komponisten, hauptsächlich von Film- und TV-Musik. Den doch etwas miefigen Winnetou-Streifen verlieh sein Breitwandsound den Duft der weiten Welt.

Easy Listening konnte er aber auch...

:rose:

2 Woche(n) später

Benutzer138990  (47)

Sehr bekannt hier
Für meinen Vater der vorhin den aussichtslosen Kampf verloren hat. :cry:

Benutzer149155 

Sehr bekannt hier
für S., die Suizid begangen hat und ein 10 Monate altes Baby und ihren Ehemann hinterlässt :schuettel:

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Für Frau Kappelhoff... :rose:

Doris Day ist tot

Daß viele der Filme, in denen sie mitspielte, bescheiden waren, hatte sie wohl dusseligen Produzenten und Drehbuchschreibern zu "verdanken", ebenso ihrem kriminellen Mann und "Manager"...

Aber gute Sängerin, gute Schauspielerin - und allem Anschein nach ein angenehmer Mensch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren