Ich zünde eine Kerze an...

Benutzer160853  (34)

Meistens hier zu finden
Für die Frau des Gutsbesitzers, der den väterlichen Teil meiner Familie nach dem Krieg aufgenommen hat. Unserer Familie wäre es ohne diese Familie sehr viel schwerer gefallen, nach Krieg und Vertreibung Fuß zu fassen
 
G

Benutzer

Gast
Für die Schwester meines Opas.

Langsam, aber kontinuierlich fängt das Sterben bei den Geschwistern meiner Großeltern an. :depri: Und natürlich trifft es die liebsten als erste. :sorry:
 

Anhänge

  • Kerze-76.JPG
    Kerze-76.JPG
    995 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Woche(n) später

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Meinen Papa.
56 - wtf ich kapier es nicht.
Eine scheiß Unachtsamkeit!
Wo auch immer Du jetzt bist - trink für mich eins mit, wir sehn uns wieder!!
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
FinalChapter83 FinalChapter83 :frown: Meine aufrichtige Anteilnahme
smilie_tra_078.gif

-------

Im Alter von 46 Jahren: Seeed-Frontmann Demba Nabé ist tot
Seeed: Demba Nabé ist gestorben

:cry:

Dann ist es wohl an der Zeit, dass ich mein Autogramm von ihm einrahme und an die Wand hänge. Ich hoffe Seeed - die beste deutsche Live-Band - macht trotzdem weiter...

kerze_140.gif
 

Benutzer127059  (26)

Verbringt hier viel Zeit
für meine Großtante, die sehr plötzlich verstorben ist.
 
G

Benutzer

Gast
FinalChapter83 FinalChapter83 ich hab' den Grund, warum das SC wackelt, erst jetzt gesehen... Es tut mir so leid für euch :schuettel:

:knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Heute jährt es sich zum 5. Mal. Ich vermisse dich so. :cry:

Trink da oben einen Brandy für mich mit :bier:
 

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Für die Fahrradfahrerin, die in Berlin völlig unschuldig wegen ein paar widerlicher Krimineller starb...

Tragödie in Berlin: Fahrradfahrerin bei Verfolgungsjagd getötet

Eine junge Frau ist am Mittwochabend in Berlin von einem Fluchtauto mit drei Insassen erfasst und tödlich verletzt worden. Sie wollte gerade eine Straße im Stadtteil Charlottenburg überqueren, als ein Auto über die Kreuzung raste und sie mit hoher Geschwindigkeit rammte, wie ein Sprecher der Berliner Feuerwehr sagte.

Ich hoffe, die Typen kriegen lebenslänglich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren