Ich zünde eine Kerze an...

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
...für Joy Fleming, der der richtig große Erfolg zeitlebens verwehrt blieb - an der Stimme kann's nicht gelegen haben...

Nachruf auf Joy Fleming: Die Röhre - Kultur - Tagesspiegel

So viel Soul und Blues hatte keine andere deutsche Sängerin in der Stimme: zum Tod von Joy Fleming

Nachtrag:

Hier der Nachruf der FAZ.

Nachruf auf Joy Fleming: Mama Blues

Die Sängerin Joy Fleming ist gestorben. Sie war zu gut für den „Eurovision Song Contest“. Doch trotz großartiger Stimme war ihr keine große Karriere vergönnt.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Für G. :winkwink: :geknickt:
Ich behalte dich so in Erinnerung, wie beim letzten sehen vor 10 Jahren. Danke, für Alles! :geknickt:

Für V. Dass du dich zurück in das Leben kämpfst und wir uns im Mai wiedersehen wie versprochen.

Für B. Auf dass es dir gut geht, wo auch immer du bist und warum auch immer du den Kontakt abgebrochen hast.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Für die Oma meines Freundes, die heute eingeschlafen ist, kurz nachdem wir sie noch mal besucht hatten :cry:

Benutzer137839 

Verbringt hier viel Zeit
Für einen Freund, der sich morgen vor zehn Monaten das Leben genommen hat.
Ich kann nicht aufhören, zu beten, dass du jetzt glücklicher bist. :cry:

Wie sehr ich weinen musste, als die Nachricht von deiner Tante kam und sie meinte "ich weiß, dass du ihm viel bedeutet hast. Er hat bei anderen von dir geredet."

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer166719  (20)

Ist noch neu hier
... für Bud Spencer meinem Kindheitshelden ,für meine wohl bald ehemalige beste freundin. In der Hoffnung dass sie einen erfolgreichen Neuanfang in Kanada hat und für die jenigen die Tag täglich in angst um ihr leben, leben müssen

G

Benutzer

Gast
Für Steve, guter Freund und Kamerad.
Du hast soviel Kraft und Energie aufgebracht und damit so viele inspiriert, leider sollte es nicht genug gewesen sein, ruh dich aus, wir regeln jetzt den Rest.

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Für Europa, damit es die nötige Kraft finden möge um sich nicht auf vermeintlich einfache Lösungen für komplexe Probleme einzulassen.

1 Woche(n) später

Benutzer162053  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Für die sechs Personen in meiner Verwandtschaft, die dieses Jahr gestorben sind.

1 Monat(e) später

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Nein. Ein Stammkunde von uns. Jung. Charmant. Hat mir Zitronen aus Italien mitgebracht. Am Samstag noch geredet und gescherzt. Heute erfahren dass er verstorben ist. Ein grosse Lücke hat sich aufgetan.
Ach du scheiße! Kenne ich auch, nur bei uns hatte die Frau ein erfülltes Leben hinter sich. Das bei dir trifft dann noch härter...

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Für mein Dickerchen. :cry:
Jetzt kannst du mit deinen Geschwistern, sowie G. + S + R + E den Tierhimmel unsicher machen. :herz:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Für den Arbeitskollegen meines Mannes. Autounfall. 32. Hinterlässt Frau und zwei kleine Kinder. :frown:

Benutzer85763 

Sehr bekannt hier
Für Hannah und Johannes. Ich hoffe, Euch gefallen Eure Weihnachtsbäume, die Mama, Papa und Eure Schwester Euch gebracht haben :herz:

Benutzer167777 

Verbringt hier viel Zeit
Für Markus. Du hättest das Essen in den Himmel gelobt, ich Dich "Alter Schleimer" genannt und dann hätten wir beide gelacht.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
für alle, die den heiligen Abend einsam und allein verbringen
für alle, die ein Licht der Hoffnung im Dunkeln brauchen
für alle Kranken
und für alle unsere Lieben, die leider nicht bei uns sein können, weil sie am heutigen Abend vom Himmel aus auf uns herabschauen <3

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
für alle, die den heiligen Abend einsam und allein verbringen
für alle, die ein Licht der Hoffnung im Dunkeln brauchen
für alle Kranken
und für alle unsere Lieben, die leider nicht bei uns sein können, weil sie am heutigen Abend vom Himmel aus auf uns herabschauen <3
Dem schließe ich mich an: Ein schönes Fest :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren