Ich zünde eine Kerze an...

Benutzer49656 

Verbringt hier viel Zeit
... für meinen kleinen Wellensittich der vor 1 1/2 Wochen gestorben ist und für meine "Ex-Freundin", dass sie bald wieder auf sich selber klar kommt..
 

Benutzer71972 

Verbringt hier viel Zeit
- für meine Familie
- für meine Freunde
- für den Vater eines Freundes, dessen Herz noch nicht schlapp machen darf, wir brauchen Dich noch länger
- für meine Liebe, auf dass Du dich entscheiden kannst und für Dich den richtigen Weg gehst
- und letztendlich für mich, dass dieser Weg ihn zu mir führt und wenn das Schicksal es nicht so will, mir die Kraft bleibt wieder guter Dinge nach vorne zu sehen....
 

Benutzer72320 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zünde eine Kerze an für...

... den Ex-Freund meiner Mutter (mein sog. Stiefvater, und der immer noch der Freund meiner Mutter wäre), der durch einen tragischen Autounfall von uns gegangen ist

... für meinen Ex-Freund, der ebenfalls vor meinen Augen durch einen Autounfall ums Leben kam

...für meinen Opa, der nicht nur mein Opa sondern auch zugleich mein bester Freund war, und mit dem ich über alles reden konnte und der mir bei all meinen Problemen geholfen hat. >>Opa ich werde dich nie vergessen, du warst der wichtigste Mensch in meinem Leben<<

...für alle Menschen, die nicht immer glücklich waren im Leben
 

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
Ich zünde eine Kerze an für...

... meinen Vater (auch wenn wir wenig und nicht immer guten Kontakt hatten), der nach einer Magenkrebs-OP nicht mehr aufgewacht ist +08.08.2001

... für meinen Stiefvater, der bei einem tragischen Autounfall unschuldig sterben musste +12.02.1998

... für meine Großeltern, dass sie dort wo sie sind Ruhe und Frieden finden

... für meine allerliebste Oma, dass ihr Bein nicht amputiert wird und sie ihren Lebensmut nicht verliert

... für meine Familie, dass sie den Zusammenhalt nie verlieren wird

... für mein Bauchkrümelchen, dass es sich gut entwickelt und wir es im September gesund im Arm halten dürfen
 
3 Woche(n) später

Benutzer64271 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zünde eine Kerze an, für meine beste Freundin die an leukämie verstorben ist..:cry:
 

Benutzer46439 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zünde eine Kerze an für alle die in diesem Augenblick traurig sind un nicht wissen wohin mit ihrem Leben
 
P

Benutzer

Gast
...für mich, auch wenn das egoistisch klingt.
Weil ich nach einem halben Jahr erkannt habe, dass mein (Ex-)Freund mich nie richtig liebte.
Damit der Schmerz schnell vorüber geht.
 
S

Benutzer

Gast
:herz: Ich zünde eine Kerze für Karla an, die letzten Oktober mit 17 an plötzlichem Herzstillstand starb, es soll ihr gut da oben gehen.

:herz: Ich zünde eine Kerze für meine Freundin Malika, Karla's Zwillingsschwester an.Ich hoffe, dass sie irgendwann mit dem ganzen klar kommt und trotzdem am Dienstag einen schönen Geburtstag auch ohne Karla verbringt.

:herz: Ich zünde eine Kerze für Bruno, einen Klassenkamerad, an, der zum zweiten Mal an Leukämie erkrankt ist an. Ich hoffe, dass er das nochmal übersteht!!!!!!

:herz: Ich zünde eine Kerze für die beste Freundin meiner Mutter an, die vor ein paar Jahren an den Folgen von HIV verstarb.

:herz: Die letzte Kerze zünde ich für meinen Vater an, in der Hoffnung, dass er endlich merkt, dass er sich um mich kümmern muss und dass ich unter der ganzen Situation sehr leide.
Innerlich ist er für mich gestorben...
 

Benutzer66359  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich zünde eine kerze an für janet kevin und chris die am 21.11.2007 bei einem autounfall ums leben gekommen sind und eine für carsten der a. 23.02.2007 an hirnhautentzündung gestorben ist!! R.I.P:cry:
 

Benutzer73243 

Verbringt hier viel Zeit
.... für alle Menschen auf der Welt die die Hoffnung auf eine bessere Zeit schon verloren haben.

.....für meinen Opa:herz:

......für meine uroma:herz:

..... und für mein Schatz, dass es ihm immer gut geht und kein Unfall mit seinem Motorad macht.I love u so much:herz:
 
3 Monat(e) später

Benutzer72101 

Benutzer gesperrt
Ich möchte eine Kerze für meinen toten Vater und für denn verstorbenen Ex-Freund von einer sehr, sehr guten Freundin anzünden.

Sassi, ich denke heute ganz, ganz fest an dich und bin in Gedanken bei dir. Hdgggg...dl
 

Benutzer58352 

Verbringt hier viel Zeit
... für Li Jun-fan (Bruce Lee)

... DeShaun Holton (Proof)

... J. R. Cash (Johnny Cash)

Menschen die eine Kerze vielmehr verdienen würden als meine Oma oder mein Opa -.-
 

Benutzer55898  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich zünde eine Kerze an...

...für meinen verstorbenen Hamster Mausi
...Michael, den ich leider damals verloren habe,..es tut mir so leid
...für meine Schwester die ich über alles liebe
...für Michael den ich richtig lieb gewonnen haben
...für meine Mutter die immer da war für uns
...meinen Ex freund und hoffe er wird glücklich
...für meine Freundinnen
...und für alle anderen Menschen
 
1 Monat(e) später

Benutzer40790  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe nur eine Kerze da muss es gut überlegt sein für wen man die anzündet, naja aber ich weiss es . . .


Ich zündem eine einzige Kerze


Für Jasmin einen wunderbaren Menschen an die so wunderbar ist das es schon zu perfekt scheitn . . . jasmin habe dich ganz fest lieb :smile:
 
1 Woche(n) später

Benutzer77157 

Verbringt hier viel Zeit
ich zünde eine kerze für alle menschen an,die gerade traurig sind.
 
P

Benutzer

Gast
Ich zünde eine Kerze an für eine Freundin die ich seit dem Kindergarten kenne, deren Freund sich heute von ihr getrennt hat. Sie ist psychisch sehr krank und ich kann nichts mehr für sie tun. Ich hoffe sie geht endlich in die Klinik. Ich wünsche ihr alle Kraft der Welt.
:cry:
 

Benutzer48987 

Benutzer gesperrt
ich zünde eine kerze an...
......... für meine katze welche am wochenende gestorben ist. :flennen:
 

Benutzer73323 

Verbringt hier viel Zeit
also eine kerze ....
ich glaube ich zünde eine kerze an für meinen Schreibdrang
und natürlich für alle Leute die ich über MSN sooo lieb gewonnen habe
dann eine Kerze für meine schwarze Vampirfreundin
für meinen Exfreund , weil ich ihn mag und nicht verletzten will
für meinen Monsterhasen
für meine Mami , weil sie so eine starke Persönlichkeit hat
und eine kerze
eine gaaanz besondere
die ist für mein LEBEN :smile:
dankeschön
jana
 
D

Benutzer

Gast
Ich entzünde eine Kerze für die Welt, damit alle das Feuer der Wahrheit sehen und die Wege der Menschen erleuchtet werden und somit ihrer Taten.
Ihr Seelen und die der Verstorbenen werden immer bei uns sein, alles ist eins, wir sind eins, lasst uns nach den Sternen greifen!

evil

In Gedenken an alle die ich verlor und meinen Bruder, den ich fast verloren hätte und mein Leben daran zerbrochen wäre.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren