Ich zünde eine Kerze an...

Benutzer150639  (31)

Klickt sich gerne rein
Für Christopher, den besten besten Freund den ich je hatte. 10Jahre Seite an Seite und seit 6Jahren immer in meinem Herzen
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Für einen ehemaligen Kollegen, der im gerade begonnenen Ruhestand einem Herzinfarkt erlag :frown:
 

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Ich zünde in gedanken eine kleine Tüte "Kerzen" an für die Reggae-Legende Bob Marley. Happy Busty zum 70. :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:
 
2 Monat(e) später

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Für die Opfer und Hinterbliebenen des Germanwings Absturzes in den französischen Alpen!
 
G

Benutzer

Gast
Für meinen guten Freund Markus R., der Ende Februar tödlich verunglückt ist. Ich habs erst heute einigermaßen "verarbeitet".
 

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Mein kleines Meerschweinkerlchen, endlich bist du eingeschlafen und musst nicht mehr leiden :cry:
Grüß dein Schwesterchen!
 

Benutzer152723  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Für meine plötzlich verstorbene Freundin Grilli-Milli, von der ich mich nicht mal verabschieden konnte. Hoffe du bist glücklich da oben. Danke für Alles. :rose:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Für ein sehr sehr krankes Familienmitglied, dass es ganz schnell bergauf geht - Gott hilf
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Für meine Oma...

kerze_135.gif
 
3 Woche(n) später

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
für Tanja G. die vermisste Studentin aus Trier.
Mit guter Wahrscheinlichkeit wurden Montag ihre sterblichen Überreste gefunden. Ironischerweise hatte ich am Sonntag nach langer Zeit mal wieder geschaut ob es in diesem Fall etwas neues gibt.
 
K

Benutzer

Gast
Für meinen Mitstudenten Shaka und seinen kleinen Bruder, die beide bei dem MH17 Flug ums Leben kamen. Rest in Peace. :rose:
 
2 Woche(n) später

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Für S. eine frühere Klassenkameradin von mir, obwohl ich nichts großartig mit ihr zu tun gehabt habe.
Sie reiht sich als #5 in die Liste der verstorbenen Mitschüler ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Benutzer

Gast
...Für meine Oma, die gerade sehr krank ist.
...Für eine Mitarbeiterin, J., die uns demnächst verlässt und sich mit 50 noch umbilden lässt (Respekt!).
...Für manche, mit denen ich im Groll auseinander gegangen bin, weil ich nicht realisierte, dass sie mehr unter ihren Dämonen leiden, als ich in dem Moment.
 
2 Woche(n) später

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
ich zünde eine Kerze an, für alle, die momentan in Sorge oder Trauer leben
Off-Topic:
Du kannst Tränen vergießen,
weil er gegangen ist.
Oder du kannst lächeln,
weil er gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen
und bitten, dass er wiederkehrt.
Oder du kannst die Augen öffnen
und sehen, was er hinterlassen hat!

Off-Topic:
Eines Morgens ist es still,
die Vögel aber singen,
wie sie gestern sangen.
Nichts ändert sich an diesem neuen Tagesablauf,
doch alles ist anders!
Ein wichtiger Mensch ist gegangen!
Doch er ist frei
und unsere Tränen wünschen ihm Glück
(so ähnlich von Goethe)

Oma, eine Kerze für dich!
Off-Topic:
Nicht wollen wir trauern,
dass wir sie verloren haben,
sondern wir wollen dankbar sein,
dass sie bei uns war!
(H. Hieronymus)
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Für S. und ihre Familie - viel Kraft und schöne gemeinsame Momente.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren