Ich zünde eine Kerze an...

Benutzer136956 

Sorgt für Gesprächsstoff
für für die kleine Tochter eines bekannten der sie verloren hat an krebs und sie gerade mal 1jahr alt war........
 

Benutzer138409  (25)

Klickt sich gerne rein
... für all die menschen auf der welt, die die Hoffnung verloren haben....
 
2 Woche(n) später

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
für M.
..schon 2 Jahre. Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben.

für C.
:herz:
 
G

Benutzer

Gast
Für meinen guten Freund M., der im Jänner durch einen unglücklichen Jagdunfall starb. :schuettel:
Für meine Tante, die seit 3,5 Jahren im Pflegeheim nicht ansprechbar ist und nichts mehr von der Außenwelt wahrnimmt, dass sie bald erlöst wird. :depri:
Für alle, die schweres durchmachen.:knuddel:
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Für alle, die es gerade brauchen können... und das es bald wieder aufwärts geht....
Ich nehme mich mal auch in die Runde mit ein...
 

Benutzer139331 

Sehr bekannt hier
Ich zünde eine Kerze für alle guten Konter und Antworten an, die einem immer erst nach Ende einer Diskussion einfallen und somit unausgesprochen bleiben
 

Benutzer139023  (30)

Öfters im Forum
Ich zünde eine Kerze an für meine beiden Hunde die von uns gegangen sind und mich durch mein Leben begleitet haben. Denen unter Einfluss menschlicher, grausamer Gewalt das Leben genommen wurde. Die Pest wünsche ich dir und deiner Familie Paskal A.
 

Benutzer137839 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zünde eine Kerze an für meine Großtante, die innerhalb von drei Monaten nach der Diagnose an Krebs verstorben ist.

Eine weitere Kerze ist für meine Patentante, die kürzlich an Krebs erkrankt ist. Hoffnung und Heilung wünsche ich mir für sie.
 
3 Woche(n) später

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Für Augenblick, der uns hier sehr fehlen wird. Viel Kraft wünsche ich dir, batida!!!
 

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Für meinen erst verstorbenen Onkel und alle Verwandten und Freunde
 

Benutzer140042  (35)

Ist noch neu hier
Ich zünde eine Kerze für meinen Opa an, der 2008 verstorben ist, viel zu früh von uns gegangen ist, und der nicht mehr die Kraft hatte zu kämpfen, ich vermisse dich sehr Opa, seit du gegangen bist, ist viel zu viel passiert! Leider viel schlechtes, sodass das Loch, das du hinterlassen unglaublich unendlich groß ist!

Ich hoffe es geht dir jetzt gut!
 

Benutzer137727  (27)

Meistens hier zu finden
Für ein Freund von mir der leider viel zu früh von uns gegangen ist :frown:
 
1 Monat(e) später

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Für meinen Hund, mit dem ich aufgewachsen bin. 20 Jahre alt ist er geworden. Leider musste er heute eingeschläfert werden. :cry::herz::herz:
 
V

Benutzer

Gast
Für zwei Freunde, deren gemeinsame Tochter still geboren wurde :frown:. Ich hoffe, sie finden die Kraft, diesen schweren Verlust zu verarbeiten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren