Ich zünde eine Kerze an...

Benutzer134944 

Öfters im Forum
eine kerze für meinen besten freund, der mehr war als nur ein Freund. du bist der beste :herz:
eine kerze für meine geliebte uromi, ich hoffe du bist jetzt endlich glücklich :herz:[DOUBLEPOST=1376060806,1376060766][/DOUBLEPOST]
eine kerze für meinen besten freund, der mehr war als nur ein Freund. du bist der beste :herz:
eine kerze für meine geliebte uromi, ich hoffe du bist jetzt endlich glücklich :herz:
Suche die Liebe nicht, dann kommt sie von selbst zu dir!
 

Benutzer63776 

Beiträge füllen Bücher
Für meinen verstorbenen Sohn, der heute vier Jahre alt geworden wäre. Papa hat dich lieb kleiner Mann :herz:
 

Benutzer109511  (27)

Planet-Liebe Berühmtheit
Für meinen Schwiegerpapa in spe der kurz vor dem völligen Zusammenbruch ist. Dass er jetzt endlich Hilfe bekommt und es auch für ihn wieder aufwärts geht!

Für meine Großeltern dass sie nie den Mut verlieren, trotz Krankheit!

(Der Thread hier geht doch auch für Menschen die noch unter uns sind?).
 

Benutzer63776 

Beiträge füllen Bücher
:cry:

Und ich zünde eine Kerze für sein kleines Brüderchen oder Schwesterchen an, auf dass es gesund und munter zur Welt kommt und sehr, sehr glücklich wird! :knuddel:


Manon, ich danke dir. :knuddel: Oh Mann, ich muss gerade heulen. Aber gesund und munter wird schon bestimmt klappen.
 

Benutzer135300  (53)

Benutzer gesperrt
Ausgetretene Stufen.

Ausgetreten sind die Stufen, die zum See hinunter führen einmal noch die Liebe leben, deine Nähe sinnlich spüren.

Festgefahren in den Normen, die verboten unser Glück,
würde es heut ein gestern geben, blieb ich hier bei Dir zurück.

Ungebunden frei von Zwängen, märchenhaft die Zeit mit Dir, lachend tanzten wir durch Wellen, bauten Schiffchen aus Papier.

Ausgetreten sind die Stufen, die wir oft gegangen sind,
kleine Küsse durfte ich geben, war nicht mehr als nur ein Kind.

Festgefahren in den Normen, die ein jeder für uns sah‘ in dem Baum stehen noch die Namen, keiner wollt was dann geschah.

Ungebunden frei von Zwängen, fuhrst du auf den See hinaus.

Lachend stand ich dann am Ufer, winkte dir auch noch Applaus.

Ausgetreten sind die Stufen, die ich heut alleine geh‘

Ewig jung bist du geblieben, wenn ich mir dein Bild anseh‘

Festgefahren in den Normen, gab es deinen Freitod nicht,
eine Kerze will ich zünden, übte viel zu jung Verzicht.

Ungebunden frei von Zwängen, leb bis heute ich allein,
möcht Dich einmal nur noch küssen und der Welt den Schmerz zu schreien.
 

Benutzer131635 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zünde eine Kerze an für meinen verstorbenen Großvater, der mich immer mit nach draußen begleitet hat, wenn meine Eltern arbeiten mussten:herz:
....und für mich selbst, damit ich endlich Ruhe und Zufriedenheit erlangen kann...:rolleyes:
 

Benutzer135300  (53)

Benutzer gesperrt
Ich zünde eine Kerze an für mein Verstorbenes Meerschweinschen (Kwcki) das mich sein ganzes leben mich bekleidet hatte.2355504.gif
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich zünde eine Kerze an für meine Freundin deren Omi diese Woche gestorben ist...
 
M

Benutzer

Gast
Manon, ich danke dir. :knuddel: Oh Mann, ich muss gerade heulen.

Schade, dass es in solchen Situationen keine tröstenden Worte gibt :depri:

Aber gesund und munter wird schon bestimmt klappen.

Ich glaube, dass es nicht nur gesund und munter sein wird, sondern auch glücklich, immerhin hat es einen Papa, der, was man so aus seinen Beiträgen schlussfolgern kann, ganz viel Verstand, Herz und Einfühlungsvermögen hat.
 

Benutzer91619 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zünde eine Kerze an für meinen kürzlich verstorben Vater.
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Ich zünde eine Kerze an für meine Oma, die gestern abend verstorben ist. Es tut so sehr weh.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
...für Hofkatze von meinem Freund, die wir am Wochenende durch den Tierarzt erlösen lassen mussten.
 
G

Benutzer

Gast
... für meinen Opa mit dem ich das alles was ich gerade erlebe gerne zusammen erlebt hätte.
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
... für meine Freunde, für die sich der schlimmste Tag heute zum 4. Mal jährt :cry:
 

Benutzer135847  (37)

Ist noch neu hier
...für die Oma meines besten Freundes, die letzte Woche von uns gegangen ist....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren