Ich zünde eine Kerze an...

Benutzer129190  (35)

Benutzer gesperrt
...für eine Person, die mir sehr wichtig war und die ich vor langer Zeit verloren habe
...für einen Lehrer, der mein Mentor war und der sehr plötzlich gestorben ist, ohne dass ich ihm sagen konnte, dass er mehr als ein Lehrer war
...für alle Menschen, die ich im Lauf der Zeit verlieren musste und die mich zu dem gemacht haben, der ich heute bin
...für die Teile von mir, die ich auf dem Weg verloren habe und die nie wieder zurückkehren werden
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
...für alle Hochwasseropfer und Helfer in meiner Heimat :cry:
 
1 Woche(n) später

Benutzer132986  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Für den Sohn meiner Bekannten, der leider nur ein kurzes Jahr hier sein durfte. Für seine Eltern, dass sie irgendwann mit dem Schmerz umgehen können.

Und für alle anderen, die viel zu früh gehen mussten.

Passt von dort wo ihr seid gut auf eure Lieben hier auf :-*
 
N

Benutzer

Gast
Für P., dass du nach deiner Knochenmarktransplantation und den schlimmen Infektionen bald mal wieder Lachen kannst! :knuddel:
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
.... für Sie, dass du dich mal wieder meldest (egal bei wem...) wo auch immer du gerade bist.
 

Benutzer88035 

Sehr bekannt hier
... für die Helfer und natürlich auch für die Betroffenen in den Krisengebieten.
 

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
... für meinen geliebten Uropa, der nun in Frieden ruht.

Du warst der beste. :cry:
 

Benutzer125529 

Verbringt hier viel Zeit
... für die Mutter aus der Praxis, die erfahren musste, dass ihr Sohn sich im Urlaub erhängt hat.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Für die Tante meines Freundes und seinen Opa. Beide haben in den letzten Wochen die Diagnose "Krebs im fortgeschrittenen Stadium" erhalten.
 

Benutzer116878 

Sehr bekannt hier
Für G., dass er sich nochmal erholt. Bitte verlass uns nicht auch noch. :cry:
 

Benutzer133206  (45)

Ist noch neu hier
Eine Kerze für meinen Sohn, 6 Jahre, der leider viel zu weit von mir lebt. Ich vermisse dich![DOUBLEPOST=1371808005,1371807945][/DOUBLEPOST]
... für die Mutter aus der Praxis, die erfahren musste, dass ihr Sohn sich im Urlaub erhängt hat.
das ist ja auch schrecklich..
 
1 Woche(n) später

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
...für N. - weil es schöne wilde Zeiten mit Dir waren. :smile:
 

Benutzer128689 

Sorgt für Gesprächsstoff
... für meinen Lebensmut, dass er nicht erlischt.

... für den besten Freund (und gleichzeitig Ziehvater für mich!!!) meines Vaters, der im Alter von 53 Jahren verstarb, als sein Haus gebrannt hat, weil er seine Haustiere erfolgreich retten wollte...

... für alle, die geliebte Menschen verloren haben.
 

Benutzer133837  (35)

Ist noch neu hier
für alle Menschen die ich in meinem Leben bisher "verloren" habe..
 

Benutzer109594  (27)

Verbringt hier viel Zeit
ich zünde eine kerze an für meine mutter, die im mai versucht hat sich wegen mir das leben zu nehmen...
und eine für meinen freund, dass er mit mir klar kommt und die beziehung trotz der schwierigen umstände nicht aufgibt.
und zu guter letzt eine für meine alte chihuahuahündin, dass sie noch lange ein glückliches hundeleben führen kann, auch wenn ich sie nicht bei mir haben kann...
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Für neue Hoffnung, auf das alles wieder gut wird und die Liebe siegt
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
....für meine Oma, die in den letzten 1 1/4 Jahren zwei sehr geliebte Menschen verloren hat.
 
1 Woche(n) später

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
für sie. :cry::herz: du warst viel zu jung, um zu gehen.
 
2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren