Ich zünde eine Kerze an...

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
... für meinen Opa den ich vor seinem Tod leider nicht mehr sehen konnte.
... für meinen anderen Opa den ich nie kennen lernen durfte, der sich aber so sehnlichst Enkel Kinder gewünscht hat.
... für meinen Onkel, der von dieser Welt gehen wollte.
... und für meinen geliebten Welli, der an einem Tumor gestorben ist, als ich 13 war (und ich vermisse ihn immernoch).

... für alle Menschen, die "zurück gelassen worden sind" und trauern und für all diejenigen die der Mut verlassen hat, auf dass sie bald wieder ihre Lebensfreude zurück erlangen... und für alle die viel zu früh aus dem Leben gerissen worden sind, wegen Krankheit, Unfällen oder Krieg...

(sind aber ganz schön viele Kerzen :confused:)
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Für die 6 Millionen Juden, die während des Holocausts ermordet wurden und für die unzähligen Juden, die in dieser Zeit völlig ungerechtfertigt gequält wurden und deren Leben für immer zerstört wurden.

(Heute ist der Shoa-Gedenktag)
 

Benutzer130440  (22)

Ist noch neu hier
ich zünde eine kerze an , für meinen besten Freund der bei einem Motorradunfall gestorben ist :cry:
ich vermiss ihn schrecklich...:herz:
 

Benutzer129453  (24)

Benutzer gesperrt
ich zünde eine Kerze an für meinen Vater! Mehr kann ich nicht sagen :cry:
 

Benutzer109511  (27)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich zünde eine Kerze an für meinen lieben Schwiegerpapa....dass er endlich wieder Kraft und Lebensfreude findet und nicht so langsam aber sicher vor die Hunde geht!Dass es ihm endlich mal wieder besser geht und er raus findet aus dem tiefen schwarzen Loch...
Und dann noch eine für eine sehr liebe Freundin, die seit gestern wieder in der Psychiatrie ist. Dass sie es schafft, gegen ihre Depressionen anzukämpfen und hoffentlich bald wieder nach Hause kann.

(Sind zwar keine Kerzen für Tote, aber für 2 liebe Menschen, die mir sehr am Herzen liegen...hoffe das ist auch okay!)
 
D

Benutzer

Gast
Ich zünde eine Kerze an für meine erste und beste Freundin und für immer zusammen sein.
Für meine Familie und für viele Leute die es nicht leicht haben im Leben.
Für die Welt das sie wieder NORMAL wird.
 

Benutzer130692  (32)

Ist noch neu hier
Eine Kerze für meine Omi, die mich aufgezogen hat und vor einer Woche vor der Tür für immer umgefallen ist.
 
G

Benutzer

Gast
ich zünde eine kerze an für meine dualseele, die vor einiger zeit unerwartet verstorben ist. ich möchte dir danken für all die göttlichen, großartigen, schönen, lichtdurchfluteten momente, für all die freude, all die liebe, all die schönen gefühle. für all die dunkelen emotionen, all die demut, all den hass, all die wut, all die furcht und gräuel, für all den unsäglichen schmerz und die verzweifelung durch die ich gehen mußte, um mein herz zu öffnen. heute erkenne ich das das alles einen tieferen sinn hatte. nun stehe ich vor dir, erfüllt von demut der liebe und der schöpfung gegenüber und möchte dich um vergebung bitten für das was ich tat, so wie ich dir alles vergebe. du wirst bis in alle ewigkeit einen platz in meinem herzen haben, so wie ich einen platz in deinem herzen habe....

ich möchte meine danksagung mit Tatsuyas worten beenden und dir zeigen das mein herz verstanden hat....

in ewiger liebe
dein OHSO

Seelenliebe

Es gibt eine Liebe,
die über jede Liebe erhaben ist,
die Leben überdauert.
Zwei Seelen, aus einer entstanden.
Vereinigt wie zwei Flammen.
Identisch - und doch getrennt.
Manchmal zusammen,
durch Gefühl und Verlangen verschweißt.
Manchmal getrennt,
um zu lernen und zu wachsen.
Aber einander immer wieder findend.
In anderen Zeiten, an anderen Orten.
Wieder und wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer129762 

Öfters im Forum
Ich zünde eine Kerze an für meine Oma die leider gestorben ist und die ich immernoch sehr liebe, für meinen Opa den ich leider nie bewusst kennengelernt habe, für meine Großtante die jetzt wieder mit ihrer Schwester vereint ist und für meine Familie und Freunde und eigentlich für alle Menschen die mein Leben gekreuzt haben ob sie nun gut oder schlecht zu mir waren ihr habt mich zu der gemacht die ich heute bin und habt eine Kerze verdient.
 

Benutzer123064  (25)

Verbringt hier viel Zeit
.. Ich zünde eine Kerze für meine Tante an, damit sie es schafft, die Krankheit zu besiegen (das was sie bis jetzt geschafft hat soll nicht umsonst gewesen sein!) ..
 

Benutzer130911 

Ist noch neu hier
Ich zünde ein Kerze an, für alle Menschen die einander finden sollen, als Leuchtturm für das, was Menschen ausmacht... die Nähe zueinander.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Vor ein paar Std ist die Oma meines Cousins (2. Grades) gestorben, sie war eine enge Freundin meiner geliebten Oma (RIP 2007) und wie eine Oma für mich.
RIP :cry: 3 Todesfälle Mitte 2006-Mitte 2008, 2 Todesfälle Mai 2012-April 2013 in der engen Familie, come on, das ist zuviel!
 

Benutzer129922 

Öfters im Forum
Ich zünde eine Kerze an, für meine Schwester, die viel zu früh zu einem Engel wurde. Ich habe dich lieb und werde dich immer vermissen.
 
3 Woche(n) später

Benutzer63776 

Beiträge füllen Bücher
Ich zünde eine Kerze an für meinen kleinen Sohn, der heute vor einem Jahr verstarb. Papa hat dich lieb kleiner Mann. Papa vermisst dich :herz:
 
1 Woche(n) später

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Ich zünde eine Kerze an für O. der heute morgen gestorben ist.
Wir vermissen dich schon jetzt ganz schrecklich. Unser Leben wird nie mehr so sein, wie mit dir.
:cry:
 

Benutzer125141  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich zünde eine Kerze für meine verstorbene Oma an.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren