Ich zünde eine Kerze an...

Benutzer126140  (31)

Ist noch neu hier
...eine Kerze zünde ich an für meinen Besten freund, der wie ein bruder für mich war. Und letztes jahr gestorben ist.
R.I.P chris wir vermissen dich.
...eine weiter für V. damit sie endlich denn mut und die kraft findet sich aus ihrer jetzigen situation heraus zu kämpfen und wieder glücklich wird...
 

Benutzer63776 

Beiträge füllen Bücher
Für meinen verstorbenen Sohn. Papa vermisst dich, kleiner Mann!
 

Benutzer126418  (23)

Ist noch neu hier
Ohje, wenn ich das hier alles lese kommen mir traenen in die augen :frown:

ich zünde eine kerze für meinen opa an & hoffe sie verleiht dir kraft für den kampf... du schaffst es opa !!
 

Benutzer119712 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich zünde eine Kerze an für meine Omi, die leider nach langer Zeit in Pflege und vielen Krankenhausbesuchen gestorben ist.
Es war so traurig zuzuschauen, wie die stärkste und selbstständigste Frau der Welt bettlägerig wird und von Reisen an den Norpol erzählt. :frown:
Sie war diejenige, wo ich immer nach der Schule hingegangen bin und viele Urlaube mit verbacht habe...
"Das Leben wird nach Jahren gezählt und nach Taten gemessen. " Sprüche
 

Benutzer125266 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zünde eine Kerze für meinen kleinen Kater an, der auf tragische Weise ums Leben kam.
 

Benutzer126668  (24)

Ist noch neu hier
... für meinen Freund der mit 15 bei einem Autounfall starb...
 

Benutzer122697  (24)

Öfters im Forum
Ich zünde eine Kerze für meinen damaligen besten Freund an, der sich umgebracht hat, weil er Depressionen hatte und niemand ihm mehr helfen konnte. Ich habe viel mit ihm erlebt und das werde ich niemals vergessen.

Außerdem eine Kerze für meinen Opa, der immer für mich da war und den ich sehr vermisse.
 
1 Monat(e) später

Benutzer59824 

Verbringt hier viel Zeit
... für die Oma meines Freundes, die heute nach kurzer schwerer Krankheit gestorben ist. :frown:
 

Benutzer121449  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich zünde ein Kerze an für meine Freundin und mich, dass wir das zusammen schaffen werden, nachdem wir soviel durchgemacht haben und durchmachen mussten <3 und ich hoffe dass es ab jetzt nur noch bergaufgeht und niemand mehr so zwischen uns kommen kann wie >er< ... Liebe dich :**
 
4 Woche(n) später

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich zünde eine Kerze an für das kleine Baby, das am Wochenende von seinem Vater totgeschlagen wurde, weil es so viel weinte.
 

Benutzer129920 

Ist noch neu hier
Ich zünde eine Kerze für meine Tante an, die leider viel zu früh von uns gegangen ist....
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
... für meine Oma. 7 Jahre ist es nun her.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Für Daddy, Oma, Opa, meinen Onkel und meine Tante :cry:
 

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Ich zünde eine Kerze an für meine kleine Schwester, dass sie den Mut findet, ihre Probleme zu lösen
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Für einen engen Freund und seine Familie, die grad Schweres durchstehen müssen :cry:
 
F

Benutzer

Gast
...Für "mein" verstorbenes Pony und seinen (leider auch schon verstorbenen) "Nachfolger" Obi und Lasso...
Und eure ganze "Clique" so, wie ich den "alten" Hof mit euch noch in Erinnerung habe!!
 
F

Benutzer

Gast
... für mich selbst.

Noch nicht gestorben, aber es fühlt sich manchmal danach an.
Zeitabsitzen, weil ich nicht arbeitsfähig bin, kann ich mir keine Wünsche und Träume erfüllen... Zeitabsitzen, bis es (mit mir) vorbei ist! :cry:
 

Benutzer118270 

Verbringt hier viel Zeit
... für meinen Onkel. Ich hoffe, du findest endlich deine Ruhe und Frieden!...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren