Ich zünde eine Kerze an...

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Ich zünde eine Kerze für meinen Opa an. Er ist 1997 an Leukämie gestorben. Er war mir immer ein toller Ratgeber und Gesprächspartner und hat selbst als ich noch ein Kind war, meine Ansichten wie die eines Erwachsenen geachtet. Ich vermisse ihn sehr, denn ich hätte seinen Rat in den letzten Jahren sehr oft brauchen können...

Und eine Kerze für meine Uroma, die in diesem Jahr gestorben ist. Mit ihren 91 Jahren war sie eigentlich immer noch fit und hat nie ein Blatt vor den Mund genommen. Gerne hätte ich ihr irgendwann noch ihren Ur-Ur-Enkel vor die Nase gehalten :smile:
 

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
für mein Meerschweinchen was vor ein paar Wochen gestorben ist
für meinen Opa, der 2006 gestorben ist und den ich sehr sehr vermisse weil er so ein herzensguter Mensch war
für meine Mama, meinen Papa und meinen Freund, weil das die mir wichtigsten Menschen in meinem Leben sind und ich sie nie verliern will...<3
 
2 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
... für unser Katerchen, der gestern früh ganz plötzlich am Hinterleib gelehmt war und erlöst werden musste.

Ich liebe dich mein Süßer. Danke für die schöne aber leider viel zu kurze Zeit. :frown:
 

Benutzer111034 

Meistens hier zu finden
für meinen besten Freund, der mir immer an Festen ganz besonders doll fehlt. :cry:
 

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
Für meinen kleinen Prinzen, der heute vor sieben Monaten von uns gegangen ist :frown: du fehlst mir :frown:(
 
1 Monat(e) später

Benutzer107243 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich zünde eine Kerze für eine Freundin von mir an das es in ihrem Leben bald wieder bergauf geht und für mich falls das erlaubt ist das ich die schwierige Zeit im moment gut überbrücken kann :frown:
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Kerze.gif
für haarefans​
 
2 Woche(n) später

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zünde eine Kerze an für das 2 Monate alte Baby das am Samstag von seinem Vater in Magdeburg totgeschlagen wurde...
 

Benutzer113973 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich zünde eine Kerze an für...

:herz:die Mama eines Freundes, die in einer Zeit gegangen ist, in der Kinder ihre Eltern so sehr brauchen. Sie wäre so unendlich stolz, wenn sie sehen könnte, was für ein toller Mensch er ist.

:herz:für den lieben Freund, damit er irgendwann sein Lachen wiederfindet, das ich so an ihm geliebt habe. Ein Lachen voller Freude und aus tiefstem Herzen, mit einem Funkeln in den Augen.

:herz:für den Papa einer Freundin, der einen schweren Schaganfall überlebt hat und sich nun den Weg zurück ins Leben hart erarbeiten muss. Möge er die Kraft und die Stärke haben sich über die kleinen Erfolge auf dem steinigen Weg zu freuen. Ein Licht der Hoffnung brennt auch für die Familie, die in dieser Zeit so Unglaubliches leistet.

:herz:für meinen lieben Opa, der nach einer Operation am Herzen nicht mehr aufwachen durfte.

:herz:für meine Uroma, die im Januar nach einem Leben voller Entbehrungen, Verluste, Selbstlosigkeit und schwerer Krankheit endlich von uns gehen durfte.

:herz:für meinen lieben Cousin, damit ihm das Licht der Kerze den richtigen Weg zeigt. Einen Weg der Liebe und ohne Drogen.

:herz:für meine Eltern und meinen Bruder. Ihr werdet immer in meinem Herzen sein. Ich liebe euch.

:herz:für die wichtigsten Menschen auf dieser Welt. Jene, die Trost spenden und Mut machen. Für Menschen in Armut, Trauer, Krankheit und Selbstaufgabe. Für all die Menschen, die ihr Herz am rechten Fleck tragen. Für wahre Freunde.
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
:herz: Für meine Uroma, die heute im Alter von 95 Jahren friedlich eingeschlafen ist :cry:
 

Benutzer85116  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Für all die Herzen, die auf einsamen Pfaden ihren Weg nicht mehr finden, in der Hoffnung, dass ihnen das Licht die richtigen Möglichkeiten aufzeigen wird.

Für meinen Opa, der vor knapp über einem Jahr gestorben ist und endlich seinen Frieden gefunden hat.

Für die, die immer wieder Tränen vergießen.

Für alle, die liebe Menschen verloren haben.

Für die Toten und die Lebenden.

Für alle, die sich einsam fühlen.
 

Benutzer114233  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich zünde eine Kerze an für
-meinem Opa der mit 71 Jahren von uns gegangen ist und das auch ziemlich unerwartet :frown:

- für meine beste Freundin die kurz vor mein 18 Geburtstag ein tödlichen Autounfall hatte

- für mein kleinen Schatz der hoffentlich so bleibt wie er ist

- für meinen Verlobten weil ich ihn einfach liebe
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Für einen Bekannten, der vor 2 Tagen nach plötzlichem aber schwerem Krebsleiden erlöst wurde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren