Ich zünde eine Kerze an...

Benutzer111034 

Meistens hier zu finden
Ich zünde eine Kerze an...

- für meinen Opa, der 2001 gestorben ist und der mir jeden Tag fehlt. :cry:

- für meine Oma, auf dass ich sie noch ganz lange bei mir habe, weil ich mir meine Freitage ohne sie nicht vorstellen kann. :herz:

- für meine Mama, die ich über alles liebe und aber nicht in der Lage bin, es ihr zu sagen. :hmm:

- für meine Tante, damit sie darüber hinweg kommt, dass mein Onkel sie nach 35 Jahren Ehe und 5 gemeinsamen Kindern verlassen hat. :schuettel:

- für meine Cousinen und Cousins, dass sie ihrem Vater irgendwann vergeben können, dass er schon bei seiner neuen 15 Jahre jüngeren ebenfalls verheirateten Freundin eingezogen ist. :mad:
 

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
... für mein wunderhübsches Zwergkaninchen, das 2004 über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist. Maus, ich vermisse dich so :cry:
 
2 Woche(n) später

Benutzer111853 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich zünde eine Kerze an für:

**meine verstorbenen Großeltern, dass es ihnen gut geht
**meine Mutter, dass sie den Krebs übersteht
**meinen Vater, weil er so ein herzensguter Mensch ist
**meinen Arbeitskollegen, der vor 2 Jahren dem Krebs erlegen ist
**den verstorbenen Vater meines Freundes, dass er auf seinen Sohn stolz sein kann
**den verstorbenen Großvater meines Freundes, dass er sieht, dass es seinem Enkel gut geht
**die Großmutter meines Freundes, dass sie noch lange lebt
**die Mutter meines Freundes, dass es mit ihr, nach ihrem Schlaganfall wieder bergauf geht
**meinen Freund, dass er keine weiteren Rückfälle erleidet und es ihm gut geht
**unsere Beziehung, dass sie für immer hält
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Für meine Oma, die heute vor 7 Jahren nach schwerer Krankheit gehen durfte.
 

Benutzer102933 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich zünde eine Kerze für mein wundervolles Pflegepferd an, in der Hoffnung, dass er noch lange an meiner Seite ist und wir den Kampf gegen seine Krankheit gewinnen.
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Ich zünde eine Kerze an für den Vater eines guten Freundes, der diese Woche seiner Krankheit erlegen ist.
Du wirst vielen Menschen fehlen...
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Ich zünde eine Kerze an,

für meine Ex-Freundin, auf das sie den Richtigen findet, denn ich bin es wohl nicht
und auf die Hoffnung, die jeder irgendwo in seinem Herzen trägt, egal was geschieht.
 

Benutzer82462 

Verbringt hier viel Zeit
Drei Lichter, fern und doch nah in Gedanken...

Für meinen Großvater, der heute Geburtstag gefeiert hätte. Für meine Großmutter, die vor 9 Tagen ebenso gefeiert hätte. Und für meinen Onkel, der dieses Jahr von uns ging, und für den ich hoffe, daß er es jetzt besser hat als hier.

Die Welt ist lebloser und leerer ohne Euch.
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Für meine beste Freundin, die über 700km entfernt ist und deren stimme und liebe art ich sehr vermisse
 

Benutzer111034 

Meistens hier zu finden
... für meinen besten Freund, der am 16. November 21 Jahre alt geworden wäre. :cry:

... und für den Vater eines Bekannten, der Leukämie hat. Auf dass er es schafft.
 

Benutzer28757  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich zünde eine Kerze an, für meinen lieben kleinen Egm, der heute in der Nacht eingeschlafen ist. Ich vermisse dich...:flennen:
 

Benutzer17556 

Verbringt hier viel Zeit
Für einen Freund, der nun schon zwei Monate, nicht mehr unter uns weilt.
Dein Lachen fehlt dieser Welt :cry:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
...für meine gute Bekannte, die mit 28 an Brustkrebs erkrankt ist und nun eine schwere Chemo durchmachen muss.
 
3 Woche(n) später

Benutzer36102 

Verbringt hier viel Zeit
Für den tollsten Kater der Welt, der gestern am späten Nachmittag überfahren wurde... :cry:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
...für den Vater meiner Nachbarin, der seit Anfang der Woche eine Chemo machen muss.
 

Benutzer101372 

Verbringt hier viel Zeit
... für meinen Großcousin und meinen Großonkel, die beide im November verstorben sind.
... für meine Großmutter, die mich bis zum Schluss immer unterstützt hat.
... für unseren ersten Hund, Bobbi, der einen Herzfehler hatte.
... für meine kleine süße Fellnase Scotchie, die letzte Woche von uns gegangen ist.
 

Benutzer111476 

Sorgt für Gesprächsstoff
... für meinen besten freund der im november 2010 nach einem schrecklichen unfall gestorben ist
... für meine liebe uroma die im februar gestorben ist
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren