Ich zünde eine Kerze an...

Benutzer102078  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
für die mutter des freundes meiner mam
die vorgester diese welt leider verlassen musste

und für meinen opa den ich nie gekannt habe :frown:
 

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zünde eine Kerze für meinen verstorbenen Kater an. Dieser ist leider am 26.05.2011 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Mein kleiner Prinz? Du bist immer in meinem Herzen ;(
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Meine Kerze brennt für meine beiden Oma's, die hoffentlich vom Himmel auf uns herabschauen und uns beschützen <3
Traurig, dass ich sie nicht richtig kennenlernen durfte aber ich werde sie nie vergessen und sie haben immer einen festen Platz in meinem Herzen!
 

Benutzer102078  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich zünde eine millionen kerzen an
für meine kürzlich verstorbene katze
und meine verstorbene tante
Off-Topic:
wieso müssen alle auf einmal von uns gehen ich kapiers einfach nicht :'(
 

Benutzer107397  (31)

Benutzer gesperrt
Ich zünde eine Kerze für meinen kürzlich versorbenen Opa an.

Und für die Mutter eines guten Freundes. :frown:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Die OMa meiner Nachbarn.
Kam grad heim und 2 Notarztwagen parkten vor meinem Parkplatz. Ich ging hoch und die Schwiegertochter stand schon im Flug, um den Sohn abzufangen, der seine Oma nicht auf dem Boden liegend (in der Wohnung) in ärztl. Behandlung sehen sollte. Bald kam der SOhn der verstorbenen raus und ich habe mich bereiterklärt, am Tel einen Bestatter zu finden, der nach jüd. gesetzen alles zur Bestattung am jüd Friedhof bereitmacht und auch nen Termin mit der Gemeinde gemacht. Hat mich dann doch mitgenommen..
 

Benutzer106569 

Sorgt für Gesprächsstoff
Für meinen Papa, der sich am 31.05.2011 das Leben genommen hat...

Ich vermisse dich, Papa :flennen:
 
2 Monat(e) später
S

Benutzer

Gast
Für unseren kleinen 1 1/2 Jahre alten Nachbarskater, der seit Dienstag verschwunden ist und wie sich heute herausstellte, überfahren wurde. Er war oft bei uns drüben, wenn die Nachbarn nicht da waren und ihm kalt war. Hat sich dann immer vor den Kamin gekuschelt und geschnurrt wie ein Weltmeister... ach man... :frown:
 

Benutzer109915 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich zünde eine Kerze an für meine großoma , die nicht mehr bei uns weilt..
für die Hunde meiner Oma, die unvergesslich bleiben..
für mein Baby, welches nie das Licht der Welt erfahren konnte..
und für meinen Traum, den ich aufgeben muss, ein Baby mit der besondertsten Person zu haben, die ich jemals in meinem Leben treffen durfte....
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
für die kaninchenfamilie, die vor dem tierheim ausgesetzt wurde. hoffentlich kommen die kleinen durch.
 

Benutzer106853  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich zünde eine kerze für meinen verstorbenen Vater an, er leider viel zu früh gehen musste vor 2 jahren
Und für meinen Onkel den ich anfang des jahres verloren habe der in den 2 jahren wie ein Vaterersatz gewoden ist
und noch eine kleine für mich das ich entlich anfange wieder voller freude zu lachen und das es entlich aufhört mich zu zerreissen...
 

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich zünde eine Kerze an für die beste und liebste Freundin die ich jemals hatte und je haben werde. Sie hat sich mit zarten 16 Jahren dazu entschieden, dass sie diese Welt nicht mehr ertragen kann. Denise, dein Tod hat sich nun erneut gejährt. Ich liebe dich über alles und rieche dein Haar und höre deine zarte Stimme immer noch so klar, als hättet wir gestern noch auf meinem Holzfußboden gelegen und "Suicidal Dream" gehört. Es zerreisst mein Herz, dass es nicht nur ein Traum geblieben ist.
 
S

Benutzer

Gast
Für meine zwei Kleinen. Ich liebe euch und hoffe dass wir uns bald wieder öfter und regelmäßig sehen können.
 
2 Woche(n) später
3 Woche(n) später

Benutzer90972 

Team-Alumni
...für die Nachbarin meiner besten Freundin, die ich selbst kennenlernen durfte und die offenbar am gestrigen Tag keinen Sinn mehr in ihrem Leben sah.
Ich hoffe ihr geht es jetzt besser. Hier wird sie fehlen.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
...für meine beste Freundin und die Hinterbliebenen. Hoffentlich finden alle einen Weg damit umzugehen.
 

Benutzer111226 

Sorgt für Gesprächsstoff
Für meinen sehr guten Freund und früheren Klassenkamaraden der im Alter von 16 mit dem Motorrad verunglückte ! :frown:

Für meinen Vater, den ich noch nie kennen gelernt habe, auch wenn er ein richtiges Arschloch seien soll...

Und für die guten Menschen, dennen es schlecht geht !
 

Benutzer111297 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich zuende eine Kerze an fuer eine Freundin!

S. du schaffst das ich glaub an dich du wirst diesen Krebs bekaempfen! Du hast in deinem Leben jetzt schon viel geschafft. Ich weis das ich dir momentan nicht persoenlich beistehen kann, ich weis was du nicht brauchst von mir, ich moechte die Zeit zurueck wo wir uns jeden Tag im Bus getroffen haben, gute gespraeche gefuehrt haben und auch wenn wir uns auf Partys getroffen haben mit dir kann man sich immer gut unterhalten und unser Hauptthema ist nicht der Krebs. Ich vermisse dich und glaub an dich.

Ich drueck dir jetzt im Herbst ganz fest die Daumen!

Naechstes Jahr zum Fischfest bin ich wieder da, dann trink mer ein zwei Asbach und verschwinden... irgendwann schauen wir auf die Uhr und merken oh schon wieder morgen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren