Ich zünde eine Kerze an...

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
für Phil, der heute Nacht gestorben ist und mit dem ich nun wie wieder unsere lustigen und schönen Erinnerungen aufwärmen kann.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
für den kleinen mirco, dessen leiche sie gefunden haben.

für alle menschen, die im 3. reich in den konzentrationslagern und im krieg umgekommen sind.

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
für die 10 menschen, die gestern in dem zug in sachen-anhalt ums leben gekommen sind

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
für meinen opa, der heute vor einem jahr gestorben ist.
für den opa meines freundes, der anfang januar diesen jahres gestorben ist.
für all die kinder, die einen grausamen tod sterben mussten
für die opfer in kairo

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
...für meine erste große Liebe, deren 14. Todestag heute ist.

M

Benutzer

Gast
...für meine Ma, die jetzt Geburtstag hätte und eigentlich sehen sollte, dass ihr kleines Mädchen auch wirklich glücklich sein kann.

1 Monat(e) später

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Für meinen Geburtstag (Morgen) & für meinen Auslandseinsatz (Diesen Donnerstag) das meine Kameraden und ich heile wiederkommen!

Benutzer99591 

Öfters im Forum
... für die Opfer der Katastrophen in Japan
... für die Mitglieder eines Vereins, die seit dem Wochenende aufgrund eines Brandes vor dem nichts stehen
Für meinen Geburtstag (Morgen) & für meinen Auslandseinsatz (Diesen Donnerstag) das meine Kameraden und ich heile wiederkommen!
... für dich und deine Kameraden, dass ihr gesund wieder kommt.

Benutzer103134  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich zünde eine Kerze für meine ehemalige beste, bezaubernde Freundin an und hoffe, dass sie glücklich ist und bleiben wird.

1 Woche(n) später

Benutzer46933  (40)

live und direkt
für den kleinen kasimir, den kater meiner cousine und deren familie, der leider nur knapp über ein halbes jahr alt werden durfte.

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
ich zünde eine Kerze für meine Uroma an und für meinen Onkel, da diese Personen leider nicht mehr leben !

Benutzer91014 

Sorgt für Gesprächsstoff
...für meinen Vater. Auf das er ein paar kapitale Hirsche im Himmel schießen kann! :smile:

und natürlich für meinen Opa!

2 Woche(n) später

Benutzer103368 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich zünde eine Kerze an,für meine geliebte Mutter,wo immer sie jetzt ist,ist sie glücklich! Für meinen Vater,dass er noch lange gesund bleibt,und meine riesige grosse Familie,die leider alle sehr weit weg sind!

Benutzer100822 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich zünde eine Kerze an für all die von denen ich mich nicht mehr verabschieden konnte oder gar kennenlernen durfte

3 Woche(n) später

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Für meinen Opa der letzte Woche verstorben ist..... Ruhe in Frieden
Und ich leider nicht bei der Beerdigung dabei sein kann,
Und das es mein kleiner Bruder einigermaßen verkraftet und sich nicht die Schuld daran gibt....

Benutzer105794 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich züde eine kerze für meinen opa an der an kreps gestorben ist und an meine andern opa un oma die auch leider gestorben sind befohr ich auf der welt war :-(

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:15 -----------

und ich züde eine kerze für meinen nachbarn an der von kurzen gestorben ist

Benutzer99591 

Öfters im Forum
... für den Großvater meines Freundes, der gestern abend friedlich eingeschlummert ist und heute morgen einfach nicht mehr aufgewacht ist.

1 Monat(e) später

Benutzer75070 

Meistens hier zu finden
für meinen Vater, der heute 52 geworden wäre.

Ich vermisse dich!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren