Ich zünde eine Kerze an...

Ü

Benutzer

Gast
für eine gute freundin in bayern, die an krebs erkrankt im krankenhaus liegt.
 

Benutzer94450  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich zünde eine Kerze an für einen Mitschüler der sich gestern am 01.02.2010 um 7.00 Uhr vor einen Zug geworfen hat. Er war ein Mobbing-Opfer, Menschen können so grausam sein :cry:

Rest in Peace Jonas *10.05.1995 - + 01.02.2010
 
R

Benutzer

Gast
Für die wahre Liebe, die ich kennen lernen durfte, aber niemals zu mir gehören wird und die ich Heute loslassen musste...
 

Benutzer93627 

Sorgt für Gesprächsstoff
...für meine oma - ich wollte ich hätte dir noch so vieles gesagt :frown:
...für meinen besten freund der im spital liegt und ich seit 24h nicht weiss was los ist... you'll go on!! I need ya!! :cry:
 
2 Woche(n) später

Benutzer92082 

Verbringt hier viel Zeit
für unseren Hund, den wir leider wegen Lungenkrebs einschläfern mussten.
für meinen Onkel, der den Speiseröhrenkrebs nicht besiegen konnte - obwohl er so gekämpft hat.
für meine Oma, die seit 2 Monaten sozusagen im Koma liegt - Leukämie.

und natürlich
für alle, die mein Leben unglaublich bereichern und immer für mich da sind!

für alle Menschen, die wegen einem Attentat o.ä. sterben mussten.
 

Benutzer94694  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Für meine Großeltern die 2007/2008 (genau zur jahreswende) bei einem autounfall ums leben gekommen sind. für den opa meines besten freundes, für meine mutter die viel zu viel für ein leben durch gemacht hat, für maxi der von seinem bruder misshandelt und das psychisch nicht verkraftet hat, für meinen schatz die auch schon so viel duch gemacht und ein viel zu großes herz hat, für alle denen ich das leben schwer gemacht hab. für die sahra die sich nimma daran erinnern kann, für die leni - du weisst schon wesswegen, für'n bence und seine freundin die es auch echt ned leicht haben, für sami dem ich längst vergeben hab, für den matej und seine familie... besonders für seinen bruder der in den armen seiner mutter gestorben is (wir vermissen dich)

natürlich auch für alle die mir durch dick und dünn geholfen haben..
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
- für mein Pflegepferd Sokki, das 2007 eingeschläfert wurde weil es seinen neuen Besitzern nichts mehr wert war und sie sich keine Mühe mit ihm machen wollten (du fehlst mir heute noch so sehr und ich mache mir immer noch Vorwürfe wenn ich das Bild neben mir auf dem Schreibtisch stehen sehe)
 

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
für die Mutter meiner besten Freundin, die schwer krank im Krankenhaus liegt und wahrscheinlich stirbt. :cry:
 
M

Benutzer

Gast
... Für all die Menschen die Ihre Lieben Verloren Haben
... Für alle verstorbenen Weil sie Hier auf erden seher vermisst werden
... Für alle die bald jemanden Verlieren werden und loslassen müssen
... An die Menschen in Haiti
... Letztendlich für jeden auf dieser erde damit man die hoffnung nie verliert

An alle die das lesen... Ich schreibe das aus meinem herzen und rede auch so und hoffe jeder denkt so oder so ähnlich
... Als Letztes für meine 86 jährige Uromi die Dieses jahr Nicht mehr überleben wird..... Uromi auch wenn du nicht mehr weißt das ich existiere Ich hab dich lieb und Bin dabei Bald altenbetreuerin zu lernen... nur für dich


Liebe Grüße und viel hoffnung und stärke für alle angehörigen der sterbenden der ganzen Welt
Von Milena
 

Benutzer95785  (49)

Sorgt für Gesprächsstoff
...ich zünd mir eine Kerze an für meine Oma, sie verstarb nach jahrelangen Leiden...
...ich zünd mir eine Kerze an für meinen Opa, der nun bei seiner Frau sein darf....
...ich zünd mir eine Kerze an für meinen einzigen Onkel, der viel zu früh verstarb, weil er den Weg nicht sah....
und nun mach ich mir mein Licht an...und weiter gehts...
zieh mir meinen Wintermantel an...es geht runter und nicht rauf...
..ich zünd jeden Tag mein Licht an.... es geht ein eisiger Wind, der das Licht nicht zum erlischen bringt....
 

Benutzer93627 

Sorgt für Gesprächsstoff
...für meine oma - ich wollte ich hätte dir noch so vieles gesagt :frown:
 
A

Benutzer

Gast
...für meinen Sohn, der im August geboren wird. Ob du jetzt Oliver, Constantin, Paul oder Lukas heissen wirst; ich freu mich auf dich.
 

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Ich zünde eine Kerze an für meine beste Freundinn, da ihre Mutter nun tot ist. :cry: :cry:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Für mein Sternenkind, das bald ein Jahr alt werden würde...
Vielleicht würde ich jetzt für dich nach Geschenken suchen... du würdest krabbeln und mich vielleicht schon Mama nennen.

Deine Schwester ist einfach wunderbar!
Wenn du möchtest, dann schick noch jemanden zu uns.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Für die Mama meines Liebsten, die schon wieder im Krankenhaus und endlich zurück ist. Ich hoffe jetzt wird alles gut!

Für meinen ihn, meinen Herzensmenschen, ich schicke dir sehr viel Kraft und bin schnellstmöglich wieder bei dir!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren