• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich will viel sex, Freundin nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Ein denke ich bekanntes Thema aber ich habe oft Lust auf sex,Blowjobs oder einen runtergeholt kriegen, meine Freundin eher nur selten.

Wie geht ihr damit um? Ich respektiere das schon und kann es auch verstehen und akzeptiere dass auch, ich liebe sie und nur wegen Sex soll die Beziehung auf keinen Fall scheitern. Hole mir dann halt regelmäßig einen runter. Wenn wir Sex haben ist der meistens auch Bombe .

Geht es hier jemandem auch so, egal ob männlich oder weiblich? Habt ihr Tipps dass man das nicht so an sich ranlässt und gut damit klar kommt, am Ende sollte Sex ja nicht so eine große überhand im Leben nehmen.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #2
Habt ihr denn mal darüber gesprochen? Sagt sie warum sie nur selten möchte? Die Frage ist auch, was ist selten?
Wie viel Sex möchtest du denn gerne?
Hat sie auch genauso Spaß wie du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Modsun
Benutzer198571  Öfter im Forum
  • #3
aber ich habe oft Lust auf sex,Blowjobs oder einen runtergeholt kriegen
Wie oft hast du Lust, sie zu lecken oder anderweitig sich ihr zu widmen? Klingt als wäre der Fokus für dich mehr auf der eigenen Befriedigung als auf dem gemeinsamen Spaß?
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Offen sprechen ist immer gut, schauen ob man einen Kompromiss findet, mit welchem beide klar kommen.
Und versuchen es nicht auf sich zu beziehen, ist ganz wichtig.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Habt ihr denn mal darüber gesprochen? Sagt sie warum sie mir selten möchte? Die Frage ist auch, was ist selten?
Wie viel Sex möchtest du denn gerne?
Hat sie auch genauso Spaß wie du?
Ja haben wir, sie vermutet wegen der Pille und alltagsstress.

Manchmal liegt es bei 1x innerhalb von 2 Wochen. Ich finde ne Mischung aus 2-3x die Woche gut wobei 3x gar kein Muss ist. Würde schon sagen dass wir beide den Sex sehr gut finden, darüber haben wir auch schon gesprochen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Wie oft hast du Lust, sie zu lecken oder anderweitig sich ihr zu widmen? Klingt als wäre der Fokus für dich mehr auf der eigenen Befriedigung als auf dem gemeinsamen Spaß?
Ne dass kam dann falsch rüber, ich lecke sie sogar sehr gerne und das findet sie auch mehr als gut, auch fingern ist oft mit dabei und auch da kriege ich immer nur positives Feedback :smile:. Ich stehe dadrauf der Frau Spaß zu bereiten fast mehr als mein eigener Spaß.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #8
Ja haben wir, sie vermutet wegen der Pille und alltagsstress.
Und was sind die Konsequenzen? Das sind ja Beides Dinge, die man mittelfristig ändern könnte.
Will sie daran arbeiten? Oder ist es für sie okay so? Ist das für dich dann auch okay?
 
S
Benutzer204000  (44) Ist noch neu hier
  • #9
Wäre eine offene Beziehung für euch vielleicht eine Option?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
also war das schon immer so?
Dann hast du dich ja bewusst für dieses Sexleben entschieden.

Warum dann jetzt Kritik?
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Wenn ihr miteinander gesprochen habt, müsste sie ja einen Grund nennen können. Beim FA sollte sie das auch ansprechen, vielleicht gibt es eine Alternative Verhütungsmethoden für euch. Pille war bei mir auch der Auslöser, ich war nur schlecht drauf ,richtig aggressiv und lustlos. Deswegen war mir alles zu viel. Bin abends tot umgefallen von Hausarbeit, Job, Kindern und Pflege meines kranken Vaters. Ich hatte 0 Bedürfnis nach Sex.

Seit meiner Sterilisation könnte ich täglich 3 x aber das ist meinem Mann etwas viel 🙈 verständlicherweise, wir arbeiten und zusätzlich Haushalt, Garten ect. Wir haben einen guten Kompromiss gefunden für uns beide.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
also war das schon immer so?
Dann hast du dich ja bewusst für dieses Sexleben entschieden.

Warum dann jetzt Kritik?
Nein zum Anfang der Beziehung hatten wir 3-4x die Woche und teilweise auch mehrmals am Tag.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Nein zum Anfang der Beziehung hatten wir 3-4x die Woche und teilweise auch mehrmals am Tag.
ach so okay, sorry.
und da nahm deine Freundin auch schon die Pille?

und wie lange hatte sie dann so viel lust? wann hat das nachgelassen?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Und was sind die Konsequenzen? Das sind ja Beides Dinge, die man mittelfristig ändern könnte.
Will sie daran arbeiten? Oder ist es für sie okay so? Ist das für dich dann auch okay?
Pille wird sie vermutlich absetzten gegen Ende des Jahres, mal sehen ob sich dann was ändert. Aktuell ist es aber noch so wie es ist
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Bei mir war es auch die Pille. Einmal abgesetzt, zack Libido wieder auf 150% 😉 Bei uns ist es umgekehrt, ich könnte täglich oder alle 2 Tage. Ihm würden 2 Mal pro Woche reichen. Im Schnitt kommen wir auf 2-3 pro Woche was ich für Eltern mit Jobs echt gut finde.
Ich habe mir angewöhnt zu warten, irgendein "Mitleidssex" auch wenn es echt lieb gemeint war tut mir auf Dauer nicht gut.
Ich bin auch der Meinung bevor man nen "lieblosen" weil nicht wirklich gewollten Hand- oder Blowjob bekommt, schaffe ich lieber selbst Abhilfe.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Was ist dein Problem? Wenn eine Affäre oder offene Beziehung nichts für ihn ist, kann er das selbst sagen oder? Sowas ist ja manchmal sogar ein Rettungsanker für eine ansonsten gut laufende Beziehung wenn es mit dem Sex nicht stimmt. Und alle zwei Wochen Sex wäre den meisten Leuten viel zu wenig.
An dieser Stelle möchte ich widersprechen. Eine Beziehung zu öffnen ist nur eine gute Idee wenn sie intakt ist. Irgendein Problem damit zu kitten ist immer fatal. Erstmal muss man der Ursache auf den Grund gehen, beide müssen einverstanden sein und Lust haben UND das Vertrauen muss da sein. Daher finde ich diese pauschalen Rufe nach "dann öffnet halt die Beziehung" nicht so sinnvoll.
Möchte explizit nicht DICH damit angreifen aber das trotzdem mal allgemein in den Raum werfen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #25
Diesen Ansatz liest man von Dir ja sehr häufig. Und ich muss sagen ... ich fand ihn nur noch nie nachvollziehbar, sondern eigentlich immer schon "komplett daneben".
Mir eigentlich egal, was du findest. Nachvollziehen musst du es auch nicht können.
Wenn ich eine Beziehung mit einem Raucher anfange, dann kann ich mich schlecht nach einem Jahr Beziehung beschweren, weil mich der Rauch stört. Also klar, ich kann mich beschweren, aber ich wusste es ja von Anfang an. Es war also meine bewusste Entscheidung, die Beziehung trotz Rauch einzugehen.
Und wenn ich am Anfang einer neuen Beziehung dann beispielsweise weiß, es gibt nur alle zwei Wochen Sex, dann weiß ich worauf ich mich einlasse.

Was ist denn das für eine Argumentationsschiene? Darf man nichts kritisieren, nur weil es immer schon so war? Und wenn Du Dich für eine Beziehung entschieden hast ... hast Du Dir dann auch 1000 Punkten den IST-Zustand notiert, damit Du auch ja nicht auf die Idee kommst, dies irgendwann zu kritisieren?
man ist am Anfang einer Beziehung dank der rosaroten Brille oft toleranter und wenn die dann mal nicht mehr so rosarot ist, dann stören einen Dinge auf einmal mehr. Trotzdem waren sie immer schon so. Klar darf man die kritisieren, aber man darf nicht unbedingt eine Änderung erwarten. So und nicht anders war das gemeint.

Hat sich aber ohnehin erledigt, weil hier ja anfangs viel mehr Sex vorhanden war.
Shakes98 warum will deine Freundin denn die Pille ausgerechnet Ende des Jahres absetzen? Also mit welcher Begründung gerade dann?
Und wie ihr dann verhüten wollt habt ihr schon geklärt?
Ich würde an deiner Stelle keine allzu großen Hoffnungen da rein setzen, dass euer Sexleben ohne Pille von alle 2 Wochen auf 2x täglich umschwenkt.
Klar können Hormone auf die Libido drücken, aber deine Freundin nahm die Pille ja auch schon als ihr noch viel mehr Sex hattet. Also ich halte es für wahrscheinlicher, dass hier andere Faktoren eine Rolle spielen. Die klassischen, die in fast allen längeren Beziehungen auftauchen. Alltag, Trott, Routine und vor allem Bequemlichkeit.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #30
Ich denke wenn der Ersteller einen Beitrag verfasst mit der Überschrift er hätte gern viel Sex und seine Freundin nicht, dann kann man davon ausgehen dass es ihn sehr wohl stört oder? 😉

Absolut! :zwinker:

er hat ja um Ratschläge gebeten wie man damit umgehen kann. Und ich habe eben einen Vorschlag gemacht.

Einen Vorschlag, den ich zum Zeitpunkt der Verfassung meines Posts gar nicht gelesen hatte. Denn ich habe ja Dich gar nicht zitiert. :zwinker: Davon abgesehen hast Du natürlich das gleiche vorgeschlagen wie "snyder". Was auch o.k. ist ... aber ich hoffe Du erlaubst mir, diesen Vorschlag dennoch "völlig unangebracht" zu finden. :smile:

Was soll man ihm denn deiner Meinung nach sonst raten wenn er mehr Sex möchte als seine Freundin? Die einzige andere Lösung wäre das zu akzeptieren und weiterhin unzufrieden zu sein und Hand an zu legen oder?

Nein! Einfach nicht weiter drüber nachdenken un SB betreiben wäre zwar EINE Lösung, aber keineswegs die Einzige. Hormonelle Gründe abzuklären wurde ja schon genannt ... ebenso wie z.B. Stress und ähnliches.

Wenn er kein Problem damit hätte oder es ihn irgendwie stören würde, dann würde er nicht im Forum um Hilfe bitten nehme ich an. Die einzige Lösung sonst wäre sich zu trennen und eine Frau zu suchen die genauso viel Sex möchte wie er. Das erscheint aber nicht die Lösung da er seine Freundin ja liebt.

Richtig! Und genau die Tatsache, das er seine Freundin liebt und auch alles andere, was der TE gesagt hat, lässt mich den Vorschlag "Beziehung öffnen" als völlig unangebracht betrachten. Denn ich sehe in den Worten des TE absolut nicht den geringsten Hinweis darauf, das "Sex mit der Blondine von nebenan auch nur ansatzweise das Problem lösen könnte. Denn der TE hat ein Problem damit, das er nicht genug Sex mit seiner Freundin hat. Das Sex mit anderen Frauen da helfen könnte, dafür sehe ich keine Anhaltspunkte. Und habe das eben deshalb auch deutlich gemacht. :smile:
 
S
Benutzer201906  (38) Ist noch neu hier
  • #31
Ich denke wenn der Ersteller einen Beitrag verfasst mit der Überschrift er hätte gern viel Sex und seine Freundin nicht, dann kann man davon ausgehen dass es ihn sehr wohl stört oder? 😉 er hat ja um Ratschläge gebeten wie man damit umgehen kann. Und ich habe eben einen Vorschlag gemacht. Was soll man ihm denn deiner Meinung nach sonst raten wenn er mehr Sex möchte als seine Freundin? Die einzige andere Lösung wäre das zu akzeptieren und weiterhin unzufrieden zu sein und Hand an zu legen oder? Wenn er kein Problem damit hätte oder es ihn irgendwie stören würde, dann würde er nicht im Forum um Hilfe bitten nehme ich an. Die einzige Lösung sonst wäre sich zu trennen und eine Frau zu suchen die genauso viel Sex möchte wie er. Das erscheint aber nicht die Lösung da er seine Freundin ja liebt.
Absolut! :zwinker:



Einen Vorschlag, den ich zum Zeitpunkt der Verfassung meines Posts gar nicht gelesen hatte. Denn ich habe ja Dich gar nicht zitiert. :zwinker: Davon abgesehen hast Du natürlich das gleiche vorgeschlagen wie "snyder". Was auch o.k. ist ... aber ich hoffe Du erlaubst mir, diesen Vorschlag dennoch "völlig unangebracht" zu finden. :smile:



Nein! Einfach nicht weiter drüber nachdenken un SB betreiben wäre zwar EINE Lösung, aber keineswegs die Einzige. Hormonelle Gründe abzuklären wurde ja schon genannt ... ebenso wie z.B. Stress und ähnliches.



Richtig! Und genau die Tatsache, das er seine Freundin liebt und auch alles andere, was der TE gesagt hat, lässt mich den Vorschlag "Beziehung öffnen" als völlig unangebracht betrachten. Denn ich sehe in den Worten des TE absolut nicht den geringsten Hinweis darauf, das "Sex mit der Blondine von nebenan auch nur ansatzweise das Problem lösen könnte. Denn der TE hat ein Problem damit, das er nicht genug Sex mit seiner Freundin hat. Das Sex mit anderen Frauen da helfen könnte, dafür sehe ich keine Anhaltspunkte. Und habe das eben deshalb auch deutlich gemacht. :smile:
Gut und wir sind uns ja einig, dass sich der Sexdrive eines Menschen nun nicht plötzlich um 180 Grad dreht. Gerade wenn die Freundin eben schon am Anfang der Beziehung die Pille nahm. Hormone können also nicht die Erklärung sein….und er sagte ja selbst, dass er vermutet dass sie ihm zuliebe damals mehr Sex hatte. Beziehung öffnen heißt ja im übrigen nur für Sex. Gibt ja auch emotionale Beziehungen. Und wenn die Freundin einfach von Natur aus weitaus weniger Lust auf Sex hat als er, kann man nicht viel tun oder?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #32
Gut und wir sind uns ja einig, dass sich der Sexdrive eines Menschen nun nicht plötzlich um 180 Grad dreht.

Erm ... nö. Sofern es Gründe dafür gibt, könnte ich mir durchaus vorstellen, das sich das eben auch plötzlich um 180° drehen kann. Völlig ohne irgendein "Ereignis o.ä. aber nicht, da stimme ich zu.

Gerade wenn die Freundin eben schon am Anfang der Beziehung die Pille nahm. Hormone können also nicht die Erklärung sein….

Das würde ich nicht unterschreiben. Klar ... ich bin Laie ... aber vielleicht gibt es Wechselwirkungen ... also beispielsweise mit anderen Medikamenten ... einer akuten Erkrankungen ... etc.

und er sagte ja selbst, dass er vermutet dass sie ihm zuliebe damals mehr Sex hatte.

Na eben ... nur eine Vermutung. Stellt sich die Frage, wieso man das jetzt auf einmal vermutet. Weil es eine logische Erklärung wäre? Vielleicht! Aber wenn ich die ganze Zeit rein gar nichts gemerkt habe, würde ich mit solchen Vermutungen auch sehr vorsichtig sein.

Beziehung öffnen heißt ja im übrigen nur für Sex. Gibt ja auch emotionale Beziehungen. Und wenn die Freundin einfach von Natur aus weitaus weniger Lust auf Sex hat als er, kann man nicht viel tun oder?

Ich denke, das man durchaus sehr sehr viel tun kann. Zumal der TE ja auch selbst ins Spiel brachte, das er "gut damit klarkommen wolle". Also sich klar machen, das es nicht "die eigene Schuld ist" ... das man "nichts falsch gemacht hat" ... das es "in vielen Beziehungen früher oder später zu einem Einbruch des Sexdrives kommt" etc. etc. ...
 
S
Benutzer201906  (38) Ist noch neu hier
  • #33
Erm ... nö. Sofern es Gründe dafür gibt, könnte ich mir durchaus vorstellen, das sich das eben auch plötzlich um 180° drehen kann. Völlig ohne irgendein "Ereignis o.ä. aber nicht, da stimme ich zu.



Das würde ich nicht unterschreiben. Klar ... ich bin Laie ... aber vielleicht gibt es Wechselwirkungen ... also beispielsweise mit anderen Medikamenten ... einer akuten Erkrankungen ... etc.



Na eben ... nur eine Vermutung. Stellt sich die Frage, wieso man das jetzt auf einmal vermutet. Weil es eine logische Erklärung wäre? Vielleicht! Aber wenn ich die ganze Zeit rein gar nichts gemerkt habe, würde ich mit solchen Vermutungen auch sehr vorsichtig sein.



Ich denke, das man durchaus sehr sehr viel tun kann. Zumal der TE ja auch selbst ins Spiel brachte, das er "gut damit klarkommen wolle". Also sich klar machen, das es nicht "die eigene Schuld ist" ... das man "nichts falsch gemacht hat" ... das es "in vielen Beziehungen früher oder später zu einem Einbruch des Sexdrives kommt" etc. etc. ...
Ich sehe das anders. Wären die beiden jetzt deutlich älter, dann ist es sicher so dass da auch irgendwann der Sexdrive abnimmt. Aber mit Anfang und Mitte 20 ist man ja sozusagen in der Hochphase und hat dauernd Lust auf Sex. Und ja, er möchte damit besser klar kommen aber was soll man ihm denn raten? Weiter Hand anlegen und verzichten? Ich kann es schon verstehen das es ihn stört und ich finde es auch sehr wenig für ein junges Paar. Und natürlich zweifelt man auch an sich wenn der Partner eben kaum oder selten nur Lust hat auf einen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #34
Ich sehe das anders.

Kein Problem!

Wären die beiden jetzt deutlich älter, dann ist es sicher so dass da auch irgendwann der Sexdrive abnimmt. Aber mit Anfang und Mitte 20 ist man ja sozusagen in der Hochphase und hat dauernd Lust auf Sex.

Kenne diverse Fälle aus dem näheren Umkreis, bei denen das so ist. Auch bei meiner eigenen Frau war es so.

Und ja, er möchte damit besser klar kommen aber was soll man ihm denn raten? Weiter Hand anlegen und verzichten?

Letzteres ja ... aber natürlich nicht ohne weitere Dinge abzuklopfen. Seine Freundin vermutet die Pille und Alltagsstress. Also hätte man hier schon einmal 2 Ansatzpunkte. Zunächst einmal mit ihr reden und die Frage klären, wieso sie die Pille unbedingt bis zum Jahresende weiter nehmen will, wenn sie die u.a. als einen (Mit-)Grund für die reduzierte Lust ansieht. Dann natürlich auf die Sache mit dem Stress gucken bzw. mit ihr sprechen, was man gemeinsam daran ändern kann. Also sofern das möglich ist.

Ich kann es schon verstehen das es ihn stört und ich finde es auch sehr wenig für ein junges Paar. Und natürlich zweifelt man auch an sich wenn der Partner eben kaum oder selten nur Lust hat auf einen.

Alles richtig ... aber nur weil etwas natürlich ist, sind solche Gedanken ja nicht übermächtigt und müssen einen runterziehen.
 
S
Benutzer201906  (38) Ist noch neu hier
  • #35
Letztlich muss es jeder für sich selbst entscheiden. Ich hatte früher auch Partner die weniger Lust hatten, da habe ich mich als Frau schon manchmal komisch gefühlt und es war auch einfach nicht zufrieden stellend. Ich glaube ein gutes Sexleben ist eben genauso wichtig wie emotionale Aspekte, sonst schläft die Beziehung ein.
Ich würde es dem Ersteller wünschen das es an der Pille liegt. Aber habe da ehrlich meine Zweifel. Und wenn es so wäre, dann hätte man ja schon längst auf eine hormonelle Alternative umsteigen können. Das wäre als Frau ja das erste was ich machen würde wenn ich den Verdacht hätte es liegt daran.
 
M
Benutzer203525  (19) dauerhaft gesperrt
  • #36
Ein denke ich bekanntes Thema aber ich habe oft Lust auf sex,Blowjobs oder einen runtergeholt kriegen, meine Freundin eher nur selten.

Wie geht ihr damit um? Ich respektiere das schon und kann es auch verstehen und akzeptiere dass auch, ich liebe sie und nur wegen Sex soll die Beziehung auf keinen Fall scheitern. Hole mir dann halt regelmäßig einen runter. Wenn wir Sex haben ist der meistens auch Bombe .

Geht es hier jemandem auch so, egal ob männlich oder weiblich? Habt ihr Tipps dass man das nicht so an sich ranlässt und gut damit klar kommt, am Ende sollte Sex ja nicht so eine große überhand im Leben nehmen.
Ich hätte gesagt drüber reden oder hart gesagt und nett gemeint damit klar kommen.
Es gibt ja auch Menschen die haben garkein Sex oder können es nicht wegen Geschlechtskrankheiten etc.
 
F
Benutzer187035  (39) Öfter im Forum
  • #37
am Ende sollte Sex ja nicht so eine große überhand im Leben nehmen.
Mach Dir da aber nichts vor, sondern sei ehrlich zu Dir selbst. Ich will Dir nix unterstellen. Es ist natürlich eine positiver Charakterzug Deinerseits, aber kannst Du wirklich damit Leben Sex nicht überhand zu lassen und in der Taktung und glaub mir im laufe der Zeit wird es noch weniger Sex.

Schau auf Dich selbst was für Dich guter Sex ist und wie oft Du ihn gerne hättest und mach keine Kompromisse. Später mit Kindern , Heirat, Immobilie usw. war es dann entgültig mit dem gemeinsamen Sex, wenn jetzt bereits der Sexdrive fehlt. Beide müssen es wollen und lieben. Da sind viele Partner, ob Mann oder Frau nicht ehrlich zueinander aus Angst den anderen zu verlieren.

Ich selbst lebe in einem sexlosen Zustand. Verheiratet, Kind, Verpflichtungen etc. Habe auch gesagt ach komm schon Sex ist nicht alles und jetzt steh ich da und gehe dran kaputt und stelle alles in Frage. Nenn es midlifecrisis es ist egal. Wenn mir der Liebe Gott nicht die Libido wegnimmt und ich ein Gleichgesinnter werde mit meiner Ehefrau, dann halte ich die nächsten Jahre in dieser Ehe nicht mehr aus. Es ist ja nicht nur Sex der fehlt auch alles drum herum existiert in vielen sexlosen Beziehungen nicht mehr.

Deswegen mach Dir Gedanken und such Dir eine Frau die sexuell auf Augenhöhe ist. Hier im Forum gibt es viele Beispiele das auch Frauen gerne viel Sex möchten und es kein weit verbreiteter Glauben ist das nur Männer immer an Sex denken. Alles andere gibt nix. Leider.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #38
Es muss halt sexuell auch passen, sonst wird man auf Dauer als paar nicht glücklich da spreche ich aus eigener leidvoller Erfahrung.
so ist es.
Ich würde es dem Ersteller wünschen das es an der Pille liegt. Aber habe da ehrlich meine Zweifel. Und wenn es so wäre, dann hätte man ja schon längst auf eine hormonelle Alternative umsteigen können. Das wäre als Frau ja das erste was ich machen würde wenn ich den Verdacht hätte es liegt daran.
es muss einen als Frau auch einfach erst mal stören. Und das ist ja meist nicht der Fall. Wenn man keine Lust auf Sex hat, dann vermisst man auch nichts. Und es gibt leider auch noch viel zu viele Frauen, die überhaupt keine Ahnung davon haben, was sie da jeden Tag schlucken und was für Nebenwirkungen das haben kann(!).
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Angesichts von "alle 2 Wochen haben sie Sex" und dazu der Aussage "verstehe ich auch und akzeptiere ich auch " eine für mich völlig unverständliche Frage.



Diesen Ansatz liest man von Dir ja sehr häufig. Und ich muss sagen ... ich fand ihn nur noch nie nachvollziehbar, sondern eigentlich immer schon "komplett daneben".

Was ist denn das für eine Argumentationsschiene? Darf man nichts kritisieren, nur weil es immer schon so war? Und wenn Du Dich für eine Beziehung entschieden hast ... hast Du Dir dann auch 1000 Punkten den IST-Zustand notiert, damit Du auch ja nicht auf die Idee kommst, dies irgendwann zu kritisieren?

Gilt das auch umgekehrt? Wenn man am Anfang täglich Sex hat ... darf man das dann nicht irgendwann kritisieren?
Da muss ich dir zustimmen. krava krava ist manchmal etwas grob :grin:
Man lässt sich auch auf komische Situationen oder Menschen, bzw. Beziehungen ein, da knn man nicht logisch und rational denken… zumindest nicht immer. Da spielen Emotionen etc. mit ein.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #40
Habt ihr Tipps dass man das nicht so an sich ranlässt und gut damit klar kommt, am Ende sollte Sex ja nicht so eine große überhand im Leben nehmen.
Ich habe auch einen deutlich höheren Sexdrive als meine Frau, aber das ist nicht weiter schlimm.
Ich nehme es mit Gelassenheit und freue mich einfach, wenn es dann wieder zur Sache geht.
Einen runterholen "muss" ich mir da nicht, das geht auch ohne.
Dann lieber mit dem Garten oder anderen Hobbies beschäftigen.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #41
Nur weil sie am anfang schon hormone genommen hat bedeutet es nicht automatisch das es damit nichts zu tun hat.
Hormone haben einen so großen Einfluss auf unsere gesamtes System und die negativen Auswirkungen können von einem auf den andren Tag kommen obwohl vorher alles gut war.
Es ist sogar öfter so das jahrelang alles gut ist und dann fangen die Probleme halt irgendwann an.
Also auszuschließen wäre es für mich nicht aber es ist auch nur eine persönliche Einschätzung die ich nach diversen Gesprächen hatte und mit Sicherheit nicht repräsentativ ist.

Meine Frau hatte zb. mit Pille gar keine Lust und ohne fast jeden Tag.
Als sie jünger war hatte sie aber auch mit Pille Lust also ist das halt nicht so allgemein zu sagen.

Ein Versuch ist es doch wert die Hormone abzusetzen es kann allerdings sehr Lage dauern bis sich eine Veränderung einstellt.
 
M
Benutzer204154  (71) Ist noch neu hier
  • #42
Ein denke ich bekanntes Thema aber ich habe oft Lust auf sex,Blowjobs oder einen runtergeholt kriegen, meine Freundin eher nur selten.

Wie geht ihr damit um? Ich respektiere das schon und kann es auch verstehen und akzeptiere dass auch, ich liebe sie und nur wegen Sex soll die Beziehung auf keinen Fall scheitern. Hole mir dann halt regelmäßig einen runter. Wenn wir Sex haben ist der meistens auch Bombe .

Geht es hier jemandem auch so, egal ob männlich oder weiblich? Habt ihr Tipps dass man das nicht so an sich ranlässt und gut damit klar kommt, am Ende sollte Sex ja nicht so eine große überhand im Leben nehmen.
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #43
Meist wird "Darüber Sprechen" empfohlen. Das hilft auch nicht. Als ich einer früheren Freundin sagte, dass ich häufiger Lust hätte, war ihre Antwort: "Ja, ja, Männer wollen immer."
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #44
Der TS ist gelöscht und liest hier wahrscheinlich nicht mehr mit. Hier ist zu.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Ich will viel sex, Freundin nicht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren