Ich weiß nicht was los bzw wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll?

jule-x3108   (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe ihr ja heute mittag geschrieben bis jetzt kam keine Antwort
Nicht jeder sitzt den ganzen Tag am Smartphone uns wartet auf (d)eine Nachricht. Und sie schreibt ja, dass sie Stress und viel um die Ohren hat. Geduld haben ist auch eine gute Charaktereigenschaft und ein Zeichen von Respekt und Wertschätzung.
Mich würde es eher nerven wenn ich gefragt würde warum ich immer noch nicht geantwortet habe. Ich werde meine Gründe haben, genau wie sie auch.

du schreibst zudem, dass ihr verabredet wart und du wegen Krankheit abgesagt hast. Das ist absolut ok. Aber hast du ihr einen „ersatztermin“, Nachholtermin angeboten? Oder nur so geschrieben?
Wenn mir einer eine Verabredung absagt (egal welcher Grund) und anschließend mir nur schreibt ohne zu versuchen ein neues Treffen zu verabreden, würde ich skeptisch werden. Wer er wirklich krank? Wollte er sich doch nicht treffen? Hält er mich hin? Was sind deine wirkliche Absichten? Verar**** er mich vielleicht? Warum startet er sonst keinen neuen Versuch?
Da würde ich auch reserviert reagieren und abwarten.
 

Kalle007  

Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht jeder sitzt den ganzen Tag am Smartphone uns wartet auf (d)eine Nachricht. Und sie schreibt ja, dass sie Stress und viel um die Ohren hat. Geduld haben ist auch eine gute Charaktereigenschaft und ein Zeichen von Respekt und Wertschätzung.
Mich würde es eher nerven wenn ich gefragt würde warum ich immer noch nicht geantwortet habe. Ich werde meine Gründe haben, genau wie sie auch.

du schreibst zudem, dass ihr verabredet wart und du wegen Krankheit abgesagt hast. Das ist absolut ok. Aber hast du ihr einen „ersatztermin“, Nachholtermin angeboten? Oder nur so geschrieben?
Wenn mir einer eine Verabredung absagt (egal welcher Grund) und anschließend mir nur schreibt ohne zu versuchen ein neues Treffen zu verabreden, würde ich skeptisch werden. Wer er wirklich krank? Wollte er sich doch nicht treffen? Hält er mich hin? Was sind deine wirkliche Absichten? Verar**** er mich vielleicht? Warum startet er sonst keinen neuen Versuch?
Da würde ich auch reserviert reagieren und abwarten.
Ich schreibe ihr ja nicht ständig warum meldest du dich nicht, ich habe ja Respekt davor das sie keine Zeit hat weil im Endeffekt ist sie mir ja auch keine Rechenschaft schuldig wieso weshalb warum, ich wollte mit der Frage die ich ihr geschrieben habe ob sie noch Interesse hat lediglich eine klare Antwort bekommen mehr nicht! Und zum Thema treffen hatte ich icjt auch geschrieben das wir uns treffen wenn ich wieder 100prozentig fit bin ihre Antwort darauf war, das hoffe ich doch!
Und an Weihnachten hatte ich ihr geschrieben, ob wir uns nächste Woche endlich mal treffen können ihre Antwort darauf lautete :ja!
Ich wollte sie ja am Sonntag fragen ob es ihr Montag oder Dienstag passt aber dazu kam es leider noch nicht weil sie mir ja noch nicht geantwortet habe! Aber mittlerweile gehe ich einfach mal davon aus das von ihrer Seite kein Interesse mehr besteht
 

Kalle007  

Sorgt für Gesprächsstoff
Ach komm.. Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Ist nicht immer alles hopp oder top, sei optimistisch (das strahlt auch über wifi und Whatsapp aus).
Versuch gechillter an die Sache ranzugehen, so nach dem Motto:
Hat sie geantwortet? Du so: wer? Ach stimmt da war was.
Nee geantwortet hat sie immer noch nicht 🤷‍♂️
 

Kalle007  

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich werde ihr jetzt nicht mehr schreiben, da ich ihrerseits davon ausgehe das kein Interesse besteht.... Hab herausgefunden das sie doch relativ viel online ist
 

Horatio  

Klickt sich gerne rein
Mh, .. zwischen den Feiertagen und in Anbetracht dessen, das sie vielleicht so etwas wie Familie und eben dadurch Brüder, Schwestern, Neffen, Nichten, nen Sohn, vielleicht auch weitere Kinder hat, usw. hat, finde ich deine Entscheidung für EXTREM DUMM.

Hab herausgefunden das sie doch relativ viel online ist
Ja? .. Und?

Was bleibt einem denn noch zu extrem Corona? - Eigentlich nur sehr online zu sein.

Als kleines Beispiel meine Mitbewohnerin: Die Frau schreibt jetzt seit rund acht Tagen mit knapp 20 Leuten. Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit ihrem blöden Handy, wenn die Frau unter der Dusche steht.
da ich ihrerseits davon ausgehe das kein Interesse besteht....
Das kannst du niemals wissen.
Schon alleine das Gedankengut von "ihrerseits" ist dir als Kerl eigentlich verboten. Du hast keine Ahnung von Frauen!
Sorry mein Lieber, aber du versuchst rational an eine Beziehung heranzugehen. Das kann nicht funktionieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 181625

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spiralnudel   (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Schlag ein Date vor, aber konkret! Wenn sie das ohne Gegenvorschläge ablehnt, kannst du die Nachricht getrost löschen.
 

Kalle007  

Sorgt für Gesprächsstoff
Mach einen konkreten Vorschlag. Am besten mit zwei Möglichkeiten und so formuliert, dass sie eine davon aussuchen kann und nicht mit ja oder nein antworten kann/soll.
Okay das werde ich machen... Mittlerweile denke ich das sie doch noch Interesse hat sonst hätte sie mir ja nicht geschrieben
 

jule-x3108   (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sieh hat sich heute wieder gemeldet kann ist das ein gutes Zeichen? Anhang anzeigen 108445
Kann sein, muss aber nicht. Vlt war sie auch nur Betrunken und/oder hat das jedermann geschickt...

Schlag ein Date vor, aber konkret! Wenn sie das ohne Gegenvorschläge ablehnt, kannst du die Nachricht getrost löschen.
Meine Worte. Wenn Du Interesse hast, zeig es ihr. du bist nach wie vor in der Bringschuld, da du da letze Treffen abgesagt hast. Und die Frage „Wollen wir uns irgendwann noch mal treffen vielleicht?“ kann jeder einfach aber unkonkret in va unverbindlich mit „klar“ Beantworten.
Also mach ihr einen oder zwei konkreten Terminvorschläge: Wann, Wo, Was?!
Danach weiß Du mehr.

Mittlerweile denke ich das sie doch noch Interesse hat sonst hätte sie mir ja nicht geschrieben
Jetzt hör mal endlich auf zu viel zu denken und mach einfach mal was. Vom denken allein ist noch nie was passiert. Damit machste doch doch nur verrückt... komm in die puschen und werde verbindlich und konkret. Sonst ist der Zug wirklich schneller abgefahren als es dir recht und lieb ist.
 

Kalle007  

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich habe es mittlerweile geschafft day wir ein date haben... Sie hatte sich auch von ihr aus wieder gemeldet
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren