• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich weiß nicht was los bzw wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll?

K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend zusammen,

Bei mir ist folgendes. Ich schreibe seit ca. 3 Wochen mit einer Frau.wir haben anfangs durchgehend geschrieben auf einmal wurde ihr schreibverhalten ein bißchen komisch daraufhin schrieb ich ihr eine Nachricht (siehe Bild),darauf antwortet sie mir, am selben Tag schrieben wir auch noch ein wenig hin und her bis sie mir auf einmal überhaupt nicht mehr antwortet.

Anschließend war 2 Tage funlstille zwischen uns. An Weihnachten(siehe Bild) schrieb ich ihr nochmals darauf antwortet sie auch nochmals,dann hat sie mich am 25.12angeschrieben. Wir haben dann wieder ein bißchen hin und her getextet, aber auf einmal kam bis heute wieder keine Antwort!

Meine Frage ist nun was soll ich machen soll ich es einfach auslaufen lassen, da sie ja anscheinend kein Interesse mehr hat mit mir Kontakt zu haben! Oder wie seht ihr das?

Wenn sie kein Interesse hätte, hätte se sich ja gar nicht mehr gemeldet....
 
K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Bilder
 

Anhänge

  • Screenshot_20201227_191852.jpg
    Screenshot_20201227_191852.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 75
  • Screenshot_20201227_191818.jpg
    Screenshot_20201227_191818.jpg
    238,3 KB · Aufrufe: 74
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Die Aussage, dass sie mit handytexten nichts anfangen kann ist doch relativ deutlich.
Was wäre denn da eine logische Konsequenz? :zwinker:
 
K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Die Aussage, dass sie mit handytexten nichts anfangen kann ist doch relativ deutlich.
Was wäre denn da eine logische Konsequenz? :zwinker:
Es wäre ein Treffen das ist mir klar... Aber ich frage mich ob sie überhaupt Interesse hat
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #5
Hm... Hast du sie vor dem 24. schon mal nach einem Treffen gefragt?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #6
Frag das nicht dich, frag das sie.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
schwer zu sagen, sehr interessiert klingt sie nicht. Dass sie nicht so der Handymensch ist kann auch eine Ausrede sein.

Ich würde wohl einen Gang zurückschalten und wenn in absehbarer Zeit von ihr nichts kommt, hat es sich erledigt.
 
K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #9
Ja, dann neuen Anlauf nehmen. Wäre ja ohnehin an dir, das dann wieder aufzunehmen, wenn du wieder gesund bist.
 
Jyinnai
Benutzer181095  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Wieso der ganze Stress von deiner Seite? Sie antwortet, wenn sie Zeit und Lust hat. Renn da doch nicht so hinterher. Du hast auch sehr genau beschrieben, wann sie dann wieder geschrieben hat und wann nicht: ist doch nicht ungewöhnlich, dass das über Weihnachten zurückgehen kann.

Schlage doch mal ein Telefonat vor. Nach drei Wochen des Schreibens wär das sicher ein guter nächster Schritt.
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #11
Also wirklich interessiert wirkt sie tatsächlich nicht.

Vielleicht rufst du sie mal an und findest heraus wie es passt und ob ein Treffen in Frage kommt.
 
K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich habe ihr ja heute mittag geschrieben bis jetzt kam keine Antwort
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #13
G
Benutzer Gast
  • #14
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LiSu
Benutzer179992  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Um dich von der Angebotsauslage der 9 Typen abzuheben, switche um auf Sprachnachrichten :jaa:

Ich bin zwar niemand, der wenig schreibt, aber ich finde es total nervig, wenn die Männer immer Sprachnachrichten schicken :rolleyes:
Ich würde ihr etwas Zeit lassen und nicht so drängen. Sobald sie wieder schreibt vielleicht nach einem Treffen fragen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Man kann das Interesse jederzeit verlieren.
Ich würde da ehrlich gesagt nichts weiter investieren. :confused:
Da gebe ich dir vollkommen recht! Ich werde die Tage mal einen konkreten Vorschlag wegen einem Treffen machen und anhand Ihrer Antwort merkt man es ja dann ob Interesse da ist oder nicht
[doublepost=1609177003,1609163223][/doublepost]Mir ist gerade was eingefallen aber ich möchte da jetzt auch nicht so viel reininterpretieren aber zum thema interesse bzw. Desinteresse :
Sie hat in den nachrichten sich ja auch entschuldigt das sie sich nicht so oft meldet bzw. Erst später immer, dann ist es doch normaler weise schon ein Zeichen von interesse oder sehe ich das komplett falsch
[doublepost=1609177050][/doublepost]Mir ist gerade was eingefallen aber ich möchte da jetzt auch nicht so viel reininterpretieren aber zum thema interesse bzw. Desinteresse :
Sie hat in den nachrichten sich ja auch entschuldigt das sie sich nicht so oft meldet bzw. Erst später immer, dann ist es doch normaler weise schon ein Zeichen von interesse oder sehe ich das komplett falsch[/QUOTE]
 
K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Nicht jeder sitzt den ganzen Tag am Smartphone uns wartet auf (d)eine Nachricht. Und sie schreibt ja, dass sie Stress und viel um die Ohren hat. Geduld haben ist auch eine gute Charaktereigenschaft und ein Zeichen von Respekt und Wertschätzung.
Mich würde es eher nerven wenn ich gefragt würde warum ich immer noch nicht geantwortet habe. Ich werde meine Gründe haben, genau wie sie auch.

du schreibst zudem, dass ihr verabredet wart und du wegen Krankheit abgesagt hast. Das ist absolut ok. Aber hast du ihr einen „ersatztermin“, Nachholtermin angeboten? Oder nur so geschrieben?
Wenn mir einer eine Verabredung absagt (egal welcher Grund) und anschließend mir nur schreibt ohne zu versuchen ein neues Treffen zu verabreden, würde ich skeptisch werden. Wer er wirklich krank? Wollte er sich doch nicht treffen? Hält er mich hin? Was sind deine wirkliche Absichten? Verar**** er mich vielleicht? Warum startet er sonst keinen neuen Versuch?
Da würde ich auch reserviert reagieren und abwarten.
Ich schreibe ihr ja nicht ständig warum meldest du dich nicht, ich habe ja Respekt davor das sie keine Zeit hat weil im Endeffekt ist sie mir ja auch keine Rechenschaft schuldig wieso weshalb warum, ich wollte mit der Frage die ich ihr geschrieben habe ob sie noch Interesse hat lediglich eine klare Antwort bekommen mehr nicht! Und zum Thema treffen hatte ich icjt auch geschrieben das wir uns treffen wenn ich wieder 100prozentig fit bin ihre Antwort darauf war, das hoffe ich doch!
Und an Weihnachten hatte ich ihr geschrieben, ob wir uns nächste Woche endlich mal treffen können ihre Antwort darauf lautete :ja!
Ich wollte sie ja am Sonntag fragen ob es ihr Montag oder Dienstag passt aber dazu kam es leider noch nicht weil sie mir ja noch nicht geantwortet habe! Aber mittlerweile gehe ich einfach mal davon aus das von ihrer Seite kein Interesse mehr besteht
 
G
Benutzer Gast
  • #43
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Ach komm.. Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Ist nicht immer alles hopp oder top, sei optimistisch (das strahlt auch über wifi und Whatsapp aus).
Versuch gechillter an die Sache ranzugehen, so nach dem Motto:
Hat sie geantwortet? Du so: wer? Ach stimmt da war was.
Nee geantwortet hat sie immer noch nicht 🤷‍♂️
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #45
Ich schätze, das Ding ist gelaufen.
 
K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Also ich werde ihr jetzt nicht mehr schreiben, da ich ihrerseits davon ausgehe das kein Interesse besteht.... Hab herausgefunden das sie doch relativ viel online ist
 
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #47
Mh, .. zwischen den Feiertagen und in Anbetracht dessen, das sie vielleicht so etwas wie Familie und eben dadurch Brüder, Schwestern, Neffen, Nichten, nen Sohn, vielleicht auch weitere Kinder hat, usw. hat, finde ich deine Entscheidung für EXTREM DUMM.

Hab herausgefunden das sie doch relativ viel online ist
Ja? .. Und?

Was bleibt einem denn noch zu extrem Corona? - Eigentlich nur sehr online zu sein.

Als kleines Beispiel meine Mitbewohnerin: Die Frau schreibt jetzt seit rund acht Tagen mit knapp 20 Leuten. Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit ihrem blöden Handy, wenn die Frau unter der Dusche steht.
da ich ihrerseits davon ausgehe das kein Interesse besteht....
Das kannst du niemals wissen.
Schon alleine das Gedankengut von "ihrerseits" ist dir als Kerl eigentlich verboten. Du hast keine Ahnung von Frauen!
Sorry mein Lieber, aber du versuchst rational an eine Beziehung heranzugehen. Das kann nicht funktionieren.
 
K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Sieh hat sich heute wieder gemeldet kann ist das ein gutes Zeichen? Screenshot_20210101_151750.jpg
 
K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
G
Benutzer Gast
  • #51
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #52
Schlag ein Date vor, aber konkret! Wenn sie das ohne Gegenvorschläge ablehnt, kannst du die Nachricht getrost löschen.
 
K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
Schlag ein Date vor, aber konkret! Wenn sie das ohne Gegenvorschläge ablehnt, kannst du die Nachricht getrost löschen.
Das ist mein ja meine Idee wollte fragen ob wir uns nächste Woche treffen...
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #54
Das ist mein ja meine Idee wollte fragen ob wir uns nächste Woche treffen...
Mach einen konkreten Vorschlag. Am besten mit zwei Möglichkeiten und so formuliert, dass sie eine davon aussuchen kann und nicht mit ja oder nein antworten kann/soll.
 
K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
Mach einen konkreten Vorschlag. Am besten mit zwei Möglichkeiten und so formuliert, dass sie eine davon aussuchen kann und nicht mit ja oder nein antworten kann/soll.
Okay das werde ich machen... Mittlerweile denke ich das sie doch noch Interesse hat sonst hätte sie mir ja nicht geschrieben
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #56
Sieh hat sich heute wieder gemeldet kann ist das ein gutes Zeichen? Anhang anzeigen 108445
Kann sein, muss aber nicht. Vlt war sie auch nur Betrunken und/oder hat das jedermann geschickt...

Schlag ein Date vor, aber konkret! Wenn sie das ohne Gegenvorschläge ablehnt, kannst du die Nachricht getrost löschen.
Meine Worte. Wenn Du Interesse hast, zeig es ihr. du bist nach wie vor in der Bringschuld, da du da letze Treffen abgesagt hast. Und die Frage „Wollen wir uns irgendwann noch mal treffen vielleicht?“ kann jeder einfach aber unkonkret in va unverbindlich mit „klar“ Beantworten.
Also mach ihr einen oder zwei konkreten Terminvorschläge: Wann, Wo, Was?!
Danach weiß Du mehr.

Mittlerweile denke ich das sie doch noch Interesse hat sonst hätte sie mir ja nicht geschrieben
Jetzt hör mal endlich auf zu viel zu denken und mach einfach mal was. Vom denken allein ist noch nie was passiert. Damit machste doch doch nur verrückt... komm in die puschen und werde verbindlich und konkret. Sonst ist der Zug wirklich schneller abgefahren als es dir recht und lieb ist.
 
K
Benutzer162619  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
Also ich habe es mittlerweile geschafft day wir ein date haben... Sie hatte sich auch von ihr aus wieder gemeldet
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Ich weiß nicht was los bzw wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren