Ich weiß nicht was los bzw wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll?

Benutzer162619 

Sorgt für Gesprächsstoff
Guten Abend zusammen,

Bei mir ist folgendes. Ich schreibe seit ca. 3 Wochen mit einer Frau.wir haben anfangs durchgehend geschrieben auf einmal wurde ihr schreibverhalten ein bißchen komisch daraufhin schrieb ich ihr eine Nachricht (siehe Bild),darauf antwortet sie mir, am selben Tag schrieben wir auch noch ein wenig hin und her bis sie mir auf einmal überhaupt nicht mehr antwortet.

Anschließend war 2 Tage funlstille zwischen uns. An Weihnachten(siehe Bild) schrieb ich ihr nochmals darauf antwortet sie auch nochmals,dann hat sie mich am 25.12angeschrieben. Wir haben dann wieder ein bißchen hin und her getextet, aber auf einmal kam bis heute wieder keine Antwort!

Meine Frage ist nun was soll ich machen soll ich es einfach auslaufen lassen, da sie ja anscheinend kein Interesse mehr hat mit mir Kontakt zu haben! Oder wie seht ihr das?

Wenn sie kein Interesse hätte, hätte se sich ja gar nicht mehr gemeldet....
 

Benutzer162619 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bilder
 

Anhänge

  • Screenshot_20201227_191852.jpg
    Screenshot_20201227_191852.jpg
    545,7 KB · Aufrufe: 73
  • Screenshot_20201227_191818.jpg
    Screenshot_20201227_191818.jpg
    835,7 KB · Aufrufe: 72

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Die Aussage, dass sie mit handytexten nichts anfangen kann ist doch relativ deutlich.
Was wäre denn da eine logische Konsequenz? :zwinker:
 

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Hm... Hast du sie vor dem 24. schon mal nach einem Treffen gefragt?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
schwer zu sagen, sehr interessiert klingt sie nicht. Dass sie nicht so der Handymensch ist kann auch eine Ausrede sein.

Ich würde wohl einen Gang zurückschalten und wenn in absehbarer Zeit von ihr nichts kommt, hat es sich erledigt.
 

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, dann neuen Anlauf nehmen. Wäre ja ohnehin an dir, das dann wieder aufzunehmen, wenn du wieder gesund bist.
 

Benutzer181095  (30)

Ist noch neu hier
Wieso der ganze Stress von deiner Seite? Sie antwortet, wenn sie Zeit und Lust hat. Renn da doch nicht so hinterher. Du hast auch sehr genau beschrieben, wann sie dann wieder geschrieben hat und wann nicht: ist doch nicht ungewöhnlich, dass das über Weihnachten zurückgehen kann.

Schlage doch mal ein Telefonat vor. Nach drei Wochen des Schreibens wär das sicher ein guter nächster Schritt.
 

Benutzer178725 

Öfters im Forum
Also wirklich interessiert wirkt sie tatsächlich nicht.

Vielleicht rufst du sie mal an und findest heraus wie es passt und ob ein Treffen in Frage kommt.
 

Benutzer162619 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe ihr ja heute mittag geschrieben bis jetzt kam keine Antwort
 

Benutzer179992 

Klickt sich gerne rein
Um dich von der Angebotsauslage der 9 Typen abzuheben, switche um auf Sprachnachrichten :jaa:

Ich bin zwar niemand, der wenig schreibt, aber ich finde es total nervig, wenn die Männer immer Sprachnachrichten schicken :rolleyes:
Ich würde ihr etwas Zeit lassen und nicht so drängen. Sobald sie wieder schreibt vielleicht nach einem Treffen fragen.
 

Benutzer162619 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin zwar niemand, der wenig schreibt, aber ich finde es total nervig, wenn die Männer immer Sprachnachrichten schicken :rolleyes:
Ich würde ihr etwas Zeit lassen und nicht so drängen. Sobald sie wieder schreibt vielleicht nach einem Treffen fragen.

Dann sollte ich ihr wahrscheinlich einen konkreten Tag vorschlagen, aber ich finde das Verhalten bzw. Ihre Aussage das sie nicht schreibt schon ein bißchen komisch das kommt mir so desinteressiert vor
 

Benutzer179992 

Klickt sich gerne rein
Ich kann mir vorstellen, dass du es nur komisch findest, weil du anders (zB viel) schreibst. Ich habe in meinem Freundeskreis auch 2-3 Personen, die schreiben dir ne Woche später zurück... ich mag‘s nicht besonders aber so sind manche - ist bei meinen definitiv kein Desinteresse, die sind so :rolleyes:
Aber kann natürlich auch Desinteresse sein. Deshalb würde ich jetzt erstmal nicht drängen.
 

Benutzer162619 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann mir vorstellen, dass du es nur komisch findest, weil du anders (zB viel) schreibst. Ich habe in meinem Freundeskreis auch 2-3 Personen, die schreiben dir ne Woche später zurück... ich mag‘s nicht besonders aber so sind manche - ist bei meinen definitiv kein Desinteresse, die sind so :rolleyes:
Aber kann natürlich auch Desinteresse sein. Deshalb würde ich jetzt erstmal nicht drängen.
Sie hat ja mehr oder weniger einem Treffen zu gestimmt aber wie soll ich was ausmachen wenn sie nicht antwortet?
 

Benutzer180355 

Benutzer gesperrt
Irgendwie ist man durch whatsapp ja gezwungen am besten sofort zurückzuschreiben. Und wenn dies mal , trotz blauen Haken, ein paar Stunden dauert, kribbelt es schon vor Ungeduld. Wie hat man das früher gemacht ? Man hat einfach mal angerufen und/oder sich getroffen.
Ich denke, dies ist eine noch immer gute Methode , um jemand kennenzulernen.
Wenn sie dich hier abwimmelt, weißt Du woran du bist und brauchst auch nicht weitermachen.
 

Benutzer179992 

Klickt sich gerne rein
dann hat sie mich am 25.12angeschrieben. Wir haben dann wieder ein bißchen hin und her getextet, aber auf einmal kam bis heute wieder keine Antwort
Hat sie denn inzwischen wieder geantwortet?

Du fragst sie einfach nach einem Treffen, sobald ihr wieder schreibt. Dann lass ihr halt bisschen Zeit bis zum Treffen, zB Montag fragen ob sie diesen oder den Freitag drauf Zeit hätte um ne Runde spazieren zu gehen (oder sonst was).

Oder du rufst eben einfach an, so wie A Asis es schreibt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren