Ich weiß nicht was los bzw wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll?

Benutzer162619 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hat sie denn inzwischen wieder geantwortet?

Du fragst sie einfach nach einem Treffen, sobald ihr wieder schreibt. Dann lass ihr halt bisschen Zeit bis zum Treffen, zB Montag fragen ob sie diesen oder den Freitag drauf Zeit hätte um ne Runde spazieren zu gehen (oder sonst was).

Oder du rufst eben einfach an, so wie Asis es schreibt.

Ich hatte ihr letzte Woche geschrieben ob wir uns diese Woche mal treffen können da hat sie mit ja geantwortet!
Ich denke auch wenn sie kein Interesse hat hätte sie mir ja am 25ten auch nicht beschrieben oder sehe ich das jetzt falsch
 

Benutzer179992 

Klickt sich gerne rein
Ich seh es auch nicht als Desinteresse. Aber kenne das Mädel ja auch nicht - gibt ab und an auch seltsame Frauen :zwinker::zwinker:
Wenn sie nur ja schreibt und nicht weiter drauf eingeht musst du es halt in die Hand nehmen; wann, was, wo, wie.
 

Benutzer162619 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mach dir doch nicht soviele Gedanken darüber und interpretiere in eher uneindeutigen Sachen nicht zuviel rein (du kannst es halt nicht 100% wissen).
Interessiere dich für sie (sie hatte dir z.B. geschrieben, das sie stress hat, du hast nicht weiter nachgefragt).
Lass also ab und zu was von dir hören und schick ne Sprachnachricht. Vielleicht kann sie sich damit anfreunden, wenn nich geht die Welt nicht unter.
Ja das werde ich machen... Ich hoffe nur nicht das, das alles im Sande verläuft und wenn es so ist, hat es einfach nicht sein sollen
 

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Meine Gedanken (ohne Anspruch auf Korrektheit, da ich euch nicht persönlich kenne und nur den kleinen Chatausschnitt habe): Sie hat momentan Stress, gleichzeitig aber auch nicht riesiges Interesse an dir. Sonst hätte sie sowohl auf deine Anfrage für ein Treffen sowie ein Telefonat anders reagiert (auf letzteres ist sie ja überhaupt nicht eingegangen). Deine - im ersten Moment verständliche - Reaktion, ob sie denn noch Interesse hat, war vor eurem Hintergrund auch eher unklug. Mein Eindruck ist, dass du sie ein bisschen erdrückst mit Vorschlägen (Treffen/Telefonate). Daher würde ich das Tempo auch ein bisschen zurücknehmen und warten, was von ihr kommt. Du hast schließlich eindeutig gezeigt, dass du telefonieren und dich treffen möchtest.
 

Benutzer162619 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie gesagt ich denke einfach sie weiß nicht so wirklich was sie will, dazu kommt auch noch der stress den sie zzt. hat und hätte sie kein interesse Dan hätte sie mir am 25. Auch nicht von ihr aus geschrieben bzw. Denn innirgend einer Form geantwortet
 

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Wie gesagt ich denke einfach sie weiß nicht so wirklich was sie will, dazu kommt auch noch der stress den sie zzt. hat und hätte sie kein interesse Dan hätte sie mir am 25. Auch nicht von ihr aus geschrieben bzw. Denn innirgend einer Form geantwortet
Sorry, aber das am 25. war doch einfach etwas total Belangloses. :ratlos: Wie gesagt, warte ab, was von ihr kommt und renn ihr nicht weiter hinterher.
 

Benutzer162619 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja klar aber ich denke wenn sie absolut kein Interesse hätte, dann hät die ja überhaupt nicht geschrieben
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Man kann das Interesse jederzeit verlieren.
Ich würde da ehrlich gesagt nichts weiter investieren. :confused:
 

Benutzer162619 

Sorgt für Gesprächsstoff
Man kann das Interesse jederzeit verlieren.
Ich würde da ehrlich gesagt nichts weiter investieren. :confused:
Da gebe ich dir vollkommen recht! Ich werde die Tage mal einen konkreten Vorschlag wegen einem Treffen machen und anhand Ihrer Antwort merkt man es ja dann ob Interesse da ist oder nicht
[doublepost=1609177003,1609163223][/doublepost]Mir ist gerade was eingefallen aber ich möchte da jetzt auch nicht so viel reininterpretieren aber zum thema interesse bzw. Desinteresse :
Sie hat in den nachrichten sich ja auch entschuldigt das sie sich nicht so oft meldet bzw. Erst später immer, dann ist es doch normaler weise schon ein Zeichen von interesse oder sehe ich das komplett falsch
[doublepost=1609177050][/doublepost]Mir ist gerade was eingefallen aber ich möchte da jetzt auch nicht so viel reininterpretieren aber zum thema interesse bzw. Desinteresse :
Sie hat in den nachrichten sich ja auch entschuldigt das sie sich nicht so oft meldet bzw. Erst später immer, dann ist es doch normaler weise schon ein Zeichen von interesse oder sehe ich das komplett falsch[/QUOTE]
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann natürlich nicht wissen, wie sie tickt, bin aber selbst jemand, der nicht permanent am Handy klebt – ich antworte eben, wenn ich Lust und Zeit habe, das kann auch mal dauern. Allerdings: Als ich meinen Mann kennengelernt habe, waren mein Telefon und ich plötzlich unzertrennlich. Er musste nie warten.
 

Benutzer162619 

Sorgt für Gesprächsstoff
Überhaupt nicht, ich sehs auch so.
Gemäß dem Gesprächsverlauf, macht sie überhaupt nicht den Eindruck, dass sie Probleme hätte dir das zu sagen oder einfach den Kontakt abzubrechen.
Hör auf mich, mach dir nicht so n Kopf.
Eine Sache gibts, bitte nicht falsch verstehen:
Du erweckst dein Eindruck, als wärst Du eher der unsichere Typ. Sollte dem so sein, ist es nicht schlimm und auch ok.
Aber versuch das im Gespräch mit ihr nicht so, ich sag mal, zu verdeutlichen.

Solltest sie z.B. nicht fragen ob sie das Interesse verloren hat (schon gar nicht mehrfach), so etwas solltest du merken (und entweder weiterbaggern oder konsequenzen ziehen).
Das klingt sonst alles so plötzlich sachlich und trocken.. so war auch ihre Antwort schließlich darauf (mal die 1 mio Emotes wegdenken).
Ich würde mit ihr über alles schreiben/reden (hat sie einen Sohn?) nur nicht über Treffen oder ob sie Interesse noch hat usw. (mach nicht einen auf du hasts eilig..). Wenn sie kein Interesse hat, sagt sie es. Wenn Sie dich treffen will, sagt sie das auch (deinen Standpunkt diesbzgl. hast ja verdeutlicht, ja du willst..)
Mach das sie neugierig auf dich wird und dich uuuuunbedingt sehen will :thumbsup:

Ja ich muss zugeben das ich da eher der unsichere Typ bin und ich habe sie das ja auch nur einmal gefragt!
Und ich habe mit ihr auch schon über ihre Kinder usw. Gesprochen! Sie hatte vor 2 Wochen ein Treffen vorgeschlagen aber da ging es bei mir nicht weil ich krank war! Darauf habe ich ihr geschrieben das wir das machen wenn ich wieder 100% fit bin. Ihre Antwort darauf war das hofft sie doch... Und wir haben bis vor einer Woche auch dauerhaft geschrieben deswegen verstehe ich ihr schreibverhalten ehrlichgesagt gerade echt nicht!
 

Benutzer179992 

Klickt sich gerne rein
Aber das zeigt doch umso mehr, dass Interesse besteht und sie vielleicht wirklich einfach grad viel um die Ohren hat oder vielleicht auch einfach „nur“ mies gelaunt ist und sie nicht will, dass du es abkriegst. Eine Woche is jetzt keine Ewigkeit...
verstehe dich nicht ganz, weshalb du dir so einem Kopf machst. Wahrscheinlich unnötig.
 

Benutzer162619 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das kann ich dir leider nicht beantworten warum ich das mache, vl weil ich denke das ich auf einmal doch uninteressant geworden bin aber auf der anderen seite denke ich mir wäre es so würde sie sich nicht entschuldigen bzw. Mir überhaupt noch antworten ... Weil z. B auf meine Nachricht von gestern hat sie immer noch nicht geantwortet
 

Benutzer162619 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie hatte gemeint das sie am Sonntag auch Full Haus hat mit ihrer Familie!
Darauf hin hatte ich sie gestern gefragt!
Wie ihr Tag mit der Familie war und ob sie das überstanden hat! Also nix falsches
 

Benutzer181422 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin auch niemand der sonderlich gerne auf nem Smartphone tippt. Telefonieren empfinde ich als weitaus angenehmer.

Was ich aus deinem Text herauslesen kann ist, das sie einen Sohn hat. Zudem Notoperation. Zur Weihnachtszeit? Da hätte ich ganz klar ganz andere Dinge im Kopf als jemanden zu schreiben.

Mein Tipp: Mach langsam, schreib ihr zu Neujahr schöne Grüße, erkundige dich nach ihrem Sohn (gibt es noch mehr Kinder? - Falls ja, auch nach denen), zeig Interesse.
 

Benutzer179992 

Klickt sich gerne rein
Und gestern ist doch auch nicht die Welt?! Wie gesagt - ich kenne viele die antworten nach ner Woche mal. Und sie meinte ja, dass Handy nicht so ihre Welt ist und dann auch noch, dass sie So viel um die Ohren hat. Akzeptier das doch und gedulde dich. Vielleicht hatte sie den ganzen Tag Action und am Abend musste sie aufräumen oder wollte bisschen Ruhe. Heute geht vielleicht die Arbeit weiter usw usw
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren