• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich weiß nicht was letztes Jahr in Mallorca vorgefallen ist ...

L
Benutzer141702  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr lieben ich bin schon seit sechs Jahren mit meinem Freund zusammen alles läuft gut. Er unternimmt oft Urlaube mit seinen Kumpels und bis jetzt lief alles gut. Am Wochenende hatte sein bester Freund eine Hausparty veranstaltet und mein Freund hatte mich mitgenommen. Dazu muss ich sagen er war letztes Jahr in Mallorca mit seinen Kumpel. Der Kumpel hatte nämlich seine Ausbildung bestanden und war mit seiner Ausbildungsklasse in den Urlaub geflogen. Mein Freund ist dann spontan mit geflogen. Naja auf jeden Fall war ich dort auf der Party von seinem Freund Timo. Da bin ich auch zum ersten mal den Mädels begegnet, die mit auf Mallorca waren. Die eine hatte mich direkt zu Anfang gefragt, ob ich mit einem anderen Kumpel von meinem Freund zsm bin. In einem ruhigen Ton. Als ich das verneinte und sagte, dass ich mit Niklas zusammen bin machte sie große Augen. Sie fragte mich wie lange ich antwortete sechs Jahre. Sie guckte wieder so komisch. Danach fragte sie mich ob wir zsm wohnen, wie alt ich bin, was ich beruflich mache. Ihre Reaktion war so komisch das ich mit Niklas zsm bin. Darauf habe ich sie dann gefragt ob er das in Mallorca nicht erzählt hatte. Sie meinte Nein Lilly da ist auch nichts passiert in Mallorca. Ich hatte den ganzen Abend so ein komisches Gefühl. Hab meinen Freund gefragt und er meinte nur er hätte nichts mitbekommen.. das sie vielleicht auf ihn steht .. ganz komische Sache und die beiden haben sich zuletzt letztes Jahr gesehen.. Sie hat einfach so komisch reagiert das lässt mir keine Ruhe :/
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Sie wusste einfach nicht, dass er eine Freundin hatte, weil nicht erwähnt, und hat deshalb bei dir nachgefragt. Wo liegt jetzt das Problem? Der Nachsatz, dass da nichts lief? :what: Vielleicht wollte sie dich einfach nur beruhigen weil du nachgefragt hast ob dein Freund eure Beziehung nicht erwähnt hat.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Kann es swin, dass du ein Vertrauensproblem hast?
Ich finde das alles sehr vage. Noch lange kein Anzeichen dafür, dass er dir untreu war oder so.
 
L
Benutzer141702  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich habe aber gemerkt, dass sie komisch reagiert hat. Sie war sehr verwundert.. Sie hat mich auch nicht mal aussprechen lassen.. Ich habe nämlich nur gesagt, hatte Niklas nichts erzählt das er eine Freundin hat. Und sie direkt wie als ob sie sich Verteidigen wollte nein es ist nichts in Mallorca passiert richtig eigenartig. Ihre Freundin hat sie auch von der Seite richtig seltsam angeschaut. Ich bilde mir das nicht ein es war so :cautious:
[doublepost=1598279066,1598278945][/doublepost]
Kann es swin, dass du ein Vertrauensproblem hast?
Ich finde das alles sehr vage. Noch lange kein Anzeichen dafür, dass er dir untreu war oder so.

Eigentlich vertraue ich ihn voll und ganz aber natürlich ist es mal zu einem Vertrauensbruch gekommen
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Sie meinte Nein Lilly da ist auch nichts passiert in Mallorca.
Finde ich schon irgendwie SEHR komisch. Also wenn mit mir jemand im Urlaub ist und ich die Partnerin oder den Partner von jemandem kennenlerne dann antworte ich ja nicht grundlos "da ist aber nichts passiert" ....
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Alles sehr merkwürdig und eher nichtssagend, nicht eindeutig, nur vage... kann alles und nichts heißen.

Was genau hast du denn deinen Freund gefragt? Ob er mit ihr in der Kiste war?
Denn wenn er sagt, er hat nichts mitbekommen. Das klingt nicht nach einer Antwort auf konkret diese Frage und darum gehts dir ja, wenn ich dich richtig verstehe.
 
L
Benutzer141702  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Finde ich schon irgendwie SEHR komisch. Also wenn mit mir jemand im Urlaub ist und ich die Partnerin oder den Partner von jemandem kennenlerne dann antworte ich ja nicht grundlos "da ist aber nichts passiert" ....

Ja genau das kam mir auch mega komisch vor :/.. Als sie mich gefragt hab ob ich mit Justus zsm bin meinen Kumpel da war sie ganz ruhig. Aber als sie erfahren hat das ich mit Niklas zsm bin hat sie ganz seltsam reagiert
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Sprich doch mal deinen Freund auf die Party im allgemeinen und auf das Mädchen und ihr Verhalten im speziellen an (nicht auf deinen Verdacht). Vielleicht hat er eine ganz plausible Erklärung. Auf jeden Fall kannst du sehen, wie er reagiert.
 
L
Benutzer141702  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Alles sehr merkwürdig und eher nichtssagend, nicht eindeutig, nur vage... kann alles und nichts heißen.

Was genau hast du denn deinen Freund gefragt? Ob er mit ihr in der Kiste war?
Denn wenn er sagt, er hat nichts mitbekommen. Das klingt nicht nach einer Antwort auf konkret diese Frage und darum gehts dir ja, wenn ich dich richtig verstehe.

Ich habe ihn gefragt ob er gemerkt hat das sie auf ihn steht .. er meinte nein dazu und ob irgendwas war
[doublepost=1598279744,1598279681][/doublepost]
Sprich doch mal deinen Freund auf die Party im allgemeinen und auf das Mädchen und ihr Verhalten im speziellen an (nicht auf deinen Verdacht). Vielleicht hat er eine ganz plausible Erklärung. Auf jeden Fall kannst du sehen, wie er reagiert.
Ich habe ihn schon gefragt er meinte er kann sich nicht vorstellen warum sie so reagiert hat. Ich könnte auch alle anderen Personen fragen es wäre nichts passiert...
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Vielleicht ist auch nichts vorgefallen, aber das Mädchen hatte unbemerkt ein Auge auf ihn geworfen, freute sich auf ein Wiedersehen und vielleicht eine zweite Chance. Hat deshalb nachgefragt um zu erfahren, wie es um eure Beziehung steht, ob es irgend welche Aussichten auf Erfolg gibt.
 
L
Benutzer141702  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Vielleicht ist auch nichts vorgefallen, aber das Mädchen hatte unbemerkt ein Auge auf ihn geworfen, freute sich auf ein Wiedersehen und vielleicht eine zweite Chance. Hat deshalb nachgefragt um zu erfahren, wie es um eure Beziehung steht, ob es irgend welche Aussichten auf Erfolg gibt.
Mittlerweile gehe ich auch davon aus, dass sie ein Auge auf ihn geworfen hatte. Aber was fraglich ist ein ganzes Jahr später sieht sie ihn was erhofft sie sich .. Und was noch komisch ist als letztes Jahr mein Freund von Urlaub zurück gekommen, hab ich ihn gefragt ob er da jemand süß oder nett gefunden hat . Dann meinte er ja da war jemand aber sie war echt dick aber sie hätte ein süßes Gesicht. Genau das war dieses Mädchen. Kurios ist auch das sie jetzt ungefähr 10 Kilo laut meinem Freund abgenommen hat ..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Und was noch komisch ist als letztes Jahr mein Freund von Urlaub zurück gekommen, hab ich ihn gefragt ob er da jemand süß oder nett gefunden hat . Dann meinte er ja da war jemand aber sie war echt dick aber sie hätte ein süßes Gesicht. Genau das war dieses Mädchen. Kurios ist auch das sie jetzt ungefähr 10 Kilo laut meinem Freund abgenommen hat ..
Also das einzige, was ich daran seltsam finde, ist deine Frage :ratlos:

Mal ehrlich: Dein Freund kann jeden Tag und überall Mädchen bzw. Frauen nett und hübsch finden. Nur weil er mit dir zusammen ist, wird er doch nicht geschlechtslos.
Aber das ist noch lange kein Indiz für Fremdgehen, egal ob auf Mallorca oder woanders.

Also ich denke, du steigerst dich da in was rein.
 
L
Benutzer141702  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Also das einzige, was ich daran seltsam finde, ist deine Frage :ratlos:

Mal ehrlich: Dein Freund kann jeden Tag und überall Mädchen bzw. Frauen nett und hübsch finden. Nur weil er mit dir zusammen ist, wird er doch nicht geschlechtslos.
Aber das ist noch lange kein Indiz für Fremdgehen, egal ob auf Mallorca oder woanders.

Also ich denke, du steigerst dich da in was rein.
Klar wird er nicht Geschlechtslos.. nur ich habe einfach gemerkt, dass sie sehr komisch reagiert hat ich steigere mich da auch nicht rein es war einfach so :ups: .. Schlussendlich denke ich auch das sie einfach ein Auge auf ihn geworfen hatte
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
L
Benutzer141702  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
Weil ich das Gefühl hatte, dass etwas zwischen den beiden passiert ist deshalb.. war das nicht schön alleine dieser Gedanke
Also ist deine Schlussfolgerung doch nicht die, dass sie ein Auge auf ihn geworfen hat(te), sondern dass zwischen den beiden was gelaufen ist. Das ist ein Riesenunterschied!

Wobei ich dafür absolut null Anzeichen erkennen kann.

Und ich wüsste auch nicht, was du machen kannst um das rauszufinden.
Wenn du deinem Partner nicht (mehr) vertaust, dann stellt das eure Beziehung in Frage.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #19
Es gibt Leute, die sind einfach neugierig.
Außerdem hättest du die Fragen ja nicht beantworten müssen.

Vielleicht hat dein Freund ihr auch einfach schon mal erzählt, dass du eifersüchtig bist und deshalb hat sie spontan gesagt, da war nichts. Damit du nicht eifersüchtig bist.
Dass der Schuss natürlich nach hinten los gegangen ist, hat sie vermutlich nicht einschätzen können.

Ja oder... sie war wirklich letztes Jahr mit deinem Freund in der Kiste.

Allerdings würde ich eine gute Beziehung (vorausgesetzt ihr habt die) aufgrund einer solchen Andeutung (wenn es das überhaupt war) nicht in Frage stellen.
Aber niemand hier kann eure Beziehung besser beurteilen als du selbst.
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Irgendwie eigenartig ist das schon. Warum sollte sie dir ungefragt sagen, dass nichts vorgefallen ist?
Und warum hat sie dich so ausgefragt.
Wie reagiert dein Freund wenn du mit ihm darüber redest?
Wird er nervös oder unruhig?
Aber es ist natürlich schwer hier die Wahrheit raus zu finden.
Ich glaub du wirst dich wohl oder übel damit abfinden müssen, nie die ganze Wahrheit zu erfahren
 
L
Benutzer141702  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Irgendwie eigenartig ist das schon. Warum sollte sie dir ungefragt sagen, dass nichts vorgefallen ist?
Und warum hat sie dich so ausgefragt.
Wie reagiert dein Freund wenn du mit ihm darüber redest?
Wird er nervös oder unruhig?
Aber es ist natürlich schwer hier die Wahrheit raus zu finden.
Ich glaub du wirst dich wohl oder übel damit abfinden müssen, nie die ganze Wahrheit zu erfahren

Ja das verstehe ich auch nicht, überhaupt nicht warum sie mich so ausgefragt hat. Danach auch dieser Spruch da war nichts in Mallorca ich habe sie doch nicht mal danach gefragt -.-. Verstehe das alles nicht .Mein Freund hat sogar darüber gelacht. Er meinte da war nichts niemals. Dann meinte er noch frag doch die anderen dir waren doch davor . Ja natürlich ich hätte auf der Party doch keinen Aufstand machen können. Er meinte dann könnte ja sein , dass sie doch was von ihm wollte er das aber nicht gemerkt hat .. ach ich weiß es nicht
 
L
Benutzer141702  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Naja, die Aussage zu tätigen ist nicht schwer, wenn man vermutlich Rückendeckung von den Kollegen hat.
Wie gesagt, hier ist es schwer Wahrheit und Lüge zu unterscheiden. Im Endeffekt kannst die Entscheidung nur du allein treffen, ob aus dem Bauch oder mit dem Verstand ist deine Sache.
Kommt natürlich auch stark darauf an, wie sehr du ihm vertraust
Ich vertraue ihm eigtl blind. Ich weiß das er mich nicht verletzen würde. Aber ich weiß auch das er die ersten Tage sehr besoffen gewesen ist und das es ihm nicht gut ging. Nicht das da noch iwas passiert ist :/. Das Weib hat uns auch noch dann zu ihrer Party eingeladen in einem Monat. Das verstehe ich auch nicht. Dann meinte mein Freund auch das ich Stolz darauf sein könnte das wir uns so sehr lieben und nichts passiert ist . Also das soll mir Bestätigung geben wenn sie was von ihm wollen würde.
[doublepost=1598286240,1598286207][/doublepost]
Und was sagt dein Bauchgefühl dir?

Es ist ja völlig okay, dem Bauchgefühl zu vertrauen. Aber dann ist doch alles klar :zwinker:
Das irgendwie etwas nicht stimmt. Sie hat sich komisch Verhalten..
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #27
Das irgendwie etwas nicht stimmt. Sie hat sich komisch Verhalten..
Schonmal dran gedacht, dass sie genau das bezwecken könnte? Dass du dir Gedanken machst und ihm misstraust? Denn dann hätte sie ja einen Ansatzpunkt um dazwischen zu kommen, wenn sie wirklich auf ihn steht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #28
Also wenn zwischen den beiden was gelaufen ist, dann hat dein Freund dich betrogen. Nicht sie!
Das nur mal so, weil du sie so respektlos als Weib bezeichnest :ratlos:

Und zu der Party musst du ja nicht mit, wenn du nicht willst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #33
Ich finde es gehören immer zwei dazu und nicht nur einer und das mit dem ,,Weib'' meinte ich auch nicht negativ..

Naja. Wenn ich eine andere Frau als "Weib" bezeichne, ist das sicher nicht positiv gemeint, auch nicht neutral.

Warum lässt du dich davon so verunsichern, dass sie in deinen Augen komisch zu dir war?
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #34
Naja. Wenn ich eine andere Frau als "Weib" bezeichne, ist das sicher nicht positiv gemeint, auch nicht neutral.
Off-Topic:
Bei mir schon, aber ich mach mir da auch nicht so viele Gedanke drum. Genauso nenn ich unsere Katze Viech - mein ich auch nicht negativ.


Vielleicht haben sie ja geflirtet, vielleicht hat sie sich mehr erhofft, vielleicht dachte sie, sie hätte eine bessere Chance jetzt und vielleicht wollte sie jetzt auch einfach mal bissel Unsicherheit sähen. Wer weiß das schon.

Du kannst jetzt einen Aufstand veranstalten, du kannst deinen Freund misstrauen und einer wildfremden Frau mehr Beachtung schenken oder du könntest ihm glauben.

Ich fände die Aussage auch seltsam, würde ihm aber glauben. Gibt genug verrückte Frauen, die einfach Zwitracht sehen wollten. Da würde ich meinen Partner deutlich mehr glauben schenken. Etwas anderes wäre es, wenn es eindeutige Beweise gibt - gibt es in deinem Fall aber nicht.
 
L
Benutzer141702  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Off-Topic:
Bei mir schon, aber ich mach mir da auch nicht so viele Gedanke drum. Genauso nenn ich unsere Katze Viech - mein ich auch nicht negativ.


Vielleicht haben sie ja geflirtet, vielleicht hat sie sich mehr erhofft, vielleicht dachte sie, sie hätte eine bessere Chance jetzt und vielleicht wollte sie jetzt auch einfach mal bissel Unsicherheit sähen. Wer weiß das schon.

Du kannst jetzt einen Aufstand veranstalten, du kannst deinen Freund misstrauen und einer wildfremden Frau mehr Beachtung schenken oder du könntest ihm glauben.

Ich fände die Aussage auch seltsam, würde ihm aber glauben. Gibt genug verrückte Frauen, die einfach Zwitracht sehen wollten. Da würde ich meinen Partner deutlich mehr glauben schenken. Etwas anderes wäre es, wenn es eindeutige Beweise gibt - gibt es in deinem Fall aber nicht.

Ich finde einfach die Aussage von ihr passt einfach nicht auf meine Frage. Iwie fühlte sie sich ertappt. Ich kann sehr lange darüber spekulieren was passiert ist. Ich fühl mich einfach nicht gut damit. Ich weiß nicht was sie genau wollte. Einen Aufstand habe ich auch nicht veranstaltet weil ich nicht wollte, dass wir uns streiten. Ich habe nur gefragt, ob er wusste, dass sie was von ihm wollte. Er verneinte dies und war auch am schmunzeln und am lachen. Finde das alles so komisch :frown:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #36
Vermutlich lacht er einfach über deine Eifersucht.

Es ist zwar nicht nett von den beiden, aber vielleicht amüsieren sie sich einfach über deine Spekulation und genießen die Tatsache, dass du denkst, da könnte was gelaufen sein.
vielleicht schmeichelt es ihnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Finde ich schon irgendwie SEHR komisch. Also wenn mit mir jemand im Urlaub ist und ich die Partnerin oder den Partner von jemandem kennenlerne dann antworte ich ja nicht grundlos "da ist aber nichts passiert" ....

Absolut korrekt.

Vorauseilendes Leugnen einer Tat ist nicht umsonst ein Lehrbuchanzeichen in der Verhörtaktik, dass das Gegenüber schleunigst in die Verdächtigenliste gehört.

Die ganze Chose stinkt absolut zum Himmel. Niemand "vergisst" zu erwähnen dass er liiert ist und mit wem, schon gar nicht wenn sich die Beteiligten kennen oder über den Weg laufen werden, und niemand der reinen Gewissens ist macht solche kruden Ansagen wie diese Dame. "Ich hab die reiche Witwe nicht umgebracht!!!" ist keine unschuldige Antwort auf die Frage ob man gestern nacht irgendwas besonderes gehört hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #38
Die ganze Chose stinkt absolut zum Himmel. Niemand "vergisst" zu erwähnen dass er liiert ist und mit wem, schon gar nicht wenn sich die Beteiligten kennen...
Also, wenn ich in einer größeren Gruppe, ohne meinen Partner unterwegs bin, renne ich nicht durch die Reihen und erwähne aus dem meinen Beziehungsstatus. Auch nicht wenn wir ab und an uns über den Weg laufen oder gar miteinander ab und zu redern Reden. Wenn das Gespräch auf dieses Thema fällt - ja, ansonsten nicht. :whistle:
niemand der reinen Gewissens ist macht solche kruden Ansagen wie diese Dame. "Ich hab die reiche Witwe nicht umgebracht!!!" ist keine unschuldige Antwort auf die Frage ob man gestern nacht irgendwas besonderes gehört hat.
"Ich hatte nichts mit deinem Freund" ist eine Aussage die ich schon öfters getätigt habe, weil ich gemerkt habe das die Frauen mir gegenüber genau darauf mit ihren Fragen ( und ihrer Körperhaltung) abzielen wollten.
 
L
Benutzer141702  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Absolut korrekt.

Vorauseilendes Leugnen einer Tat ist nicht umsonst ein Lehrbuchanzeichen in der Verhörtaktik, dass das Gegenüber schleunigst in die Verdächtigenliste gehört.

Die ganze Chose stinkt absolut zum Himmel. Niemand "vergisst" zu erwähnen dass er liiert ist und mit wem, schon gar nicht wenn sich die Beteiligten kennen oder über den Weg laufen werden, und niemand der reinen Gewissens ist macht solche kruden Ansagen wie diese Dame. "Ich hab die reiche Witwe nicht umgebracht!!!" ist keine unschuldige Antwort auf die Frage ob man gestern nacht irgendwas besonderes gehört hat.
Genau das meine ich auch das ihre Antwort überhaupt nicht auf meine Frage gepasst hat . Dieses es ist nichts passiert im Urlaub. Ich habe ja nur gesagt ganz ruhig und dachte ob er nicht von mir erzählt hatte.
[doublepost=1598350613,1598350523][/doublepost]
Also, wenn ich in einer größeren Gruppe, ohne meinen Partner unterwegs bin, renne ich nicht durch die Reihen und erwähne aus dem meinen Beziehungsstatus. Auch nicht wenn wir ab und an uns über den Weg laufen oder gar miteinander ab und zu redern Reden. Wenn das Gespräch auf dieses Thema fällt - ja, ansonsten nicht. :whistle:

"Ich hatte nichts mit deinem Freund" ist eine Aussage die ich schon öfters getätigt habe, weil ich gemerkt habe das die Frauen mir gegenüber genau darauf mit ihren Fragen ( und ihrer Körperhaltung) abzielen wollten.
Ich hatte meinen Freund auch gefragt ob er nicht in der Woche iwann darüber geredet hat das wir zsm sind. Er meinte ich laufe doch nicht mit einem Schild herum und sage Lilly ist meine Freundin. Naja komisch finde ich es schon etwas weil iwie kommt man ja auch darauf über seine Freundin zu sprechen
[doublepost=1598350672][/doublepost]
Also, wenn ich in einer größeren Gruppe, ohne meinen Partner unterwegs bin, renne ich nicht durch die Reihen und erwähne aus dem meinen Beziehungsstatus. Auch nicht wenn wir ab und an uns über den Weg laufen oder gar miteinander ab und zu redern Reden. Wenn das Gespräch auf dieses Thema fällt - ja, ansonsten nicht. :whistle:

"Ich hatte nichts mit deinem Freund" ist eine Aussage die ich schon öfters getätigt habe, weil ich gemerkt habe das die Frauen mir gegenüber genau darauf mit ihren Fragen ( und ihrer Körperhaltung) abzielen wollten.
Ich habe aber nichts angedeutet mit meiner Körperhaltung so nach dem Motto wie er hat nichts erzählt war locker flockig
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #40
Naja komisch finde ich es schon etwas weil iwie kommt man ja auch darauf über seine Freundin zu sprechen
Ne finde ich nicht. Mein Kumpel wusste ein halbes Jahr lang nicht, dass ich ein Freund habe oder das ich verlobt bin. Okay er hätte den Ring sehen können theoretisch, aber erwähnt habe ich ihn jetzt nicht speziell. Warum auch?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #41
Und welche Konsequenzen ziehst du jetzt?
Trennst du dich von deinem Freund?
 
G
Benutzer Gast
  • #43
Mir tut dein Freund leid. Irgendeine dahergelaufene Frau benimmt sich seltsam und er steht unter Generalverdacht. Dass er dich in der größeren Gruppe eventuell nicht jedem gegenüber erwähnt hat, finde ich nicht weiter schlimm. Vielleicht hat es sich nicht ergeben. Das Verhalten der Frau kann viele Gründe haben. Vielleicht tat ihr ihre Überraschung über eure Beziehung leid und sie hatte Angst, dass du das falsch interpretierst. Vielleicht hat sie Interesse an deinem Freund. Vielleicht war es auch Absicht, um dich zu verunsichern. Vielleicht war sie angetrunken. Vielleicht ist sie generell komisch. Vielleicht hatte sie Angst, dass du eifersüchtig bist. Vielleicht hat sie sogar schon derartige Erfahrungen mit Freundinnen von Bekannten gemacht. Vielleicht hat sie sich gewundert, warum du im Urlaub nicht dabei warst. Spekulationen über Spekulationen. Die helfen dir aber nicht.

Hilfreich ist nur eine Frage: Vertraust du deinem Freund oder nicht?
 
L
Benutzer141702  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Mir tut dein Freund leid. Irgendeine dahergelaufene Frau benimmt sich seltsam und er steht unter Generalverdacht. Dass er dich in der größeren Gruppe eventuell nicht jedem gegenüber erwähnt hat, finde ich nicht weiter schlimm. Vielleicht hat es sich nicht ergeben. Das Verhalten der Frau kann viele Gründe haben. Vielleicht tat ihr ihre Überraschung über eure Beziehung leid und sie hatte Angst, dass du das falsch interpretierst. Vielleicht hat sie Interesse an deinem Freund. Vielleicht war es auch Absicht, um dich zu verunsichern. Vielleicht war sie angetrunken. Vielleicht ist sie generell komisch. Vielleicht hatte sie Angst, dass du eifersüchtig bist. Vielleicht hat sie sogar schon derartige Erfahrungen mit Freundinnen von Bekannten gemacht. Vielleicht hat sie sich gewundert, warum du im Urlaub nicht dabei warst. Spekulationen über Spekulationen. Die helfen dir aber nicht.

Hilfreich ist nur eine Frage: Vertraust du deinem Freund oder nicht?
Ich vertraue meinen Freund und ich würde wegen so einer blöden Aussage von ihr niemals mich von meine Freund trennen. Ich habe das einfach alles sehr seltsam gefunden. Er hätte mir es bestimmt gesagt wenn etwas derartiges passiert wäre. Ich gehe jetzt davon aus, dass sie ihn einfach haben wollte. Deshalb war sie so drauf. Männer gefällt es ja auch umgarmt zu werden. Es hat dann in den Moment bestimmt klick gemacht warum er sie letztes Jahr so abgewiesen hat. Das denke ich mir. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Dann ist doch alles in Butter.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #46
Und was noch komisch ist als letztes Jahr mein Freund von Urlaub zurück gekommen, hab ich ihn gefragt ob er da jemand süß oder nett gefunden hat .

Fragst du sowas ohne Hintergedanken?

Bei mir ist es ähnlich wie bei Yurriko Yurriko , ich hab auch schon monatelang Menschen gekannt, ohne dass sie wussten, dass es den Mann gibt. Finde das jetzt nicht so außergewöhnlich.
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #47
Er hätte mir es bestimmt gesagt wenn etwas derartiges passiert wäre. Ich gehe jetzt davon aus, dass sie ihn einfach haben wollte. Deshalb war sie so drauf. Männer gefällt es ja auch umgarmt zu werden. Es hat dann in den Moment bestimmt klick gemacht warum er sie letztes Jahr so abgewiesen hat. Das denke ich mir. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen
Also...ich muss ja sagen, dass Dein Erklärungsmodell so gar nicht meines wäre. Gerade die fettgedruckte letzte Passage ist bei einem feuchtfröhlichen Urlaub in einem sonnigen Gebiet mit viel lockerer Stimmung für mich reichlich unwahrscheinlich.

Aber wichtig ist für Dich, zu entscheiden, ob Du das nun alles so entsprechend abspeicherst und auch abhakst - und dann auch wirklich nicht weiter darüber grübelst. Das ist doch durchaus ne Option. Vor allem falls Ihr dann wirklich zu dieser anderen Party noch geht, sollte das Thema dann auch wirklich für Dich erledigt sein und da nicht noch allerhand Unterschwelliges mitwirken.

Falls Du es doch nicht so ganz abhaken kannst, weil Du merkst dass Dein Bauchgefühl nicht zur Ruhe kommt, dann würde Dir empfehlen, Deinen Kerl mal zu schnappen und sich intensiver mit all den offenen Fragen auseinanderzusetzen, ihn mit Deinen Gedanken zu konfrontieren.

Meiner Ansicht nach ist das eigene Gefühl grundsätzlich immer wegweisend, oft richtig.
Allerdings kann man es sich auch zerdenken, sodass man am Ende gar nicht mehr weiß, was man eigentlich fühlt.

Im Grunde ist es die Frage: würdest Du schlafende Hunde wecken? Möchtest Du sie wecken?
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Ich weiß nicht was letztes Jahr in Mallorca vorgefallen ist ...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren