Ich weiß nicht, ob das gehen darf.....

Benutzer90080  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich hab ein Problem, und zwar hab ich das gefühl, das ich in eine Freundin verliebt bin, und das ich die "will", nur da gibts ein eher großes Problem. Denn ich bin ja 24, und sie ist grade mal 17...
Ausserdem wohnt die 20 km entfernt, wobei ich in deren Stadt ich drei mal die Woche wegen Hobby eh bin, aber trotzdem.
Ich weiß auch von ihr, das sie mich mag und so, das wäre nicht so das große Problem...
Nur meine Gefühle scheinen wohl so groß zu sein, das ich es teilweise nicht aushalten, nur wegen dem Altersunterschied, will ich es nicht wahr haben....
Was meint ihr, wie ich da weiter vorgehen sollte, bzw. ob ich überhaupt weiter "flirten" soll?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich seh in dem Altersunterschied ehrlich gesagt überhaupt kein Problem. :ratlos:

Wenn ihr auf einer Wellenlänge seid und euch gut versteht, wen interessieren dann die Zahlen?
Und es ist ja nicht so, dass du 40 bist und sie 17.:zwinker:
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Du scheinst da einige Zweifel zu haben.
Du bist verknallt, vielleicht überinterpretierst Du die Dinge, die Du von ihr bemerkst,
nur weil Du es gerne so haben würdest.

Nüchtern betrachtet, ist sie tatsächlich netter zu Dir, oder mag sie Dich einfach nur so wie manch anderen Mann um sie herum auch?

Oder orientiert sie sich vielleicht ganz bewußt zu "älteren", also etwa Dein Alter?

Alter und Entfernung sollten kein so großes Problem darstellen, irgendwann wird sie auch 18 sein.

Du kannst sicher weiter mit ihr flirten, vielleicht sogar versuchen, sie zu einem privateren Treffen zu bewegen,
da ich vermute, ihr seht euch eher wegen des Hobbys?

Denk aber dran, nicht jede Frau die einen mag und nett zu einem ist, ist auch gleich automatisch verknallt :zwinker:
 

Benutzer89142 

Öfter im Forum
Ich sehe - genau wie meine Vorschreiber - überhaupt kein Problem.. weder bei eurem altersunterschied von 7 Jahren noch bei den 20 km, die zwischen euch liegen (bei denen man ja wohl nicht wirklich von entfernung sprechen kann ^^ 20 km kann man ja jeden tag fahren).
Wichtig is doch, dass es passt zwischen euch.. dass ihr gefühle füreinander habt, dass ihr gemeinsamkeiten habt, dass ihr miteinander reden könnt, dass ihr euch anziehend findet usw usw.
Grübel nicht zu viel.. und genieß das zusammensein mit ihr.. mach vielleich einfach einen schritt weiter auf sie zu!
 

Benutzer90080  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, danke bisher für die guten Zusprüche.
Also nur zum klar stellen, also wir haben nicht das gleiche hobby, nur ich bin in der stadt fussballtrainer wo die wohnt, deswegen bin ich mal in der woche dort.
Aber klar, die entfernung ist nicht das problem, eher das alter... vor allem, alle von meinen jungs aus meiner mannschaft kennen die, und 2 waren selbst schon mit ihr zusammen....
 

Benutzer62675  (29)

Verbringt hier viel Zeit
also mein freund und ich haben genau denselben altersunterschied. als ich 17 war und er 24 haben wir uns gerade kennengelernt (und da bin ich gerade erst 17 geworden).
wir haben aber ab dem moment, wo wir unsere erste verabredung hatten, kein einziges mal über den altersunterschied nachgedacht.
7 jahre finde ich noch ok. da gibts schlimmeres.
und was ist daran so schlimm, wenn sie schon mit jmd zusammen war, den du kennst? finde ich jetzt nicht so schlimm.
 

Benutzer90080  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also mein freund und ich haben genau denselben altersunterschied. als ich 17 war und er 24 haben wir uns gerade kennengelernt (und da bin ich gerade erst 17 geworden).
wir haben aber ab dem moment, wo wir unsere erste verabredung hatten, kein einziges mal über den altersunterschied nachgedacht.
7 jahre finde ich noch ok. da gibts schlimmeres.
und was ist daran so schlimm, wenn sie schon mit jmd zusammen war, den du kennst? finde ich jetzt nicht so schlimm.

Naja wie gesagt, ich bin Trainer von einer C-Jugend Fussballmannschaft,(14 jährige) und davon gibts einen jungen, der mit ihr schon mal zusammen war und ich finde das einfach komisch, für so einen fall....
Wüsste nicht, wie es zum beispiel wäre, wenn man beim spiel dann zusammen stehen würde und so,...
 

Benutzer100660 

Öfter im Forum
Naja wie gesagt, ich bin Trainer von einer C-Jugend Fussballmannschaft,(14 jährige) und davon gibts einen jungen, der mit ihr schon mal zusammen war und ich finde das einfach komisch, für so einen fall....
Wüsste nicht, wie es zum beispiel wäre, wenn man beim spiel dann zusammen stehen würde und so,...

naja das klingt ja dann nicht gerade danach als wäre sie schon so reif wie man mit 17 sein sollte
wenn du aber denkst das ihr zusammen passt und dich das nicht stört das du mit ihr dann wahrscheinlich auch nicht über gott und die welt diskutieren kannst dann sehen ich da kein problem.
 

Benutzer90080  (35)

Verbringt hier viel Zeit
naja das klingt ja dann nicht gerade danach als wäre sie schon so reif wie man mit 17 sein sollte
wenn du aber denkst das ihr zusammen passt und dich das nicht stört das du mit ihr dann wahrscheinlich auch nicht über gott und die welt diskutieren kannst dann sehen ich da kein problem.

Wie meinst du das, das die noch nicht reif wie 17 sei?
 

Benutzer90080  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke mal wenn man 17 ist und mit 14 jährigen zusammen ist kann man noch nicht so reif im kopf sein
das kommt jetzt darauf an was du dir von einer beziehung mit ihr erwartest

Naja, das war alles schon 2-3 jahre her, und nix wildes. Also etwas was sie quasi auch nicht ernst nimmt, aber trotzdem!
ALso ich finde die schon recht reif für ihr alter...
 

Benutzer100660 

Öfter im Forum
Naja, das war alles schon 2-3 jahre her, und nix wildes. Also etwas was sie quasi auch nicht ernst nimmt, aber trotzdem!
ALso ich finde die schon recht reif für ihr alter...

der war ja dann erst 11 :ratlos:

ja wenn du so denkst dann steht dem ganzen eigentlich nichts mehr im wege
und was die 14 jährigen aus der fußballmanschaft denken kann dir ja egal sein
 

Benutzer89142 

Öfter im Forum
Also ganz ehrlich: Ich finde, du machst es zu kompliziert! Is doch vollkommen egal, mit wem sie schon mal zusammen war (besonders wenn sie da erst 11 war und es ja eher ne kinderliebe war).. jeder hat sein beziehungsvorleben. Gedanken machen könntest du dir, wenn sie jetz die ex deines besten freundes wäre oder die ex deines bruders und es deswegen zwischenmenschliche probleme geben könnte.. aber so!? Kümmer dich nich so viel drum, was andere denken könnten.. handel so wie du fühlst u wie du es für richtig hältst.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
17-24 - Bei diesem Altersunterschied sehe ich höchstens das (nicht mehr lang bestehende) Problem, dass sie noch nicht volljährig ist und somit bei einigen Dingen eingeschränkt ist (abends lang weggehen, evtl. Einschränkungen durch die Eltern, evtl. Autofahren, usw.)
Wenn es dann um den Altersunterschied 18-25 geht, sehe ich überhaupt kein Problem mehr.

Und 20km Entfernung ist ja nun wirklich nicht viel.
 

Benutzer90080  (35)

Verbringt hier viel Zeit
17-24 - Bei diesem Altersunterschied sehe ich höchstens das (nicht mehr lang bestehende) Problem, dass sie noch nicht volljährig ist und somit bei einigen Dingen eingeschränkt ist (abends lang weggehen, evtl. Einschränkungen durch die Eltern, evtl. Autofahren, usw.)
Wenn es dann um den Altersunterschied 18-25 geht, sehe ich überhaupt kein Problem mehr.l.

Ok, was ich da noch erwähnen muss, sie ist moslem, so wie ihre ganze Familie. Und ich halt ganz normal katholisch... :zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ok, was ich da noch erwähnen muss, sie ist moslem, so wie ihre ganze Familie. Und ich halt ganz normal katholisch... :zwinker:

Sind Katholiken wirklich alle "normal"? (der Papst mit Sicherheit nicht) :zwinker:

Okay, die ist Muslimin und somit kann, aber muss es nicht zu Problemen kommen.
Aber wenn wir noch ein wenig warten, führst du uns bestimmt noch weitere Gründe auf, die gegen diese junge Frau sprechen.
Am besten du lässt gleich die Finger von ihr, bevor es richtig angefangen hat, denn eigentlich scheinst du kein wirkliches Interesse an ihr zu besitzen.
 

Benutzer90080  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sind Katholiken wirklich alle "normal"? (der Papst mit Sicherheit nicht) :zwinker:

Okay, die ist Muslimin und somit kann, aber muss es nicht zu Problemen kommen.
Aber wenn wir noch ein wenig warten, führst du uns bestimmt noch weitere Gründe auf, die gegen diese junge Frau sprechen.
Am besten du lässt gleich die Finger von ihr, bevor es richtig angefangen hat, denn eigentlich scheinst du kein wirkliches Interesse an ihr zu besitzen.


Das ist ja sehr nett.... :frown: Ich kann ja auch nicht umsonst in der letzten Zeit kaum schlafen und muss nur an die denken, sogar als ich vorletztes wochenende auf einer party eine andere kennen gelernt habe...
 

Benutzer32027 

Verbringt hier viel Zeit
17-24 - Bei diesem Altersunterschied sehe ich höchstens das (nicht mehr lang bestehende) Problem, dass sie noch nicht volljährig ist und somit bei einigen Dingen eingeschränkt ist (abends lang weggehen, evtl. Einschränkungen durch die Eltern, evtl. Autofahren, usw.)
Wenn es dann um den Altersunterschied 18-25 geht, sehe ich überhaupt kein Problem mehr.

Und 20km Entfernung ist ja nun wirklich nicht viel.

Dem stimme ich voll zu. Dennoch solltest du, auch wenn sie schon 17 ist, noch mehr als in einer Beziehung unter Gleichaltrigen versuchen sie zu verstehen. Sollte sie dir Anzeichen geben, etwas nicht zu wollen, solltest du das akzeptieren. Sex solltest du aber wirklich erst ab 18 haben. Auch wenn du meinst, dass sie damit einverstanden ist. Nachher bekommst du noch Ärger mit den Eltern und dann mit der Polizei.
Dennoch will ich dir hier keine Predigt halten. Es gibt was schlimmeres als die Lage in der du dich befindest.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren