• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich weiß nicht mehr weiter, bitte um Meinungen...

Minimaus35
Benutzer189840  (37) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo liebe Forum Mitglieder,

Ich muss jetz mal meine Gedanken von der Seele schreiben da ich in einem Hamsterrad gefangen bin... Ich 35 Jahre habe vor 2 Jahren und 3 Monaten einen Mann 43 jahre kennengelernt... er noch verheiratet 2 Kinder 11 und 6 Jahre. (Mit den Kindern komme ich super klar und sie mit mir).Hat mir die Sterne vom Himmel geholt,mich auf Händen getragen... nach 8 Wochen bei einer Feier wo ich nicht mit war mit seiner Frau heim und im Bett gelandet. Ich die ganze Nacht gewartet gehabt niemand kam. 7.30 Uhr morgens stand er mit der ausrede beim Kumpel eingeschlafen vor der Tür... geglaubt hab ich es natürlich nicht. Er meinte er will um seine Ehe kämpfen und das wars mit uns. Dachte gut ok den siehst nie wieder... doch dann 4 Wochen später kamen Nachrichten und Entschuldigungen etc... ich hab gedacht gut ein Rückfall nach 9 ehe jahren was solls ich verzeihe es. Doch es hat irgendwie nicht aufgehört, die Monate darauf ging es im Wochen takt on und off. Immer zu der Frau zurück. Im Januar hat er ihr es gesagt mit uns im Oktober ist er dann ausgezogen in eigene Wohnung.... es wurde darauf besser doch trotzdem immer wieder lügen im Zusammenhang mit der Frau. Und auch so ist er ziemlich unzuverlässig und lügt sehr viel und trinkt viel Alkohol. Er hat mich immer wieder verletzt und belogen oder sitzen lassen zb. An meinem Geburtstag,Weihnachten,Silvester,Valentinstag oder Jahrestag... Er schafft es immer wieder mich um den Finger zu wickeln. Wenn er mal wieder abhaut behandelt er mich wie als existiere ich nicht und spätestens 10 Tage später kommen Nachrichten,Anrufe,Geschenke und Blumen das ihm ja alles so leid tut und sich ändern wird... ich gebe dann irgendwann nach und glaube oder eher hoffe das es doch wird. Länger als 6 wochen am stück ohne abzuhauen oder schluss zu machen gab es noch nicht. Immer das selbe schema...Wenn er wieder da ist Harmoniert es wochenlang wunderbar zwischen uns bis es dann wieder von jetz auf gleich Umschlägt. Zuletzt im Februar 22 habe ich ihm noch eine Chance zu geben an bedingung geknüpft eine paar Beratung zu machen. Stimmte er zu war auch 3 x mit. Ich dachte es läuft gut aber dann gestern wieder wie immer. Er zu Kumpels eingeladen es hieß mal 3 Stunden... Ende vom Lied bis 1.24 Uhr mit anderen Mädels verbracht. Er sagt es war nichts aber da er schon mal mich betrogen hat und mich ständig angelogen hat glaube ich es nicht so recht. Ich muss dazu sagen er hat wahnsinnig viele kumpels er trifft sich täglich mit ihnen im Keller zum Bier. Dann Donnerstags volleyball,Freitag Garagen Runde mit kumpels,Sonntag 11 Uhr Frühschoppen vorm Haus.... ich hab das eigentlich alles toleriert nur war es durch zahlreiche zwischenFälle immer wenn er dann mit den kumpels los gezogen ist mir zu viel. Er versprach bei der paar Beratung den Fokus ersteinmal auf uns zu richten und die ganzen Sachen zu reduzieren. Genau 14 Tage hat er sein Versprechen gehalten. Ich weiß nicht....wenn wir zusammen unterwegs sind er klotzt förmlich jeder frau nach selbst wenn wir uns unterhalten wird sich umgedreht nach anderen frauen. Das Handy ist voll mit nackten Frauen "was die kumpels" so in den Gruppen halt senden... keine ahnung ob ich das zu eng sehe ich weiß kein Rat. Wenn er zurück möchte ist er wahnsinnig lieb und nett. Und nach paar Wochen ist er plötzlich wieder wie ausgewechselt. Ich könnte 100 Beispiele nennen wo er mich verletzt,enttäuscht und belogen hat. Wie seht ihr das? Ich würde zu gern ausbrechen aus dem Kreislauf aber hab es noch nie geschafft. (Er hat sich wegen mir von seiner Frau getrennt,ausgezogen und die Scheidung eingereicht) Ich hab nicht alles erfassen können habe nur Beispiele abgeschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Ach herrje.....

Du weißt, das du einer Illusion nachrennst.

Der Mann hat sicherlich gute Seiten aber halt auch die anderen.

Leider hast du mit jedem Mal, wo du ihn wieder zurück genommen hast, ein Stück Selbstachtung/Respekt verloren.

Das Vertrauen ist hin und auch sonst ist doch da keine Basis für eine ernsthafte Beziehung.

Es gibt ständig nur Drama und Achterbahnfahrt. Mittlerweile steckst du so tief drin, das es schwer wird allein raus zu kommen.

Bitte sich dir professionelle Hilfe!
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Worauf wartest du denn noch? Also was müsste passieren, damit du gehst?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #4
wenn wir zusammen unterwegs sind er klotzt förmlich jeder frau nach selbst wenn wir uns unterhalten wird sich umgedreht nach anderen frauen.
Absolut respektlos und zeigt doch wie er drauf ist.
Das Handy ist voll mit nackten Frauen "was die kumpels" so in den Gruppen halt senden... keine ahnung ob ich das zu eng sehe ich weiß kein Rat.
Egal ob du das zu eng siehst oder nicht. Du hast ein Problem damit - fertig
Wenn er zurück möchte ist er wahnsinnig lieb und nett. Und nach paar Wochen ist er plötzlich wieder wie ausgewechselt.
Die Schauspielerei kann halt keiner dauerhaft aufrecht erhalten
. (Er hat sich wegen mir von seiner Frau getrennt,ausgezogen und die Scheidung eingereicht)
Ach bitte.....

Seine Frau wird von seinen lügen auch die Faxen dicke gehabt haben.

Und selbst wenn er sich nur deinetwegen getrennt hat, ist das allein seine Entscheidung und Verantwortung. Er ist ein erwachsener Mann.
 
Minimaus35
Benutzer189840  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Das stimmt ich fühle mich wie manipuliert. Ich bin manchmal 2 Wochen hart und ignoriere konsequent alles und dann werde ich wieder schwach. Ich weiß er tut mir nicht gut. Doch wie du sagst er kann auch wahnsinnig lieb sein.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #8
Das stimmt ich fühle mich wie manipuliert. Ich bin manchmal 2 Wochen hart und ignoriere konsequent alles und dann werde ich wieder schwach. Ich weiß er tut mir nicht gut. Doch wie du sagst er kann auch wahnsinnig lieb sein.
Ja, aber auch du bist eine erwachsene Frau und hast Verantwortung für dich selbst.

Das ist keine Liebesgeschichte mit Hindernissen - das ist eine toxische Beziehung. Und in einer toxischen Beziehung sind auch immer beide beteiligt.

Wenn du dich selbst nicht liebst und achtest, wird es auch kein anderer tun.

Vergiss die Geschichte mit dem Prinzen auf dem pferd, der dich rettet. Das klappt nur in Märchen.

Dieser Mann tut dir nicht durchgängig gut. Er macht Zuckerbrot und Peitsche mit dir.....

Das zerstört dich auf Dauer selbst.

Hol dir bitte hilfe um aus dem Karussell auszusteigen
 
Minimaus35
Benutzer189840  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Minimaus35
Benutzer189840  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #12
Ich würde ihr raten ihn in den Wind zu schießen.
Und warum tust du es nicht?

Weil du total fest an deiner Illusion fest hältst.

Er ist ja so lieb (zeitweise).... Ich wäre so glücklich wenn es immer so wäre.....
Er kann so sein wie ich es mir wünsche und ich weiß ja das er so teilweiser ist

Und diese Momente vermisst du wenn er nicht mehr da ist und wirst wieder schwach.

Dann ist es genauso wie du es dir immer wünscht. Aber auch diese Zeit ist bestimmt immer schon getrübt mit der Angst wie lange es andauern wird.

Die Angst ob er heute kommt oder nicht..... Die Angst wann er wieder abtaucht....

Willst du das weiterhin?

Oder hast du den Mut dir einzugestehen, das du dir selbst was vorgemacht hast.

Hast du den Mut dir selbst zu verzeihen?
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Willst du denn kein eigenes Leben haben?
 
Minimaus35
Benutzer189840  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Und warum tust du es nicht?

Weil du total fest an deiner Illusion fest hältst.

Er ist ja so lieb (zeitweise).... Ich wäre so glücklich wenn es immer so wäre.....
Er kann so sein wie ich es mir wünsche und ich weiß ja das er so teilweiser ist

Und diese Momente vermisst du wenn er nicht mehr da ist und wirst wieder schwach.

Dann ist es genauso wie du es dir immer wünscht. Aber auch diese Zeit ist bestimmt immer schon getrübt mit der Angst wie lange es andauern wird.

Die Angst ob er heute kommt oder nicht..... Die Angst wann er wieder abtaucht....

Willst du das weiterhin?

Oder hast du den Mut dir einzugestehen, das du dir selbst was vorgemacht hast.

Hast du den Mut dir selbst zu verzeihen?
Du hast so recht. Genau so ist es. Ich lag in seinem Arm und hab immer den Gedanken gehabt es ist nur wieder auf Zeit. Ich weiß er wird nie mit mir zusammen ziehen er wird mich auch nicht heiraten.(auch wenn er es immer gesagt hat).
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #15
. Ich weiß er wird nie mit mir zusammen ziehen er wird mich auch nicht heiraten.(auch wenn er es immer gesagt hat).
Und selbst wenn er diese beiden Sachen machen würde....

Ändert doch nix an seiner Respektlosigkeit dir Gegenüber?

Er mag dich sicher. Allerdings nicht wie du dir das wünschen würdest. Du bist ne sichere bank und nimmst ihn (egal was er macht) immer wieder zurück.

Warum er das macht? Weil er es kann!

Sorry, aber mit liebe hat das nix zu tun.

Und auch wenn er dir immer wieder genau die Dinge sagt, die du hören willst und Balsam für deine Seele sind.....

Sein handeln ist das Gegenteil von dem was er sagt.

Und sobald ein Mensch A sagt aber immer wieder B handelt - ist es einfach nicht glaubhaft.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #20
Das stimmt ich habe an lebens Freude verloren,fühle mich immer erst dann wieder lebendig wenn er wieder da ist. Es ist beängstigend.
Tja, du bist wie auf Droge.

Wie ein Junkie der leidet wenn er keinen Stoff hat und im siebten Himmel ist wenn er wieder ne Dosis bekommen hat.

Droge ist per se schädlich auch wenn sie tolle Gefühle auslösen.

Sobald du das erkennst und das du von etwas abhängig bist, was dir nicht gut tut..... Kannst du das Muster durchbrechen.
 
Minimaus35
Benutzer189840  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #21
Tja, du bist wie auf Droge.

Wie ein Junkie der leidet wenn er keinen Stoff hat und im siebten Himmel ist wenn er wieder ne Dosis bekommen hat.

Droge ist per se schädlich auch wenn sie tolle Gefühle auslösen.

Sobald du das erkennst und das du von etwas abhängig bist, was dir nicht gut tut..... Kannst du das Muster durchbrechen.
Das klingt plausibel. Weißt du... es klingt blöd aber ich habe nochmal überlegt auf die frage was passieren müsste um das ich es lasse. Ich komme nicht mit dem Gedanken klar das wenn ich ihn nicht zurück nehme er sich eine andere nimmt... manchmal glaub ich auch das es an mir liegt das er abhaut... wenn ich nichts sagen würde wenn er zb. Bei der ex Frau ist ihr ein Rollo anbringen oder wenn er Videos geschickt bekommt mit nackten Frauen oder wenn seine schwägerin ihm Herzen und Küsschen schickt oder ihm an den Hintern fasst dann würde es vielleicht keinen Streit geben... 🥺 vielleichtbewerte ich das zu über?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #22
🥺 vielleicht bewerte ich das zu über?
Wenn es dich stört, ist es keine Überbewertung.

Du suchst den Fehler bei dir und das ist ein riesen Problem. Egal bei welchem Mann

Du hast null Selbstwertgefühl

Es ist OK wenn du es nicht OK findest.

Und das er ständig anderen Frauen nachschaut (auch wenn du dabei bist) ist auch deine Schuld? Weil du nicht hübsch genug bist?

Du kutschierst ihn rum weil er keinen Führerschein hat? Warum macht er denn selbst keinen wenn er diese Art der Selbstbewegung gut findet?

Du bietest I'm all inklusive und lässt dich wie den letzten Dreck behandeln.

Und trotzdem suchst du den Fehler in seinem Fehlverhalten bei dir.....

Es ist dein Leben. Wenn du mit seinen Fehlern leben willst und es in Kauf nimmst, dann ist es auch OK.

Aber sei ehrlich zu dir selbst. Tut er dir gut (im gesamten gesehen?)
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #23
Minimaus35
Benutzer189840  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #24
Wenn es dich stört, ist es keine Überbewertung.

Du suchst den Fehler bei dir und das ist ein riesen Problem. Egal bei welchem Mann

Du hast null Selbstwertgefühl

Es ist OK wenn du es nicht OK findest.

Und das er ständig anderen Frauen nachschaut (auch wenn du dabei bist) ist auch deine Schuld? Weil du nicht hübsch genug bist?

Du kutschierst ihn rum weil er keinen Führerschein hat? Warum macht er denn selbst keinen wenn er diese Art der Selbstbewegung gut findet?

Du bietest I'm all inklusive und lässt dich wie den letzten Dreck behandeln.

Und trotzdem suchst du den Fehler in seinem Fehlverhalten bei dir.....

Es ist dein Leben. Wenn du mit seinen Fehlern leben willst und es in Kauf nimmst, dann ist es auch OK.

Aber sei ehrlich zu dir selbst. Tut er dir gut (im gesamten gesehen?)
Hübsch bin ich schon nur schaut er immer explizit auf große brüste die ich leider überhaupt garnicht habe... Er tut mir schon gut zeitweise... nur eben immer nur auf Zeit.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #25
... nur eben immer nur auf Zeit.
Und das ist ein Problem.

Willst du dich nicht immer gut fühlen mit einem Mann?

Willst du nicht einen Mann der nur Augen für dich hat?

Willst du nicht einem Mann für den du genug bist?

Willst du nicht einen Mann der 100% hinter dir steht?
 
Minimaus35
Benutzer189840  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #26
Und das ist ein Problem.

Willst du dich nicht immer gut fühlen mit einem Mann?

Willst du nicht einen Mann der nur Augen für dich hat?

Willst du nicht einem Mann für den du genug bist?

Willst du nicht einen Mann der 100% hinter dir steht?
All das möchte ich... all das hat er immer auch versprochen nur nie gehalten. Ich muss aus dem Teufelskreis heraus. Unbedingt. Nur wie????
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #27
G
Benutzer Gast
  • #28
Hallo liebe Forum Mitglieder,

Ich muss jetz mal meine Gedanken von der Seele schreiben da ich in einem Hamsterrad gefangen bin... Ich 35 Jahre habe vor 2 Jahren und 3 Monaten einen Mann 43 jahre kennengelernt... er noch verheiratet 2 Kinder 11 und 6 Jahre. (Mit den Kindern komme ich super klar und sie mit mir).Hat mir die Sterne vom Himmel geholt,mich auf Händen getragen... nach 8 Wochen bei einer Feier wo ich nicht mit war mit seiner Frau heim und im Bett gelandet. Ich die ganze Nacht gewartet gehabt niemand kam. 7.30 Uhr morgens stand er mit der ausrede beim Kumpel eingeschlafen vor der Tür... geglaubt hab ich es natürlich nicht. Er meinte er will um seine Ehe kämpfen und das wars mit uns. Dachte gut ok den siehst nie wieder... doch dann 4 Wochen später kamen Nachrichten und Entschuldigungen etc... ich hab gedacht gut ein Rückfall nach 9 ehe jahren was solls ich verzeihe es. Doch es hat irgendwie nicht aufgehört, die Monate darauf ging es im Wochen takt on und off. Immer zu der Frau zurück. Im Januar hat er ihr es gesagt mit uns im Oktober ist er dann ausgezogen in eigene Wohnung.... es wurde darauf besser doch trotzdem immer wieder lügen im Zusammenhang mit der Frau. Und auch so ist er ziemlich unzuverlässig und lügt sehr viel und trinkt viel Alkohol. Er hat mich immer wieder verletzt und belogen oder sitzen lassen zb. An meinem Geburtstag,Weihnachten,Silvester,Valentinstag oder Jahrestag... Er schafft es immer wieder mich um den Finger zu wickeln. Wenn er mal wieder abhaut behandelt er mich wie als existiere ich nicht und spätestens 10 Tage später kommen Nachrichten,Anrufe,Geschenke und Blumen das ihm ja alles so leid tut und sich ändern wird... ich gebe dann irgendwann nach und glaube oder eher hoffe das es doch wird. Länger als 6 wochen am stück ohne abzuhauen oder schluss zu machen gab es noch nicht. Immer das selbe schema...Wenn er wieder da ist Harmoniert es wochenlang wunderbar zwischen uns bis es dann wieder von jetz auf gleich Umschlägt. Zuletzt im Februar 22 habe ich ihm noch eine Chance zu geben an bedingung geknüpft eine paar Beratung zu machen. Stimmte er zu war auch 3 x mit. Ich dachte es läuft gut aber dann gestern wieder wie immer. Er zu Kumpels eingeladen es hieß mal 3 Stunden... Ende vom Lied bis 1.24 Uhr mit anderen Mädels verbracht. Er sagt es war nichts aber da er schon mal mich betrogen hat und mich ständig angelogen hat glaube ich es nicht so recht. Ich muss dazu sagen er hat wahnsinnig viele kumpels er trifft sich täglich mit ihnen im Keller zum Bier. Dann Donnerstags volleyball,Freitag Garagen Runde mit kumpels,Sonntag 11 Uhr Frühschoppen vorm Haus.... ich hab das eigentlich alles toleriert nur war es durch zahlreiche zwischenFälle immer wenn er dann mit den kumpels los gezogen ist mir zu viel. Er versprach bei der paar Beratung den Fokus ersteinmal auf uns zu richten und die ganzen Sachen zu reduzieren. Genau 14 Tage hat er sein Versprechen gehalten. Ich weiß nicht....wenn wir zusammen unterwegs sind er klotzt förmlich jeder frau nach selbst wenn wir uns unterhalten wird sich umgedreht nach anderen frauen. Das Handy ist voll mit nackten Frauen "was die kumpels" so in den Gruppen halt senden... keine ahnung ob ich das zu eng sehe ich weiß kein Rat. Wenn er zurück möchte ist er wahnsinnig lieb und nett. Und nach paar Wochen ist er plötzlich wieder wie ausgewechselt. Ich könnte 100 Beispiele nennen wo er mich verletzt,enttäuscht und belogen hat. Wie seht ihr das? Ich würde zu gern ausbrechen aus dem Kreislauf aber hab es noch nie geschafft. (Er hat sich wegen mir von seiner Frau getrennt,ausgezogen und die Scheidung eingereicht) Ich hab nicht alles erfassen können habe nur Beispiele abgeschnitten.

naja.
für mich ist hier eindeutig nicht der mann das problem. sondern du. dass du ihn gewählt und "behalten" hast.

musst halt einen konsequenten umfassenden cut machen. und dich danach konsequent ähnlich wie bei einem entzug von einer sucht von dieser verbindung innerlich lösen.

parallel dazu sieh dir an, warum du soetwas gelebt hast - und verändere nachhaltig die (inneren) dinge, die dich dazu gebracht haben.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Hast du eine gute Freundin oder Familie die dir helfen können?
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #30
Den einzigen Rat, den ich dir geben kann: Seiner deiner selbst etwas wert und gibt dir den Scheiß nimmer.

Zu viel Stress und zu viele Verletzungen für nichts. "Einfach" ihn nimmer beachten, überall blocken und klar Kante zeigen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #32
Die können das Thema nicht mehr hören...
Wundert dich auch nicht, oder?

Kannst du verstehen das du Vergleichbar mit einem Junkie bist?

Wenn du zu einem heroinsüchtigen sagst, hör auf, wird das auch nicht funktionieren

Du brauchst Hilfe.

Selbst wenn der Mann plötzlich verschwindet, wird ein anderer kommen und du das gleiche Problem wieder haben.

Denn an deinem Selbstwert muss gearbeitet werden.

 
Fleurbleu
Benutzer186166  (40) Öfter im Forum
  • #33
Du bist seine Eier legende Wollmilchsau. Babysitterin für seine Kinder, Wasch und Putzdienst, für Sex immer verfügbar, kostenloser Chaffeurdienst. Und egal, was er sich erlaubt, Du nimmst ihn immer wieder zurück.
Perfekte Situation für ihn. Besser kann es doch nicht laufen. Er kann sein Singleleben genießen und hat trotzdem ein warmes Bett und einen sicheren Hafen wenn sich gerade nichts besseres findet.
Merkst Du denn nicht dass Du die Übergangsfrau bist?
Der tobt sich jetzt aus nach seiner Ehe! Probiert sich aus, testet, guckt was geht.
Und kann sich sicher sein, dass Du ihn trotzdem noch gut findest und Deine Tür weit offen steht.

Das Deine Freunde das nicht mehr hören können tut mir leid, aber ich denke, sie wissen dass sie sich bei Dir den Mund fusselig reden.

Eine liebe Freundin hatte ein ähnliches Problem. Ich habe alles versucht.. war da, stundenlang, nächtelang. Und dann ging sie doch wieder zu ihm.
Da habe ich die Reissleine gezogen, auch um meinetwillen denn immer nur als seelischer Mülleimer gebraucht zu werden und geht sie munter und aufgebaut zurück und macht weiter wie bisher.
Sie musste anscheinend selbst die Erfahrung machen. Ich habe nichts mehr dazu gesagt.

Ich tröte natürlich ins gleiche Horn wie die anderen hier. Lass Dir das nicht bieten und trenne Dich um Deiner Selbst Willen. Denn eines muss Dir klar sein.
Ein Happy Abend mit ihm wird es nicht geben.

Aber ohne ihn bestimmt. :knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rosenkoeniging
Benutzer189641  Ist noch neu hier
  • #34
Hallo liebe Forum Mitglieder,

Ich muss jetz mal meine Gedanken von der Seele schreiben da ich in einem Hamsterrad gefangen bin... Ich 35 Jahre habe vor 2 Jahren und 3 Monaten einen Mann 43 jahre kennengelernt... er noch verheiratet 2 Kinder 11 und 6 Jahre. (Mit den Kindern komme ich super klar und sie mit mir).Hat mir die Sterne vom Himmel geholt,mich auf Händen getragen... nach 8 Wochen bei einer Feier wo ich nicht mit war mit seiner Frau heim und im Bett gelandet. Ich die ganze Nacht gewartet gehabt niemand kam. 7.30 Uhr morgens stand er mit der ausrede beim Kumpel eingeschlafen vor der Tür... geglaubt hab ich es natürlich nicht. Er meinte er will um seine Ehe kämpfen und das wars mit uns. Dachte gut ok den siehst nie wieder... doch dann 4 Wochen später kamen Nachrichten und Entschuldigungen etc... ich hab gedacht gut ein Rückfall nach 9 ehe jahren was solls ich verzeihe es. Doch es hat irgendwie nicht aufgehört, die Monate darauf ging es im Wochen takt on und off. Immer zu der Frau zurück. Im Januar hat er ihr es gesagt mit uns im Oktober ist er dann ausgezogen in eigene Wohnung.... es wurde darauf besser doch trotzdem immer wieder lügen im Zusammenhang mit der Frau. Und auch so ist er ziemlich unzuverlässig und lügt sehr viel und trinkt viel Alkohol. Er hat mich immer wieder verletzt und belogen oder sitzen lassen zb. An meinem Geburtstag,Weihnachten,Silvester,Valentinstag oder Jahrestag... Er schafft es immer wieder mich um den Finger zu wickeln. Wenn er mal wieder abhaut behandelt er mich wie als existiere ich nicht und spätestens 10 Tage später kommen Nachrichten,Anrufe,Geschenke und Blumen das ihm ja alles so leid tut und sich ändern wird... ich gebe dann irgendwann nach und glaube oder eher hoffe das es doch wird. Länger als 6 wochen am stück ohne abzuhauen oder schluss zu machen gab es noch nicht. Immer das selbe schema...Wenn er wieder da ist Harmoniert es wochenlang wunderbar zwischen uns bis es dann wieder von jetz auf gleich Umschlägt. Zuletzt im Februar 22 habe ich ihm noch eine Chance zu geben an bedingung geknüpft eine paar Beratung zu machen. Stimmte er zu war auch 3 x mit. Ich dachte es läuft gut aber dann gestern wieder wie immer. Er zu Kumpels eingeladen es hieß mal 3 Stunden... Ende vom Lied bis 1.24 Uhr mit anderen Mädels verbracht. Er sagt es war nichts aber da er schon mal mich betrogen hat und mich ständig angelogen hat glaube ich es nicht so recht. Ich muss dazu sagen er hat wahnsinnig viele kumpels er trifft sich täglich mit ihnen im Keller zum Bier. Dann Donnerstags volleyball,Freitag Garagen Runde mit kumpels,Sonntag 11 Uhr Frühschoppen vorm Haus.... ich hab das eigentlich alles toleriert nur war es durch zahlreiche zwischenFälle immer wenn er dann mit den kumpels los gezogen ist mir zu viel. Er versprach bei der paar Beratung den Fokus ersteinmal auf uns zu richten und die ganzen Sachen zu reduzieren. Genau 14 Tage hat er sein Versprechen gehalten. Ich weiß nicht....wenn wir zusammen unterwegs sind er klotzt förmlich jeder frau nach selbst wenn wir uns unterhalten wird sich umgedreht nach anderen frauen. Das Handy ist voll mit nackten Frauen "was die kumpels" so in den Gruppen halt senden... keine ahnung ob ich das zu eng sehe ich weiß kein Rat. Wenn er zurück möchte ist er wahnsinnig lieb und nett. Und nach paar Wochen ist er plötzlich wieder wie ausgewechselt. Ich könnte 100 Beispiele nennen wo er mich verletzt,enttäuscht und belogen hat. Wie seht ihr das? Ich würde zu gern ausbrechen aus dem Kreislauf aber hab es noch nie geschafft. (Er hat sich wegen mir von seiner Frau getrennt,ausgezogen und die Scheidung eingereicht) Ich hab nicht alles erfassen können habe nur Beispiele abgeschnitten.
Hm, ich würde den Mann echt sausen lassen...er hat dich ja bereits schon betrogen und anderen Frauen hinter her schauen, finde ich auch daneben...als hätte er Angst etwas zu verpassen. Schau doch erstmal nach Dir, was willst Du eigentlich? Was ist Dir wichtig...er kann gerade machen was er will mit Dir....Sei Dir es für Dich erstmal WERT gut zu Dir selbst zu sein! Dir Aufmerksamkeit zu schenken...Dich anzuerkennen, dass Du liebenswert bist. So ist es momentan ja ganz schönes DRAMA. Willst Du das? Momentan lebst Du gerade eine Dreiecksbeziehung! Das macht auf Dauer krank.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Ich weiß nicht mehr weiter, bitte um Meinungen...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren