• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich (w) fühle mich (sexuell) zu meiner Freundin hingezogen

A
Benutzer171150  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Leser*Innen, vorweg möchte ich euch danken für das Lesen und vielleicht einen guten Rat, der mir bei meiner aktuell verwirrenden Situation helfen könnte...

Zu mir, ich bin eine 36 jährige Frau und Mutter, Single, bin dieses Jahr in eine andere Kita gewechselt und habe dort eine andere Mutter kennen gelernt.
Ihr Sohn und meiner sind fast gleich alt und so gesehen best Buddies.
Als ich die besagte Mutter, sie 34, das erste Mal dort sah, war ich direkt geflashed und ganz begeistert von ihrer erfrischenden fröhlichen Art. Sie ist überaus attraktiv und auch sehr intelligent, ich kann mit ihr über alles reden. Sie ist verheiratet seit 15 Jahren. Ich kenne auch ihren Ehemann schon.

Nun kennen wir uns schon seit Monaten, fast einem Jahr und sind richtig gute vertraute Freunde geworden. Ich mag sie sehr gern, sie hat eine Art an sich, wie sie sich bewegt, wie sie spricht.. das kann ich nicht erklären.

Wir unternehmen sehr oft was zusammen wegen unseren Kindern, es ist jedes Mal schön mit ihr.
Ich bin die ruhige, schüchterne und sie diejenige die den Raum erhellt.

Ich weiß nicht genau was mit mir nicht stimmt, ich muss ständig an sie denken, wenn wir zsm sind, dann kann ich meine Augen nicht von ihr lassen, ihre Lippen, ihre üppige Brust🙈 ich schaue ihr auch auf ihren Schritt und Po...ich schäme mich dafür, Ekel mich vor mir selbst, andersrum genieße ich aber jeden dieser Eindrücke und Speicher ihn ein..

Ich denke, sie mag mich auch sehr gerne, sie hat es mir öfter gesagt, aber ich darf eigentlich diese Gedanken, Gefühle gar nicht haben.
Erstens, weil sie verheiratet ist und ich ihren Mann kenne und zweitens weil ich unsere Freundschaft nicht verlieren will.

Ich habe sexuelle Fantasien mit ihr, bin erregt wenn sie mich ansieht, ich sie ansehe..warum bloß?
Ich war immer mit Männern zusammen, hatte noch nie eine Beziehung mit einer Frau, ich hatte aber schon öfter Mal Sex mit Frauen und Paaren. das war auch sehr schön.

Meine Freundin weiß alles über mich, all meine Geheimnisse, all meine Sorgen, sie weint mit mir, sie lacht mit mir und hilft mir auch wenn ich sie brauche.
Ich hatte sehr viele negative Erfahrungen mit Männern, kann es daran liegen, dass ich mich nun für eine Frau interessiere?

Es gab letztens auf dem Spielplatz sogar eine Situation, in der ich kurz eifersüchtig wurde, weil ein Mann sie ansprach, ich hab mich echt geschämt dafür und glaubt mir ich versuche mir das jeden Tag auszureden, mich anderweitig zu orientieren, mein Interesse an der Männerwelt hält sich aber sehr in Grenzen. Irgendwie hab ich keine Lust mehr auf Männer.

Was ich auch noch gemerkt habe die letzten Wochen, ich bin ein notorischer schwarzträger, sie trägt auch immer öfter schwarz jetzt. Wenn wir unterwegs sind, sehen wir aus wie Schwestern..
wir sehen uns sowieso ziemlich ähnlich, beide lange schwarze Haare, leicht gebräunte Hautfarbe, Orient. Aussehen.
Sie hat letztens als ihr Mann mit dem Auto kam gesagt "Guck Mal X kommt, stell dir vor, da würde jetzt eine andere Frau auf dem Beifahrer sitzen..." und ich meinte dann zu ihr "na würdest du sie anzünden?" und sie hat einfach so gesagt "nö, ich würde vorschlagen, einen Dreier" dann hat sie laut gelacht und mich so gestoßen..fand ich irgendwie krass. sie verwirrt mich.
diese Frau ist echt was besonderes. Ich hab sie so gern, ich will sie nicht verlieren, aber wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten in Zukunft? soll ich auf Distanz gehen? ich kann ihr nichts davon sagen, das würde ich niemals tun, weil ich mich schäme und nicht traue.
wie soll ich damit umgehen? wie kann sowas entstehen?
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #2
Das eine "schlechte Erfahrungen mit Männern" hat nix mit "fühl mich (sexuell) zu meiner Freundin hingezogen".
Gesteh dir ein, dass du vielleicht Bisexuell bist.

Zu deiner Frage, du bist verwirrt, weil du verliebt in sie bist. Und ich kann gut verstehen, daß du Angst hast sie zu verlieren. Aber Klarheit wirst du nicht erlangen, solang du mit deiner Freundin nicht darüber redest. Und wenn sie wirklich eine Freundin ist, wirst du sie auch nicht verlieren, wenn du das ansprichst.
 
A
Benutzer171150  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, bisexuell zu sein. Ist ja auch nichts schlimmes so gesehen, aber warum ausgerechnet diese Frau...Wir erzählen und gegenseitig wann wir morgens auf Klo waren und dass unsere Beckenböden Schrott sind seit unseren Geburten. ich kann ihr das nicht sagen. ich hab Angst und fühle tiefe Scham. was soll ich ihr denn überhaupt sagen? dass ich sexfantasien mit ihr habe oder dass ich Gefühle habe für sie? sie dürfte das sowieso nicht, da sie verheiratet ist und ihre Kultur das denke ich nicht so gern sieht.
obwohl ich denke, ganz abgeneigt wäre sie nicht. wir haben beide etwas maskulines an uns, was uns auch verbindet und von anderen Frauen teilweise unterscheidet.
aber dennoch glaub ich nicht dass sie mich nach meinem "Geständnis" noch als Freundin wollen würde.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, bisexuell zu sein. Ist ja auch nichts schlimmes so gesehen, aber warum ausgerechnet diese Frau...
Du beantwortest dir doch gerade selber, wieso diese Frau!
Wir erzählen und gegenseitig wann wir morgens auf Klo waren und dass unsere Beckenböden Schrott sind seit unseren Geburten.
Genau das solltest du ihr so sagen:
ich kann ihr das nicht sagen. ich hab Angst und fühle tiefe Scham. was soll ich ihr denn überhaupt sagen? dass ich sexfantasien mit ihr habe oder dass ich Gefühle habe für sie? sie dürfte das sowieso nicht, da sie verheiratet ist und ihre Kultur das denke ich nicht so gern sieht.

obwohl ich denke, ganz abgeneigt wäre sie nicht. wir haben beide etwas maskulines an uns, was uns auch verbindet und von anderen Frauen teilweise unterscheidet.
aber dennoch glaub ich nicht dass sie mich nach meinem "Geständnis" noch als Freundin wollen würde.
Das wirst du erst erfahren wenn du das Risiko eingehst und was hast du zu verlieren, wenn ihr trotzdem Freunde bleibt?! Im Grund wird es auch nur darauf hinauslaufen, der Unterschied ist nur du wirst dich besser fühlen. Nicht mehr etwas zu verstecken, was dich aus macht!
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #6
Schwierig. Ich glaube tatsächlich, dass ich es ihr nicht sagen würde. Es sei denn, du hättest das dringende Bedürfnis, dich mal richtig auszusprechen. Dann könnte es die helfen, reinen Tisch zu machen. Aber danach klingt es für mich nicht. Sehr wahrscheinlich wird sie kein sexuelles Interesse an dir haben, komplett auszuschließen ist es zwar nicht, aber selbst wenn: Wohin sollte das führen? Wärest du mit einer Affäre zufrieden? Eine Beziehung erscheint ja nochmal deutlich unwahrscheinlicher und willst du wirklich, dass sich ein Elternpaar deinetwegen trennt? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie glücklich und monogam sind, du hast dazu nichts geschrieben

Ich kenne sie natürlich nicht, aber ich z.B. würde es an ihrer Stelle wohl nicht wissen wollen, genauso wie ich generell nicht wissen will, wenn Freunde Fantasien von mir haben, egal ob männlich oder weiblich.

Ich würde wohl die Freundschaft weiterführen, evtl ein bisschen auf Abstand gehen, aber nicht so sehr, dass du sie damit verletzt. Außerdem würde ich mich versuchen abzulenken, evtl auch mit Dates.
obwohl ich denke, ganz abgeneigt wäre sie nicht. wir haben beide etwas maskulines an uns, was uns auch verbindet und von anderen Frauen teilweise unterscheidet.
Das halte ich doch für ziemliches Klischeedenken.
 
Menas295
Benutzer176818  Öfter im Forum
  • #7
Ich weiß nicht genau was mit mir nicht stimmt, [...]
[...] ...ich schäme mich dafür, Ekel mich vor mir selbst, [...]
[...] weil ich mich schäme [...]
[...] , aber ich darf eigentlich diese Gedanken, Gefühle gar nicht haben.

A anonymous11011 , zwei Fragen:

Was meinst Du, woher kommen diese Schamgefühle und sogar der Ekel? Und hilft es Dir, Dir selbst zu sagen, dass da etwas nicht mit Dir stimmen kann, wenn Du diese Gefühle hast, und, dass diese gar nicht da sein dürfen, um Dich selbst unter Kontrolle zu halten?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren