Ich würde meinen Freund gern anpinkeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer183007 

Sorgt für Gesprächsstoff
aber erst, wenn es richtig läuft, dann stehe ich auf wenn er vor mir ist. Es klappt nicht immer, manchmal hörts dann auf, aber manchmal klappts halt doch :zwinker:
Wie schnell ist er denn dann im Bad? Du pinkelst doch sicher keine fünf Minuten. :-/ Klingt komisch, aber schön, dass es "klappt".
 

Benutzer183641  (18)

Ist noch neu hier
Danke ihr lieben, es klappt auch mittlerweile etwas besser. Ich rufe ihn dazu wenn ich auf der Toilette bin (danke, das war ein super Tip!), aber erst, wenn es richtig läuft, dann stehe ich auf wenn er vor mir ist. Es klappt nicht immer, manchmal hörts dann auf, aber manchmal klappts halt doch :zwinker:

Ich glaube, ich hätte da auch so meine Probleme - ich stelle mir gerade vor wie er ins Badezimmer sprintet :grin:
 

Benutzer184023  (23)

Benutzer gesperrt
Das ist eine vorliebe, jeder hat andere aber wir stehen nicht auf pinkeln
 

Benutzer179645  (44)

Ist noch neu hier
Ich habe damals auch lange gebraucht bis ich die Blockade im Kopf lösen konnte.
Ich habe mich da Stück für Stück ran getastet und es hat lange gebraucht bis es (Achtung Wortspiel) richtig lief :tongue:
 
3 Woche(n) später

Benutzer150932 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr lieben, ich habe bereits versucht etwas über dieses Thema herauszufinden aber ich komme einfach nicht auf eine Antwort, denn ich habe ein Problem:
Mein neuer Schatz und Traummann steht total darauf beim Sex angepinkelt zu werden.
Nur leider bekomme ich das nicht hin! Ich würde es ihm so gerne geben und stelle es mir auch ziemlich geil vor. Aber wenn ich erregt bin -und das kann ich leider nicht abstellen wenn er in der Nähe ist- habe ich eine Sperre die ich nicht überwinden kann. Ich hab schon so viel versucht. Viel Tee trinken, pressen, locker lassen.....
Er macht mir keinen Druck und ermuntert mich, dass es schon irgendwann einmal klappen würde.
Kennt Ihr hier vielleicht irgendwelche Tricks wie es für mich leichter sein könnte?
Viele Grüße!
Das erste Mal, als meine Freundin mich angepinkelt hat (und ich liebe es wirklich), saßen wir in einem Biergarten und sie saß auf meinem Schoß. Sie trug Jeans und ich trug Lederjeans. Und plötzlich spürte ich, wie ihr heißer Natursekt über und in meine Hose lief. Wir saßen in einem Plastikstuhl und ich spürte, wie es zu einem schönen warmen See wurde und mein Arsch war schön warm und die Hose klebte an mir. Ich bekam sofort eine Erektion und wir zahlten und gingen sofort nach Hause (nur 3 Minuten) und hatten eine schöne ... Wir haben es seitdem gegenseitig als Auftakt gemacht – wenn wir spielen, und anschließend die nassen Klamotten loswerden und ins Bett gehen
 

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
leder-mann leder-mann Der Trick mit dem Biergarten wird der TS bestimmt weiterhelfen. Nach dem wievielten Bier macht man sowas? :what:
 

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Da die TS nun länger nicht online war und das eine Frage und kein Thread für eigene Storys war, ist hier erst mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren