• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich würde meinen Freund gern anpinkeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer183564  (53) Ist noch neu hier
  • #1
Ihr lieben, ich habe bereits versucht etwas über dieses Thema herauszufinden aber ich komme einfach nicht auf eine Antwort, denn ich habe ein Problem:
Mein neuer Schatz und Traummann steht total darauf beim Sex angepinkelt zu werden.
Nur leider bekomme ich das nicht hin! Ich würde es ihm so gerne geben und stelle es mir auch ziemlich geil vor. Aber wenn ich erregt bin -und das kann ich leider nicht abstellen wenn er in der Nähe ist- habe ich eine Sperre die ich nicht überwinden kann. Ich hab schon so viel versucht. Viel Tee trinken, pressen, locker lassen.....
Er macht mir keinen Druck und ermuntert mich, dass es schon irgendwann einmal klappen würde.
Kennt Ihr hier vielleicht irgendwelche Tricks wie es für mich leichter sein könnte?
Viele Grüße!
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #2
Die Position könnte sehr entscheidend sein. Wie habt ihr es bisher probiert?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ist es nur bei Erregung ein Problem?
Also vor ihm abseits von sexuellen Momenten aufs Klo gehen etc geht problemlos?
 
L
Benutzer180319  (24) Benutzer gesperrt
  • #4
Ich kenne das und vielleicht musst Du erstmal üben, es ausserhalb vom Klo laufen zu lassen. Also z.B. beim duschen...
Ein anderer Ort, eine andere Position - vermutlich schon Herausforderung genug. Ich würde wirklich erstmal ohne ihn üben.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ist tatsächlich Übungssache, ich hab da auch große Probleme, gerade bei Erregung. Hab das aber mehr oder weniger inzwischen im Griff.
Ist ein reine Kopfsache.

Was oft hilft, ist es erst mal unter der Dusche oder in der Wanne zu versuchen, laufendes Wasser hilft bei mir immer.:zwinker:
Oft hilft es auch, nur an Wasser zu denken, sich gedanklich kurz aus dem Sex rauszunehmen und auf die "Erleichterung" zu setzen, die man spürt wenn man lange einhalten musste.
Eben Gedsnkenspiele.

Wenn man mal den Schalter im Kopf gefunden hat, wo man "loslassen" kann, geht es.
Man hat es uns schließlich über Monate/Jahre als Kind antrainiert wie man es einhält, so lang kann es auch dauern das gezielt loszulassen.

Was auch viele hemmt ist die Kombination von vorderen und hinteren Schließmuskeln, oft kann man die nicht getrennt ansteuern, die "Angst" im Kopf da komplett die Kontrolle zu verlieren und vorne und hinten ausversehen loszulassen und sei es nur durch einen Furz kann da echt hemmen.
Daher vermeide ich es möglichst vor Natursektspielen intensiven analen Sex oder Spielchen zu haben, was mir auch hilft ist ein Plug im Hintern.

Im übrigen kann ich immer freier Pinkeln wenn ich weiß der Untergrund leidet nicht.:grin:
Voll der Hausfraueninstinkt.
Leg mir ein Latexlaken hin und ich pinkel im Kopfstand.:grin:
 
L
Benutzer183564  (53) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
L
Benutzer183564  (53) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Ich kenne das und vielleicht musst Du erstmal üben, es ausserhalb vom Klo laufen zu lassen. Also z.B. beim duschen...
Ein anderer Ort, eine andere Position - vermutlich schon Herausforderung genug. Ich würde wirklich erstmal ohne ihn üben.
Da klappt es ohne weiteres, das ist es ja was mich irritiert. Ich pinkle gerne im Wald, auf dem Parkplatz usw und habe kein Problem damit. Es ist nur ein Problem wenn er in der Nähe ist.
 
L
Benutzer183564  (53) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Ist es nur bei Erregung ein Problem?
Also vor ihm abseits von sexuellen Momenten aufs Klo gehen etc geht problemlos?
Ja klar sonst gehts problemlos und überall. Wenn ich erregt bin und ich geh zur Toilette klappt es nach kurzem konzentrieren auch. Halt nur nicht wenn ich es am liebsten möcht...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Da klappt es ohne weiteres, das ist es ja was mich irritiert. Ich pinkle gerne im Wald, auf dem Parkplatz usw und habe kein Problem damit. Es ist nur ein Problem wenn er in der Nähe ist.
Schon mal mit verbundenen Augen probiert?
Das hilft auch.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Versuche dich langsam heranzutasten. Versuche zunächst unter der Dusche zu pinkeln wenn er mit im Bad ist. Er wird es wahrscheinlich gar nicht merken oder wenn er mit im Bad ist auf Toilette zu gehen. Wenn das klappt, kannst du versuchen es beim gemeinsamen Duschen heimlich laufen zu lassen oder dich von ihm auf der Toilette beobachten lassen. Später pinkelst du vor seinen Augen unter der Dusche (ohne Wasser laufen zu lassen). Du kannst auch für dich üben ins Höschen zu pinkeln. (Unter der Dusche oder auf Toilette). Zum Schluss kannst du es auch laufen lassen (mit oder ohne Höschen) wenn ihr zusammen in der Dusche (oder Bad) steht. Bei mir hat es so ganz gut geklappt. Allerdings kann ich nur dort, wo das Pippi auf dem Boden nicht viel anrichtet. Im Bett oder so geht gar nicht.
 
U
Benutzer183625  (44) Ist noch neu hier
  • #13
Viel trinken (am besten Wasser) und sich im ganzen Körper schön warm fühlen, das ist sehr wichtig. Kalte Füsse sind z.B. sehr ungünstig.
Am angenehmsten ist es da im Bett. Der Blasendruck sollte schon vorab eine gewisse Erregung erzeugen, das hilft meistens. Man sollte das Gefühl haben, jetzt könnte es schon laufen. Wenn man zu stark den Blasenmuskel anspannt, kann es zur Verkrampfung führen, was dann später auch nicht wieder so schnell gelöst werden kann.
 
H
Benutzer182567  (19) dauerhaft gesperrt
  • #14
Ich fand die Ideen es außerhalb also zum Beispiel unter der Dusche zu probieren ganz gut.
Für mich persönlich wäre das nichts aber du könntest ja auch probieren ob das vielleicht eher geht wenn du das auch mal versuchst während du es dir selber machst. Vielleicht kommst du dann eher sozusagen dahin das auch beim normalen Sex zu machen
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #15
Off-Topic:

Leg mir ein Latexlaken hin und ich pinkel im Kopfstand.
Liebe Lolly!
Soeben las ich deinen Beitrag und..ich habe Tränen in den Augen..mein Bauch tut mir weh...
In meiner Fantasie war das Laken kreisrund und ich sah vor meinen inneren Augen einen Springbrunnen. Als dann meine Frau noch einen drauf setzte und dich gedanklich wie einen Hip-Hop-Tänzer auf dem Kopf drehen ließ bin ich langsam und seicht und vor allem zuckend, gurgelnd und kichernd von meinem Schreibtischstuhl gerutscht.

Danke 🤣
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer183686  (24) Benutzer gesperrt
  • #16
Was hast du bist jetzt denn genau alles probiert?
 
O
Benutzer183741  (70) Ist noch neu hier
  • #17
Als mein Mann vor fast nun 50 Jahren mich beim gemeinsamen Duschen das erste mal bat , es einfach laufen zu lassen ( ich hatte gesagt dass ich raus zum pullern muss ) hab ich gedacht, jetzt spinnt er total und mich erst strikt geweigert. Aber dann dachte ich daran - dass ich jetzt nass raus muss, was anziehen und aus der Wohnungstür über den Flur ins Etagenklo ( Mietaltbau ) hab ich schliesslich nachgegeben. Es war so dringend, dass ich es wirklich nicht mehr halten konnte. Ich habe meinen Ollen noch nie vorher so erregt gesehen , so hat es ih angemacht, mir beim pinkeln zuzuschauen. Seitdem bereichert es unser Sexleben immer wieder aufs neue. Bis heute. Und meine lange, lange Erfahrung lehrt, es gibt viel mehr von uns Frauen, die drauf stehen , als man annehmen könnte. Ich hatte in den Jahren oft Spass mit gleichgesinnten Damen und würde es niemals missen wollen.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Konditionierung könnte helfen; gewöhne es Dir an jedes Mal wenn Du pinkeln musst Dir einen Countdown zu geben . Wenn Du das regelmäßig machst kannst Du Dein Gerhirn so programmieren dass der Countdown das Pinkeln auslöst . So kannst Du die Blockade überwinden.

P.S. pass auf wenn im Fernsehen ein Raketenstart übertragen wird
 
J
Benutzer183367  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Ich glaube es ist wie mit allem... Du musst entspannt sein, dich fallen lassen und es genießen - Ich glaube das ist zwar nichts für jedermann aber du scheinst es wirklich zu wollen es genießen zu können :smile:
 
L
Benutzer183564  (53) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #20
Danke ihr lieben, es klappt auch mittlerweile etwas besser. Ich rufe ihn dazu wenn ich auf der Toilette bin (danke, das war ein super Tip!), aber erst, wenn es richtig läuft, dann stehe ich auf wenn er vor mir ist. Es klappt nicht immer, manchmal hörts dann auf, aber manchmal klappts halt doch :zwinker:
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #21
aber erst, wenn es richtig läuft, dann stehe ich auf wenn er vor mir ist. Es klappt nicht immer, manchmal hörts dann auf, aber manchmal klappts halt doch :zwinker:
Wie schnell ist er denn dann im Bad? Du pinkelst doch sicher keine fünf Minuten. :-/ Klingt komisch, aber schön, dass es "klappt".
 
X
Benutzer183641  (21) Benutzer gesperrt
  • #22
Danke ihr lieben, es klappt auch mittlerweile etwas besser. Ich rufe ihn dazu wenn ich auf der Toilette bin (danke, das war ein super Tip!), aber erst, wenn es richtig läuft, dann stehe ich auf wenn er vor mir ist. Es klappt nicht immer, manchmal hörts dann auf, aber manchmal klappts halt doch :zwinker:

Ich glaube, ich hätte da auch so meine Probleme - ich stelle mir gerade vor wie er ins Badezimmer sprintet :grin:
 
B
Benutzer184023  (25) Benutzer gesperrt
  • #24
Das ist eine vorliebe, jeder hat andere aber wir stehen nicht auf pinkeln
 
Zaunkönigin
Benutzer179645  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Ich habe damals auch lange gebraucht bis ich die Blockade im Kopf lösen konnte.
Ich habe mich da Stück für Stück ran getastet und es hat lange gebraucht bis es (Achtung Wortspiel) richtig lief :tongue:
 
leder-mann
Benutzer150932  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ihr lieben, ich habe bereits versucht etwas über dieses Thema herauszufinden aber ich komme einfach nicht auf eine Antwort, denn ich habe ein Problem:
Mein neuer Schatz und Traummann steht total darauf beim Sex angepinkelt zu werden.
Nur leider bekomme ich das nicht hin! Ich würde es ihm so gerne geben und stelle es mir auch ziemlich geil vor. Aber wenn ich erregt bin -und das kann ich leider nicht abstellen wenn er in der Nähe ist- habe ich eine Sperre die ich nicht überwinden kann. Ich hab schon so viel versucht. Viel Tee trinken, pressen, locker lassen.....
Er macht mir keinen Druck und ermuntert mich, dass es schon irgendwann einmal klappen würde.
Kennt Ihr hier vielleicht irgendwelche Tricks wie es für mich leichter sein könnte?
Viele Grüße!
Das erste Mal, als meine Freundin mich angepinkelt hat (und ich liebe es wirklich), saßen wir in einem Biergarten und sie saß auf meinem Schoß. Sie trug Jeans und ich trug Lederjeans. Und plötzlich spürte ich, wie ihr heißer Natursekt über und in meine Hose lief. Wir saßen in einem Plastikstuhl und ich spürte, wie es zu einem schönen warmen See wurde und mein Arsch war schön warm und die Hose klebte an mir. Ich bekam sofort eine Erektion und wir zahlten und gingen sofort nach Hause (nur 3 Minuten) und hatten eine schöne ... Wir haben es seitdem gegenseitig als Auftakt gemacht – wenn wir spielen, und anschließend die nassen Klamotten loswerden und ins Bett gehen
 
G
Benutzer Gast
  • #27
saßen wir in einem Biergarten und sie saß
Ich lasse echt jedem seine Vorlieben,aber das ist echt rücksichtslos für alle die danach auf diesem Stuhl sitzen wollen und der Bedienung, die die Schweinerei aufwischen darf😠
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #28
leder-mann leder-mann Der Trick mit dem Biergarten wird der TS bestimmt weiterhelfen. Nach dem wievielten Bier macht man sowas? :what:
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #29
Da die TS nun länger nicht online war und das eine Frage und kein Thread für eigene Storys war, ist hier erst mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren